SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche
das Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen 

Evolution : Wahrheit oder Mythos

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> Laberforum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Taurinjsh
Flur-Feger


Anmeldungsdatum: 12.10.2005
Beiträge: 88

BeitragVerfasst am: 26.11.2005, 22:34    Titel:

ja wir haben sie gelesen..und haben sie oft genug benutzt.. und meine lehrerin war sehr tollerant, sprich keine schlechte note, wenn man ihr gesagt hat, dass man etwas darin anzweifelt..wir haben oft diskussionen drüber geführt.

Achso und was is dann z.B mit den Leuten die dem Islam angehören?! Die sind alle nicht gläubig genug?! Zeig mir beweise, wann und bei wem Aids in Afrika geheilt wurde, sry aber so einen bockmist hab ich lang nit mehr gehört.. Es gibt genug arme Menschen, die Aids haben und die sind Gott dann wohl egal.. wie gerecht von ihm, ich denk er liebt alle.. also muss er ja schon seine favs haben, wenn er bei ihnen krankheiten heilt und bei anderen nicht.

Das mit der Forensperre wusste ich nicht
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schlomo
Sitzenbleiber


Anmeldungsdatum: 14.11.2004
Beiträge: 24

BeitragVerfasst am: 26.11.2005, 23:13    Titel:

was denn für biblische Fakten? Und vor allen Dingen: Wie werden sie bewiesen? ....nenn doch mal Beispiele!!!

Und ich hoffe dir ist bewusst, dass Ehefrauen in Sambia einem doppelt so hohem Risiko ausgesetzt sind an Aids zu erkranken wie nichtverheiratete Frauen. Verursacht dadurch, dass ihre Ehemänner fremdgehen. Und kaum einer benutzt Kondome, weil die Entwicklungshelfer entweder so geistreich sind, und die Anleitungen an die Verpackungen rantackern, oder Kondome allgemein den Ruf haben nur von Prostituierten benutzt zu werden. Und wer will als treuer Christ schon damit in Verbindung gebracht werden?
Wie widersinnig ist das? Man wird nicht für außerehelichen Beischlaf zur Rechenschaft gezogen, sondern dafür sich und seine Kinder schützen zu wollen. Das Verbot tötet so gesehen also nur noch mehr Menschen. Brilliant! In dieser Hinsicht ist der Einfluss der Kirche doch wirklich in Frage zu stellen, oder sehe ich das falsch?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dasmo
Sitzenbleiber


Anmeldungsdatum: 26.11.2005
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 26.11.2005, 23:32    Titel:

tja..wie schade das ich nich antworten darf..

..aber dann antworte ich euch eben in mails...


be blessed
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Taurinjsh
Flur-Feger


Anmeldungsdatum: 12.10.2005
Beiträge: 88

BeitragVerfasst am: 27.11.2005, 02:26    Titel:

wo is meine mail?! du kannst hier wohl sagen, wer und wann in afrika von aids geheilt wurde..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dasmo
Sitzenbleiber


Anmeldungsdatum: 26.11.2005
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 27.11.2005, 10:56    Titel:

nein das geht nicht..dann kommen ja eure krassen paten oder adminstratot und erzählen mir irgendwas von spam und propaganda...

be blessed
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chaosratte
Schulhof-Star


Anmeldungsdatum: 01.04.2004
Beiträge: 1148
Wohnort: nähe Karlsruhe

BeitragVerfasst am: 27.11.2005, 11:10    Titel:

dasmo hat folgendes geschrieben:
nein das geht nicht..dann kommen ja eure krassen paten oder adminstratot und erzählen mir irgendwas von spam und propaganda...

be blessed

Ich glaub du hast einfach nur keine antwort darauf....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dasmo
Sitzenbleiber


Anmeldungsdatum: 26.11.2005
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 27.11.2005, 14:08    Titel:

doch hab ich.fragt doch eure paten..wenn sie es erlauben antworte ich...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Taurinjsh
Flur-Feger


Anmeldungsdatum: 12.10.2005
Beiträge: 88

BeitragVerfasst am: 27.11.2005, 14:23    Titel:

nu mach dich ma nit lächerlich (das ist keine pöbelei sondern eine tatsache)...erst groß behauptungen aufstellen und dann nix mehr sagen..schreib mir halt ne mail, die kann kein pate lesen..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Norman Bates
Schulliebling


Anmeldungsdatum: 02.10.2003
Beiträge: 3540
Wohnort: Berlin (west)

BeitragVerfasst am: 27.11.2005, 20:35    Titel:

man die welt hat sich gedreht, aids wurde geheilt durch beten, dann ist die freundin meiner mutter ja vollkommen umsonst gestorben, hätte sie nur mal nen bisschen mehr gebetet... :roll:

ich finds übrigens sinnlos warum ihr alle versucht den zu überzeugen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Taurinjsh
Flur-Feger


Anmeldungsdatum: 12.10.2005
Beiträge: 88

BeitragVerfasst am: 27.11.2005, 20:58    Titel:

Bates: ich finds übrigens sinnlos warum ihr alle versucht den zu überzeugen...
Ich:
Zitat:
man jung, lass die einen an das glauben und du glaubst an das was du willst.
(siehe seite 3)

ja ich versuche es wirklich mit allen mitteln..mir gehts nur um das mit dem heilen.. wie gesagt mir is es egal was er glaubt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schlomo
Sitzenbleiber


Anmeldungsdatum: 14.11.2004
Beiträge: 24

BeitragVerfasst am: 27.11.2005, 22:05    Titel:

Es sollte mich doch sehr wundern, wenn es im Leben überhaupt noch Dinge gibt, die einen Sinn ergeben, allen voran das Leben selbst.

(--> Phrasenschwein, bitte! :roll: )
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Norman Bates
Schulliebling


Anmeldungsdatum: 02.10.2003
Beiträge: 3540
Wohnort: Berlin (west)

BeitragVerfasst am: 27.11.2005, 22:28    Titel:

na ihm wurde ja jetzt schon verboten hier so nen fanatischen dreck zu posten, insofern sollte das ja reichen...

ich glaub hätte sich irgendwer mit beten selbst von aids geheilt, hätte ich davon gehört, denn eigentlich les ich schon ein paar sachen darüber...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
dasmo
Sitzenbleiber


Anmeldungsdatum: 26.11.2005
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 27.11.2005, 23:34    Titel:

ja is wieder gut norman bates...is ja schön das das AIDS dich so beschäftigt..aber du sagst fast jedesmal den gleichen inhalt in deinen feststellungen

..und schlomo: denn sinn finden wir wenn wir verwirklichen wozu wir entworfen sind....alles hat den sinn wie ihn sein erbauer oder erfinder festgelegt hat
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Norman Bates
Schulliebling


Anmeldungsdatum: 02.10.2003
Beiträge: 3540
Wohnort: Berlin (west)

BeitragVerfasst am: 27.11.2005, 23:35    Titel:

ja meine feststellung ist, dass man das nich heilen kann... zumindest noch nicht, auch nich durch beten oder massenselbstmorde... du wolltest hier doch nich mehr eintragen, dann halte dich doch dran...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Taurinjsh
Flur-Feger


Anmeldungsdatum: 12.10.2005
Beiträge: 88

BeitragVerfasst am: 28.11.2005, 00:39    Titel:

*nerv* schick ne mail.. oder kannste das nit?!haste vielleicht doch keine beweise..?!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> Laberforum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Seite 4 von 8

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB PHPBB © 2001, 2002 phpBB Group
eXTReMe Tracker