SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche
das Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen 

Schiessender Smilie - eure Meinung ist gefragt!!!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> Laberforum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Troy
Schulschwänzer


Anmeldungsdatum: 08.04.2007
Beiträge: 31

BeitragVerfasst am: 08.05.2007, 19:30    Titel:

Man sollte sich bewusst sein, wenn man den Smilie benutzt, aber ich denke der wird meistens zur Ironie genutzt und nicht zu irgendwelchen ausländerfeindlichen Sachen. Chat soll Chat bleiben und jetzt mal übertrieben, letztendlich auf nicht dem "Index" landet, wegen solcher kleiner Sachen, das wärs ja noch!!!
Wenn wir alles so ernst nehmen würden, dann könnten wir hier einige Smilies verbieteten so wie die hier pottytrain2.gif new_all_coholic.gif
Hier könnte man auch Aspekte nennen wie Beledeigungen oder Alkoholismus.
Spaß muss sein!
Nicht um sonst heißt das hier Chat und nich Alkaida oder sonst was...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
FiRAS
Schulschwänzer


Anmeldungsdatum: 30.07.2006
Beiträge: 48

BeitragVerfasst am: 22.05.2007, 21:03    Titel:

Alter so ein Müll... lassen sich paar Muttis wegen paar Shootersmileys sonst was für Sorgen fallen -.-
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
lisa12
Beet-Reiniger


Anmeldungsdatum: 03.05.2005
Beiträge: 63

BeitragVerfasst am: 09.06.2007, 18:20    Titel:

es geht ja hier nicht um unsere eltern und deren meinungen, sondern um unsere, ich finde 1. der smiles KANN muss aber nicht so verwendet werden und es is nicht nur mit dem smileys so, dass es in dem chat viele rassistische oder "brutale" aussagen getroffen werden! ich hab erst neulich mit gekriegt wie ein gewisser "negajäger" ausländer und dunkelhäutige extremst beleidigt hat! man könnte also ewig viele sachen im chat diskutieren, die verboten werden sollten, ich finds ja schon gut, dass schimpfwörter durch ein "oops" ersetzt werden! aber chatter sozusagen gegenseitig zu erschiesen, ist glaub ich eher scherzhaft gemeint!!!

(sorry is n bisschen lang geworden^^)
eure lisa
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> Laberforum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB PHPBB © 2001, 2002 phpBB Group
eXTReMe Tracker