Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
berlingo225 Flur-Feger
|
Verfasst am: 01.04.2005, 21:23 Titel: Re: Philips DVD Player DVP630/00 |
|
|
Fridolin hat folgendes geschrieben: | Skullkeeper hat folgendes geschrieben: | Hi auch ich hab mir einen neuen DVD player geleistet und hab nun das problem das mein surround system kein optischen eingang hat, sondern nur chinch. der DVD player hat einen koaxialen und einen optischen audioausgang. ich suche jetzt ein passenden adapter oder ein kabel optisch auf koaxial oder digital koaxial (klingt das schräg :lol: :roll: ) auf analog koaxial kabel. gibts sowas oder habt ihr eine bessere idee als ein neues surround system zu kaufen :?: :idea: TIA | ich hab zwar keine ahnung, um was es geht :) aber ein einfaches adapter-kabel von digital auf analog oder optisch auf elektrisch (bzw. jeweils umgekehrt) wirst du mit sicherheit nicht finden. wenn doch, dann lass es dir patentieren! aber nach allen gesetzten der physik muss da ein wandler dazwischen weil das eine mit dem anderen jeweils nicht viel gemeinsam hat.
ich würd mal bei www.reichelt.de suchen. die sollten sowas haben und sind meist weitaus günstiger als conrad&co. |
Man merkt das du keine Ahnung hast hast! Die dinger gibts spot billig bei so einem Laden bei uns um die Ecke. Der heißt M&K (Wird aber misst und Krempel genannt weil er halt Billigware hat.) Zum fest montieren reichts aber!
bigformation.gif |
|
Nach oben |
|
|
Templar Knight Schulhof-Star
|
Verfasst am: 02.04.2005, 21:52 Titel: |
|
|
Ich glaub du "hast hast" auch keine Ahnung längst beendete Themen wiederzubeleben und für nen Shop bei dir um die Ecke Werbung zu machen... |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Skullkeeper Pate
|
Verfasst am: 03.04.2005, 00:52 Titel: |
|
|
du missverstehst seine hilfe mein bester...er schreibt nur DAMIT jedes ***** thema hier blinken kann... :? |
|
Nach oben |
|
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|