Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
HÄCKER100 Schulklo-Raucher
Anmeldungsdatum: 15.07.2004 Beiträge: 380 Wohnort: in meine zimmer und auf meiner arbeit
|
Verfasst am: 20.08.2004, 15:28 Titel: |
|
|
sorry leute ihr habt das rätzel nicht eraten
ich habe zu charli007 gesagt ich bin unsterblich
zu Norman Bates habe ich gesagt das ich mehr hier lebe als woanders
also mich wird man nicht los bin immer noch da
ich bin der schatten ohne sonne ich bin die luft die dich umgiebt die erde auf die du trittst ich bin da wo ihr paten nie hin kommen werdet
:wink: :wink:
Sergio aus Rio und wenn du was wissen willst frag mich selber 8)
und Drizzt siegen kannst du woanders :P
und ich werde immer da sein nur ihr werdet mich nicht finden :P :D :) :o :lol: 8) :wink: :wink:
so charli007 dein job rechtschreib fehler suchen :D :D :wink:
und such ordentlich damit ich es lerne ok und frieden ist besser :wink: :wink: |
|
Nach oben |
|
|
HÄCKER100 Schulklo-Raucher
Anmeldungsdatum: 15.07.2004 Beiträge: 380 Wohnort: in meine zimmer und auf meiner arbeit
|
Verfasst am: 20.08.2004, 15:30 Titel: |
|
|
Drizzt hat folgendes geschrieben: | Ein neuer Sieg für das totalitäre System! |
achja sag mal was soll diese schrift sein ist das elbisch oder was ich verstehe das nicht :wink: |
|
Nach oben |
|
|
fireball14 Lehrerliebling
Anmeldungsdatum: 29.03.2004 Beiträge: 848 Wohnort: den wüsstet ihr gern was... schlimm genug das ihr den nicht kennt?!
|
Verfasst am: 20.08.2004, 15:52 Titel: |
|
|
HÄCKER100 hat folgendes geschrieben: | sorry leute ihr habt das rätzel nicht eraten
ich bin der schatten ohne sonne ich bin die luft die dich umgiebt die erde auf die du trittst ich bin da wo ihr paten nie hin kommen werdet
und ich werde immer da sein nur ihr werdet mich nicht finden :P :D :) :o :lol: 8) :wink: :wink:
und such ordentlich damit ich es lerne ok und frieden ist besser :wink: :wink: |
Boah was nimmst du für Zeug??? Das muss ja reinziehen wie Sau, ich glaub alle Heroin-Süchtigen werden auf deine Droge umsteigen, die is noch schädlicher anscheinend |
|
Nach oben |
|
|
EMlNEM Beet-Reiniger
|
Verfasst am: 20.08.2004, 16:32 Titel: |
|
|
Risiko ist cool...also steh ich auf strategie spiele...aber baller spiele sind sinlos ... bei uns im ort gibts kinder unter 6 jahren die so spiele haben da denk ich echt was haben die für eltern? ich bin älter als die kinder!!! und ich will und habe keine baller spiele!!!
GREEZ EMlNEM :lol: |
|
Nach oben |
|
|
SÜßERHÄCKER100 Sitzenbleiber
Anmeldungsdatum: 19.08.2004 Beiträge: 10 Wohnort: gute frage weiß ich selber nicht
|
Verfasst am: 20.08.2004, 16:37 Titel: |
|
|
fireball14 hat folgendes geschrieben: | HÄCKER100 hat folgendes geschrieben: | sorry leute ihr habt das rätzel nicht eraten
ist aber nicht so schädlich wie du :D :wink: :wink:
Boah was nimmst du für Zeug??? Das muss ja reinziehen wie Sau, ich glaub alle Heroin-Süchtigen werden auf deine Droge umsteigen, die is noch schädlicher anscheinend |
ich brauche drogen den ganzen tag ich brauche drogen soviel ich mag :wink:
das ist der holz leim solltest du auch mal versuchen der zieht rein ooooooooohhhhhhhhhh das ist ein kick ambesten der funirleim oh der haut rein :wink: :wink: 8) |
|
Nach oben |
|
|
Charly007 Pate
|
Verfasst am: 20.08.2004, 16:55 Titel: |
|
|
Norman Bates hat folgendes geschrieben: | mensch da habt ihr ja wieder einen erfolgreich weggeekelt, ich gratuliere...! |
Soviel zum Thema Rausekeln Herr Kollege, ich gratuliere...!
SÜßERHÄCKER100[Fr 17:53] sagt zu EMlNEM: ja ich wollte nur ne show hinlegen und mein verschwinden vortauschen aber hat nix gebracht aber wozu versteken wenn der doch ganz ok sein |
|
Nach oben |
|
|
Anmeldungsdatum: 19.08.2004 Beiträge: 10 Wohnort: gute frage weiß ich selber nicht
|
Verfasst am: 20.08.2004, 18:20 Titel: |
|
|
Charly007 hat folgendes geschrieben: | Norman Bates hat folgendes geschrieben: | mensch da habt ihr ja wieder einen erfolgreich weggeekelt, ich gratuliere...! |
Soviel zum Thema Rausekeln Herr Kollege, ich gratuliere...!
SÜßERHÄCKER100[Fr 17:53] sagt zu EMlNEM: ja ich wollte nur ne show hinlegen und mein verschwinden vortauschen aber hat nix gebracht aber wozu versteken wenn der doch ganz ok sein |
wer weiß was dir noch mit mir eingefallen wäre um mich los zu werden :wink: :wink: aber ich will hier nicht weg weil du mir ja nix kannst :P aber es hätte klappen können aber der nick den ich vor dem süßenhäcker100 hatte war nicht mein fall aber du wirst mich schon los und ich bin nur wieder gekommen weil ich nicht weiß was ich sonst machen soll ich wollte eigentlich für immer weg bleiben :wink: aber mir fehlt deine nähe :D |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 21.08.2004, 19:04 Titel: |
|
|
Norman Bates hat folgendes geschrieben: | sachma hacker, hab ich dir nich was gesagt? |
erstmal werde ich mit "Ä" :? :? :? geschrieben und es ist alles in bester ordnung :D
hat sich alles geklärt :wink: :wink: :wink: :lol: :D 8) |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 21.08.2004, 20:17 Titel: |
|
|
Norman Bates hat folgendes geschrieben: | ja benimm dich, sonst fang ich auch bei dir an nachrichten zu löschen |
du ich benehme mich ich habe nur das gesagt was tango ist und ich habe mit charli alle geklärt und jetzt glaube ich das es kein stress mehr giebt :wink: :wink:
Zuletzt bearbeitet von SÜßERHÄCKER100 am 22.08.2004, 00:03, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 22.08.2004, 13:10 Titel: |
|
|
Norman Bates hat folgendes geschrieben: | was tabgo ist? meinst du vielleicht taboo?
was is denn taboo? |
was weiß ich vieleicht habe ich an tampongs gedacht :lol: :lol:
und wieder zu blöd zu schreiben gewesen :wink: |
|
Nach oben |
|
|
EMlNEM Beet-Reiniger
|
Verfasst am: 22.08.2004, 14:15 Titel: |
|
|
und wieder zu blöd zu schreiben gewesen :wink:[/quote]
kann sein abba des glaub ich bai dia nich :lol: :x |
|
Nach oben |
|
|
Sergio aus Rio Oberaufreisser
|
Verfasst am: 22.08.2004, 15:52 Titel: |
|
|
SÜßERHÄCKER100 hat folgendes geschrieben: | Norman Bates hat folgendes geschrieben: | was tabgo ist? meinst du vielleicht taboo?
was is denn taboo? |
was weiß ich vieleicht habe ich an tampongs gedacht :lol: :lol:
und wieder zu blöd zu schreiben gewesen :wink: |
tampongs *g* das ist cool |
|
Nach oben |
|
|
Pirotess666 Pate
Anmeldungsdatum: 09.10.2003 Beiträge: 871 Wohnort: ne Gruft in berlin
|
Verfasst am: 27.08.2004, 18:59 Titel: |
|
|
Norman Bates hat folgendes geschrieben: | was tabgo ist? meinst du vielleicht taboo?
was is denn taboo? |
ich glaube, es ist "tabu" gemeint... |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 27.08.2004, 19:55 Titel: |
|
|
also ich habe ja schon ne brille aber das selbst die besten nicht tango lesen können ist wirklich hart :mad: :mad: :mad:
also würde ne brillem mit ca 2cm dicken gläsern empfehlen oder besser stärke 5 :wink: :shock: 8) |
|
Nach oben |
|
|
|
|
fireball14 Lehrerliebling
Anmeldungsdatum: 29.03.2004 Beiträge: 848 Wohnort: den wüsstet ihr gern was... schlimm genug das ihr den nicht kennt?!
|
Verfasst am: 27.08.2004, 20:39 Titel: |
|
|
SÜßERHÄCKER100 hat folgendes geschrieben: | also ich habe ja schon ne brille aber das selbst die besten nicht tango lesen können ist wirklich hart :mad: :mad: :mad:
also würde ne brillem mit ca 2cm dicken gläsern empfehlen oder besser stärke 5 :wink: :shock: 8) |
kleiner Tip, man kann sehen wenn Beiträge bearbeitet wurden :wink: dementsprechend auch das da vorher tabgo stand :roll:
Zuletzt bearbeitet von fireball14 am 27.08.2004, 20:40, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
|
|
|