SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche
das Forum

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen 

Was spielt ihr amliebsten

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 14, 15, 16  Weiter

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> In and Out
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
PaSi
Anfänger

BeitragVerfasst am: 07.10.2004, 19:51    Titel:

ganz genau mit surround sound is das ganze nochmal ne ecke gruseliger da man diese verdammten geräusche immer hört da wird man schnell paranoid man hört bloss noch überall kratzen und leises flüstern und schweres atmen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
skateboarderin
Schulhof-Star

BeitragVerfasst am: 08.10.2004, 16:14    Titel:

genau wer bei doom sich nicht erschreckt muss entweder krank oder abgehärtet gegen sowas sein...aber so abgehärtet kann man gar nicht sein...jap der sound macht ne ganze menge aus schon alleine die geräusche die diese ganzen scheiß monster von sich geben sind schon total horror...aber ich find auch das es die grafikkarte was ausmacht und überhaupt ob man nen geilen pc hat sonst is nämlich die ganze schöne grusel atmosphäre weg wenn das spiel erstmal tausend mal stecken bleibt
ich war schon inner hölle :twisted: das is sozusagen der höhepunkt von der ganzen scheiße (positiv gemeint :!: )
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
fireball14
Lehrerliebling

Wohnort: den wüsstet ihr gern was... schlimm genug das ihr den nicht kennt?!

BeitragVerfasst am: 08.10.2004, 16:21    Titel:

Boah muss das eigentlich sein das einer sagt das das Spiel sehr gruselig ist, und das der Sound was ausmacht und das dann noch 4 nochmal sagen müssen?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Thealmighty
Mathe-Olympiade-Sieger

BeitragVerfasst am: 08.10.2004, 16:36    Titel:

Norman Bates hat folgendes geschrieben:
was halt auch der fall ist, es ist endlich mal wieder nen spiel was man nicht in 8 stunden durch hat...

silent hill ist aber anders, das ist ja kein richtiger shooter... alles aus der "ich"perspektive ist schon etwas ekliger...

hats einer von euch eigentlich schon durchgespielt? oder war wenigstens inner hölle?

Jep! Habs auf OPlayse bis zur Hölle geschafft
skateboarderin
Schulhof-Star

BeitragVerfasst am: 08.10.2004, 21:32    Titel:

fireball14 hat folgendes geschrieben:
Boah muss das eigentlich sein das einer sagt das das Spiel sehr gruselig ist, und das der Sound was ausmacht und das dann noch 4 nochmal sagen müssen?

jap muss es
Charly007
Pate

BeitragVerfasst am: 09.10.2004, 13:20    Titel:

So ein Scheiß, ich war heute mal in Münster im EB Games, die alten Games (HL Classic, BF Classic,...) werden alle gar nich etwas reduziert jetzt wo die neuen Sachen rauskommen sollen.. find ich ma voll uncool :evil:
skateboarderin
Schulhof-Star

BeitragVerfasst am: 09.10.2004, 21:29    Titel:

die hölle sieht echt gut aus... ansonsten sinds ja eigentlich immer nur innenlevels mit blutigen räumen... aber die hölle is echt schick! *g*

hat übrigens nen guten sound das spiel 8)

stimmt die hölle is echt ziemlich geil...hat sowas von barbecue
Skullkeeper
Pate

BeitragVerfasst am: 10.10.2004, 00:19    Titel:

hl bekommste bei amazon für 8 euro oder so glaub ich... also denk ich schon dass das reduziert ist... und battlefield 1942 bekommste mit allen addons auch schon für 50, ist aber immernoch teuer find ich...

bah ich such seit jahren die pc oder psone version(pal, ntsc hab ich selber) von final fantasy 7 und weisste was die kostet :?: :!: hab ich letztens bei amazon für 70 (CD leicht verkrazt<<<der hat se ja nich alle) und bei ebay für 85...und das find ich echt der hammer im grunde is ja nix dran an dem spiel :roll: wollts nur mal auf deutsch zocken
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger MSN Messenger
Charly007
Pate

BeitragVerfasst am: 10.10.2004, 00:29    Titel:

Eben.. ich meine man könnte es doch wenigstens etwas billiger machen :roll:
skateboarderin
Schulhof-Star

BeitragVerfasst am: 11.10.2004, 16:17    Titel:

jap und dann auch noch gleich computer zubehör...
will endlich meine neue grafikkarte aba die kostet 430 €... :cry:
fireball14
Lehrerliebling

BeitragVerfasst am: 11.10.2004, 17:21    Titel:

kaufst du dir ne X800 :shock: oder ne 6800er von Nvidia?
naja auf jedenfall find ich solche High-End Teile zu teuer, wenn dann 6800 GT, die kleinere Taktrate macht praktisch kein Unterschied, aber du sparst 150 €
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
skateboarderin
Schulhof-Star

BeitragVerfasst am: 11.10.2004, 18:24    Titel:

ja ich hab mir die 6800 ultra ausgesucht...allerdings mit 256 Mb und das macht sie auch noch ma gut 100 € teurer als die mit 128 Mb...naja und da ich derzeit eine radeon all-in-wonder 7500 hab( und die geht wirklich nich mehr)
kauf ich mir lieber gleich ne richtig gute als wenn ich mir in nem jahr wieder ne neue kaufen kann weil meine denn nur noch unterste klasse is...naja und es macht ja auch echt nen unterschied ob du mit ner 7500er zockst oder ner 6800er
fireball14
Lehrerliebling

BeitragVerfasst am: 11.10.2004, 18:41    Titel:

naja das nun ni gleich neue Chips, aber die PCI-Express werden sich demnächst durchsetzen, und sie wird sich bestimmt die AGP rausgesucht haben, sonst bräuchte sie auch noch en neues Board
LODS
Schulhof-Star

BeitragVerfasst am: 11.10.2004, 20:04    Titel:

stimmt ja alles, aber die ansprüche der faulen ebntwickler werden ja auch immer steigen... sozusagen parallel zur weiterentwicklung der karten.

in 2 monaten sind die karten zwar 200€ billiger, aber dafür auch die ansprüche wieder höher für die nächsten spiele usw...
skateboarderin
Schulhof-Star

BeitragVerfasst am: 12.10.2004, 17:55    Titel:

ja mir ist der preis auch noch zu hoch...deswegen wart ich noch aber die 256Mb müssenschon sein weil ein kumpel von meinte das ich in einem jahr nix mehr mit 128 Mb anfangen kann....außerdem is meine radeon 7500 bloss DirectX 7 kompatibel und hat auch bloss 64 Mb drauf...und es gibt ne menge spiele die ich schon mal nich zocken konnte weil meine karte die mindestanforderungen nicht erfüllt (z.B. das aktuelle prince of persia the sands of time)...ich weiß nächstes jaht oder so soll auch der neue Geforce 6600 chip rauskommen der is denn nochmal besser...aber wenn ich mir schon eine kauf dann wenigstens gleich eine wo ich die details voll aufdrehen kann
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> In and Out Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 14, 15, 16  Weiter
Seite 6 von 16

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.