SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche
das Forum

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen 

Was spielt ihr amliebsten

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 14, 15, 16  Weiter

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> In and Out
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Charly007
Pate

BeitragVerfasst am: 16.08.2004, 17:31    Titel:

Du hast ja ne echt dufte Meinung zu jedem Beitrag bzw. zu den anderen Spielen die genannt wurden, Respekt... :? :roll:
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pirotess666
Pate

BeitragVerfasst am: 16.08.2004, 18:17    Titel:

also ich hätt ja gern beat'em'ups angekreuzt, weil da mach ich euch alle platt *harharhar*
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
HÄCKER100
Schulklo-Raucher

BeitragVerfasst am: 16.08.2004, 19:10    Titel:

Norman Bates hat folgendes geschrieben:
naja wer medal of honor nicht durchgeschafft hat, darf sich ja eigentlich nicht über andere spiele beschweren :P

du wir können ja mal eine rund starcraft übers internet zocken da bin ich super aber medel of honer ist halt nicht mein ding aber gegen dich ne runde stratigi wär mal was anderes aber nur wenn ich dann eine runde gegen dich medel of honer zocken darf besorge mir das spiel auch :D
dann haben wir einen ausgleich stratigi gegen shooter 8) :wink:
stärken gegen stärken 8)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger MSN Messenger
Charly007
Pate

BeitragVerfasst am: 16.08.2004, 19:14    Titel:

Wenn er dir das Spiel besorgen soll hast du es ja scheinbar nicht, wie willst du dann wissen dass es nicht dein Ding ist? :shock:
HÄCKER100
Schulklo-Raucher

BeitragVerfasst am: 16.08.2004, 19:22    Titel:

Charly007 hat folgendes geschrieben:
Wenn er dir das Spiel besorgen soll hast du es ja scheinbar nicht, wie willst du dann wissen dass es nicht dein Ding ist? :shock:

stimmt ich muss es wieder von meine kumpel holen der es mir mal ausgeliehen hat erst überlegen dann reden mein freund ich kaufe nur stratigi und keine shooter :P
habe es gespield und dann weider zurück gegeben :P
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger MSN Messenger
Charly007
Pate

BeitragVerfasst am: 16.08.2004, 19:26    Titel:

Ahso.. dann besorg dir bei Gelegenheit auch mal ne Tüte Rechtschreibung :wink: Erst überlegen, dann schreiben.. oder besser ganz bleiben lassen..
HÄCKER100
Schulklo-Raucher

BeitragVerfasst am: 17.08.2004, 16:50    Titel:

Ahso.. dann besorg dir bei Gelegenheit auch mal ne Tüte Rechtschreibung :wink: Erst überlegen, dann schreiben.. oder besser ganz bleiben lassen..

ja mache ich wenn du aufhörst mich zu schikkaniren aber egal wenn dir nix mehr einfällt schiebst du es eh auf die rechtschriebung

ich weiß selber das ich nicht gut schreiben kann aber danke das du mich damit noch ärgerst bist ein schöner pate gut das es nur 2 deiner sorte giebt :P
denn du und der andere unterscheiden sich von den anderen

warum schreibe ich eigentlich so viel du löscht es doch eh und kickst mich wenn ich mich gerade entschuldige super bist der beste pat (ich weiß das ich nicht lügen soll)

achja wenn dich meine rechtschreibung stört bitte oder bleib aus diesen teil des forums ich will nicht noch mehr stress mit dir du hast mich schon genug gekostet ca 300stunden danke dafür

hochachtungs voll der häcker 100

sprich mich bitte soweit es geht nicht mehr an weil ich sonst nochmehr stress bekomme dank dir und mir nur wieder schlecht wird und mein ruf ist auch hin dank dir du super pate
und lass deine wut nicht mehr an mir aus such dir ein anderen oder ich muss den guten nick aufgeben und mir einen anderen suchen
:twisted: :twisted:
fireball14
Lehrerliebling

Wohnort: den wüsstet ihr gern was... schlimm genug das ihr den nicht kennt?!

BeitragVerfasst am: 17.08.2004, 17:08    Titel:

HÄCKER100 hat folgendes geschrieben:

ja mache ich wenn du aufhörst mich zu schikkaniren aber egal wenn dir nix mehr einfällt schiebst du es eh auf die rechtschriebung

ich weiß selber das ich nicht gut schreiben kann aber danke das du mich damit noch ärgerst bist ein schöner pate gut das es nur 2 deiner sorte giebt :P
denn du und der andere unterscheiden sich von den anderen

warum schreibe ich eigentlich so viel du löscht es doch eh und kickst mich wenn ich mich gerade entschuldige super bist der beste pat (ich weiß das ich nicht lügen soll)

achja wenn dich meine rechtschreibung stört bitte oder bleib aus diesen teil des forums ich will nicht noch mehr stress mit dir du hast mich schon genug gekostet ca 300stunden danke dafür

hochachtungs voll der häcker 100

sprich mich bitte soweit es geht nicht mehr an weil ich sonst nochmehr stress bekomme dank dir und mir nur wieder schlecht wird und mein ruf ist auch hin dank dir du super pate
und lass deine wut nicht mehr an mir aus such dir ein anderen oder ich muss den guten nick aufgeben und mir einen anderen suchen
:twisted: :twisted:

Also dein Ruf war entweder nie vorhanden (wie auch immer) oder du hast ihn dir selber mit "schikkaniren" versaut, ich kann dir den Tip geben, wenn du ni weißt wie die Fremdwörter geschrieben werden nimm doch einfache Deutsche Wörter (ärgern)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Charly007
Pate

BeitragVerfasst am: 17.08.2004, 18:13    Titel:

Er kann das Provozieren halt nicht lassen, nimms ihm nicht übel :wink:
Sergio aus Rio
Oberaufreisser

BeitragVerfasst am: 18.08.2004, 10:28    Titel:

*lol* wer issn das?
Charly007
Pate

BeitragVerfasst am: 18.08.2004, 11:22    Titel:

Sergio aus Rio hat folgendes geschrieben:
*lol* wer issn das?

Hast ja gelesen, ich darf nichts mehr sagen sonst rennt er wieder heulend zu Suppe
Chaosratte
Schulhof-Star

BeitragVerfasst am: 18.08.2004, 13:17    Titel:

Norman Bates hat folgendes geschrieben:
naja wer medal of honor nicht durchgeschafft hat, darf sich ja eigentlich nicht über andere spiele beschweren :P

Bin ich ein Looser wenn ich jetzt sag dass ich durch Medal of Honor-Rising sun nich durchkomm?!*schnüff*
HÄCKER100
Schulklo-Raucher

BeitragVerfasst am: 18.08.2004, 16:28    Titel:

so cu das forum wird nicht mehr von mir überwacht und bin für immer weg cu

danke super pate :cry: :twisted: :evil:
Sergio aus Rio
Oberaufreisser

BeitragVerfasst am: 18.08.2004, 16:57    Titel:

na jetzt wo er eh weg iss kannstes mir ja verraten.. die rechtschreibung erinnert mich irgendwie an h.d.g.d.l.
Drizzt
Pate

BeitragVerfasst am: 20.08.2004, 11:10    Titel:

Ein neuer Sieg für das totalitäre System!
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> In and Out Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 14, 15, 16  Weiter
Seite 2 von 16

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.