Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
DaneDevil Flur-Feger
|
Verfasst am: 22.03.2005, 16:35 Titel: Homepage bau- free server mit 5omb und mehr+ ftp |
|
|
Homepage bau- free server mit 5omb und mehr+ ftp ohne werbungu nd traffic limit... das suchte ich... aber ich find nichts wirklich gutes... aber wenn ihr zb.. diesen chat (kann man ja runterladen) machen wollt und keinen server findet sagt besscheit ich weiß wo es einen guten gibt! :twisted: :?: :idea: :!: :wink: :roll: :lol: 8) :) :D :shock: |
|
Nach oben |
|
|
Charly007 Pate
|
Verfasst am: 22.03.2005, 17:49 Titel: |
|
|
Hä du suchst nen Server, HAST aber andererseits einen? :shock: :roll: |
|
Nach oben |
|
|
Pirotess666 Pate
Anmeldungsdatum: 09.10.2003 Beiträge: 871 Wohnort: ne Gruft in berlin
|
Verfasst am: 23.03.2005, 03:20 Titel: |
|
|
sowas gibt es nichts umsonst, und wenn, dann ist da garantiert n haken %) |
|
Nach oben |
|
|
Pommie Tafelwischer
|
Verfasst am: 23.03.2005, 12:43 Titel: Re: Homepage bau- free server mit 5omb und mehr+ ftp |
|
|
DaneDevil hat folgendes geschrieben: | Homepage bau- free server mit 5omb und mehr+ ftp ohne werbungu nd traffic limit... das suchte ich... aber ich find nichts wirklich gutes... aber wenn ihr zb.. diesen chat (kann man ja runterladen) machen wollt und keinen server findet sagt besscheit ich weiß wo es einen guten gibt! :twisted: :?: :idea: :!: :wink: :roll: :lol: 8) :) :D :shock: |
wo na? |
|
Nach oben |
|
|
berlingo225 Flur-Feger
|
Verfasst am: 31.03.2005, 19:00 Titel: |
|
|
Also Umsonst kann es das doch eigentlich nicht geben ... oder doch?
WÜSSTE SEHR GERNE WO!!!
Und ich wüsste auch gerno, wo ich dieses Forum runterladen kann.
Würde mich freuen, wenn du noch mal was schreibst.
3some.gif |
|
Nach oben |
|
|
Templar Knight Schulhof-Star
|
Verfasst am: 31.03.2005, 21:38 Titel: |
|
|
Forum runterladen? :shock: |
|
Nach oben |
|
|
Fridolin Pate
|
Verfasst am: 01.04.2005, 09:33 Titel: |
|
|
berlingo225 hat folgendes geschrieben: | Und ich wüsste auch gerno, wo ich dieses Forum runterladen kann.
Würde mich freuen, wenn du noch mal was schreibst. | zum selbst installieren? da solltest du hier fündig werden: http://www.phpbb.com/ |
|
Nach oben |
|
|
berlingo225 Flur-Feger
|
Verfasst am: 01.04.2005, 10:45 Titel: |
|
|
Fridolin hat folgendes geschrieben: | berlingo225 hat folgendes geschrieben: | Und ich wüsste auch gerno, wo ich dieses Forum runterladen kann.
Würde mich freuen, wenn du noch mal was schreibst. | zum selbst installieren? da solltest du hier fündig werden: http://www.phpbb.com/ |
Jo danke, ich habs gestern glüklich noch selber gefunden... :roll:
aber wie das jetzt gehen soll??? kein Plan! Ich bin kein Profi. Ich hab so ein ganz normales Hostingpaket von 1&1. Geht das damit überhaupt? Oder barauch ich da irgend eine Sonderausstattung?
Kannst ja noch mal schreiben ... wäre echt toll! :!: |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Fridolin Pate
|
Verfasst am: 04.04.2005, 08:04 Titel: |
|
|
berlingo225 hat folgendes geschrieben: | Fridolin hat folgendes geschrieben: | berlingo225 hat folgendes geschrieben: | Und ich wüsste auch gerno, wo ich dieses Forum runterladen kann.
Würde mich freuen, wenn du noch mal was schreibst. | zum selbst installieren? da solltest du hier fündig werden: http://www.phpbb.com/ | Jo danke, ich habs gestern glüklich noch selber gefunden... :roll:
aber wie das jetzt gehen soll??? kein Plan! Ich bin kein Profi. Ich hab so ein ganz normales Hostingpaket von 1&1. Geht das damit überhaupt? Oder barauch ich da irgend eine Sonderausstattung?
Kannst ja noch mal schreiben ... wäre echt toll! :!: | naja php-unterstützung muss mindestens dabei sein. ebenso eine relationale datenbank wie mysql oder postgresql o.ä. - da kommt es auf dein paket an, ob du das verwenden kannst. wenn ja, dann sollte die installation kein problem sein. zumindest sollte es eine datei README und eine datei INSTALL geben - da sollte eigentlich alles wichtige drin stehn... |
|
Nach oben |
|
|
|
|
|