Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Troy Schulschwänzer
|
Verfasst am: 08.05.2007, 18:30 Titel: |
|
|
Man sollte sich bewusst sein, wenn man den Smilie benutzt, aber ich denke der wird meistens zur Ironie genutzt und nicht zu irgendwelchen ausländerfeindlichen Sachen. Chat soll Chat bleiben und jetzt mal übertrieben, letztendlich auf nicht dem "Index" landet, wegen solcher kleiner Sachen, das wärs ja noch!!!
Wenn wir alles so ernst nehmen würden, dann könnten wir hier einige Smilies verbieteten so wie die hier pottytrain2.gif new_all_coholic.gif
Hier könnte man auch Aspekte nennen wie Beledeigungen oder Alkoholismus.
Spaß muss sein!
Nicht um sonst heißt das hier Chat und nich Alkaida oder sonst was... |
|
Nach oben |
|
|
FiRAS Schulschwänzer
|
Verfasst am: 22.05.2007, 20:03 Titel: |
|
|
Alter so ein Müll... lassen sich paar Muttis wegen paar Shootersmileys sonst was für Sorgen fallen -.- |
|
Nach oben |
|
|
|
|
lisa12 Beet-Reiniger
|
Verfasst am: 09.06.2007, 17:20 Titel: |
|
|
es geht ja hier nicht um unsere eltern und deren meinungen, sondern um unsere, ich finde 1. der smiles KANN muss aber nicht so verwendet werden und es is nicht nur mit dem smileys so, dass es in dem chat viele rassistische oder "brutale" aussagen getroffen werden! ich hab erst neulich mit gekriegt wie ein gewisser "negajäger" ausländer und dunkelhäutige extremst beleidigt hat! man könnte also ewig viele sachen im chat diskutieren, die verboten werden sollten, ich finds ja schon gut, dass schimpfwörter durch ein "oops" ersetzt werden! aber chatter sozusagen gegenseitig zu erschiesen, ist glaub ich eher scherzhaft gemeint!!!
(sorry is n bisschen lang geworden^^)
eure lisa |
|
Nach oben |
|
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|