SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche
das Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen 

Mit 14 Mutter oder Vater

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> Laberforum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Wodka Red
Anfänger


Anmeldungsdatum: 22.03.2006
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 20.07.2006, 12:53    Titel: Mit 14 Mutter oder Vater

Was würdet ihr dazu sagen wenn ihr mit 14 oder so Mama oder Papa wärt oder würdet??????????????
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Thealmighty
Mathe-Olympiade-Sieger


Anmeldungsdatum: 20.10.2003
Beiträge: 739
Wohnort: Ich wohne überall

BeitragVerfasst am: 20.07.2006, 18:48    Titel:

scheiße?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
50cent
Sitzenbleiber


Anmeldungsdatum: 21.01.2005
Beiträge: 13
Wohnort: braunschweig

BeitragVerfasst am: 21.07.2006, 22:19    Titel:

mensch das mit 14 ohje ich würde sagen damit is die zukunft hin also net gut :!: :!: :!: :!:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Norman Bates
Schulliebling


Anmeldungsdatum: 02.10.2003
Beiträge: 3540
Wohnort: Berlin (west)

BeitragVerfasst am: 21.07.2006, 22:21    Titel:

das gibts auch schon das thema... wenns einer findet, schließ ich das hier...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Landser
Pate


Anmeldungsdatum: 14.10.2003
Beiträge: 548
Wohnort: Irrenanstalt

BeitragVerfasst am: 22.07.2006, 02:36    Titel:

Hab mal zur Abwechslung die Boardsuche benutzt, find aber nix mehr, auch wenn´s das Thema hier schon ein paar Mal gab...muss dann wohl alles in der Gerüchteküche gewesen sein, da isses ja neuerdings reichlich leer...

Also wohl doch nix mit schließen, oder einer sieht mehr als ich jetzt gerade gesehen hab und findet noch so´n altes Thema
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
LilRevolution
Beet-Reiniger


Anmeldungsdatum: 04.05.2006
Beiträge: 60
Wohnort: Klein L.A.

BeitragVerfasst am: 22.07.2006, 15:05    Titel:

Naja.. is halt scheiße.. aber anderseits auch selber schuld... in ner welt wie heute wo's allen möglichen verhühtungskram gibt, find ichs immer wieder strange, dass so viele ungewollt Eltern werden.. und ansonsten kann man's auch abtreiben, aber man sollts echt nicht so weit kommen lassen, weil das is sicher ne schwierige entscheidung..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Norman Bates
Schulliebling


Anmeldungsdatum: 02.10.2003
Beiträge: 3540
Wohnort: Berlin (west)

BeitragVerfasst am: 24.07.2006, 13:47    Titel:

ja gerüchteküche ist leer, weil sich doch so mancher gewünscht hat das alles sinnfreie ins laberforum kommt... da hab ich mich mal ne nacht rangesetzt...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
like me
Sitzenbleiber


Anmeldungsdatum: 21.08.2006
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 21.08.2006, 19:23    Titel:

okay also ist wirklich leer hier ne :wink:

ich find 14 ist wieder kein alter...heutzutage werden schon welche mit 11 oder 12 mutter....

es ist scheisse...aber guckt doch mal meistens sind es echt die die keine richtige chance haben oder?!

entweder sie nehmen das kind als erpressung dass der freund noch bei ihnen bleibt!! oder sie denken es wäre in~>hab ich mal von ner freundin gehört...deren freundin hat echt nur ein kind bekommen weil es alle machen!!!!!

ist das nicht bescheuert..oder einmal kam auf pro7 so we are family...*bitte nicht lachen*^^

und das mädel war 16 oder 17 und hatte ein kind glaub es war 3 jahre alt...und als sieso gefragt wurde wieso sie denn schon ein kind in ihrem alter bekommen hat..antwortetete sie dass sie mal sehen wollte wie es ist...!

ist das ncht dumm! hallo.....ich wurde auch vor kurzem gefragt ob ich ein kind mit jemanden den ich sehr gern hab haben möcht....und ich erstmal..........

ICH BIN 16 !...meine zukunft hin schluss aus ende....kein abi..kein studium..kein geld.....mein leben wird in hartz 4 enden! meine mum würde mich auch dazu zwingen es abzutreiben...wer sollte sich denn um das kind kümmern..? meine mum muss arbeiten gehen...wegen geld normal ne!!!!!!!!! und ich ich brauch wenigstens eine ausbildung dann!

kurzfassung....es ist wichtig REGELMÄSSIG die PILLE EINZUNEHMEN....nicht vergessen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Templar Knight
Schulhof-Star


Anmeldungsdatum: 26.03.2005
Beiträge: 1193

BeitragVerfasst am: 21.08.2006, 19:45    Titel:

Also wenn du so redest wie du schreibst würde ich gern den Kerl sehen der mit dir nen Kind haben will... :lol:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dave G
Klassenschönster


Anmeldungsdatum: 15.12.2005
Beiträge: 489

BeitragVerfasst am: 21.08.2006, 21:35    Titel:

am besten finde ich ja die steigerung der :!: anzahl pro satz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Norman Bates
Schulliebling


Anmeldungsdatum: 02.10.2003
Beiträge: 3540
Wohnort: Berlin (west)

BeitragVerfasst am: 21.08.2006, 23:25    Titel:

ich find nen kondom ist ne bessere lösung, schon wegen der nicht ganz so unwichtigen krankheiten...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Landser
Pate


Anmeldungsdatum: 14.10.2003
Beiträge: 548
Wohnort: Irrenanstalt

BeitragVerfasst am: 22.08.2006, 02:21    Titel:

Naja, Kondome sind ja auch nicht jedermanns Sache, ne Bates ? :wink: Aber ansonsten geb ich dir natürlich recht.

like me hat folgendes geschrieben:
ist das ncht dumm! hallo.....ich wurde auch vor kurzem gefragt ob ich ein kind mit jemanden den ich sehr gern hab haben möcht..


Jemand "den du sehr gern hast" fragt dich sowas ? Ich hau mich weg *lol*

Also, wenigstens halbwegs vernüftig ist dein Beitrag ja, aber :

1. Kinder kriegen ist IN ? ALLE machen es ? Dann frag ich mich glatt, warum die ganzen Yuppies, die sicherlich genug Geld für Kinder hätten, keine haben wollen, wenn´s doch so IN ist ?! Und das es alle machen, wäre mir auch recht neu...

2. bloss weil es ein paar Fälle gibt, wo Kinder Kinder kriegen, würd ich das nicht gleich als "allgemeinen Trend" bezeichnen, das sind sicherlich die absoluten Ausnahmen

3. Was sind denn bitte "keine richtigen Chancen" ? Wenn man 5 Bewerbungen schreibt und keine Zusage bekommt, verlegt man sich auf´s Kinderkriegen, oder wie ? So ein Blödsinn...es stimmt zwar, dass auch arme Leute Kinder kriegen, aber man kann´s ihnen ja wohl auch schwerlich verbieten - ich finde auch, dass man doch zumindest erstmal sein eigenes Leben im Griff haben sollte, bevor man Verantwortung für ein anderes Leben übernimmt, aber genau das ist doch bei den allermeisten Eltern der Fall...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Englisch G 2000
Schulschwänzer


Anmeldungsdatum: 13.05.2006
Beiträge: 48
Wohnort: Im Cornelsen Verlag

BeitragVerfasst am: 22.08.2006, 08:38    Titel:

Also, wenn ich mit 14 Dad war, ich glaub, ich würd mir selbst die Haare außreißen irgendwie...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
bizkit
Abschreiber


Anmeldungsdatum: 10.04.2005
Beiträge: 332
Wohnort: Lüneburg

BeitragVerfasst am: 22.08.2006, 11:20    Titel:

Englisch G 2000 hat folgendes geschrieben:
Also, wenn ich mit 14 Dad war, ich glaub, ich würd mir selbst die Haare außreißen irgendwie...

..die kann so ein kleiner zwerg auch nicht essen..

was mich irgendwie nervt, dass sich ständig in die lage der 'eltern' versetzt wird. sie sind nunmal selbst schuld daran.. mehr oder weniger..
mag auch an mangelnder aufklärung liegen.. aber kann man einem 11 jährigen kind (doppelt gemoppelt) so eine verantwortung aufdrücken?!
habe mich mal gefragt, ob da eine art 'zwangsabtreibung' nicht die bessere lösung wäre.. denn wie sieht die zukunft des neugeborenen aus?
entweder es kommt ins heim, zu adoptiveltern.. oder wächst eben bei den großeltern auf.. die aber auch noch recht jung sind und womöglich berufstätig sind.
überhaupt, zu wissen, dass die eigenen eltern nur wenige jahre älter sind als man selbst.. und auch irgendwie die gewissheit hat, ein unfall gewesen zu sein..
glaube nicht, dass dies alles der psyche des kindes gut tut.. und es ist ja nicht unbekannt, dass ein kind beide elternteile braucht..
sie dienen ja als vorbild.. sollen geborgenheit geben und überhaupt.. vom kind als erziehungsberechtigter
ernst- und wahrgenommen werden.. was ich mir in dem 'junge-eltern-fall' sehr schwierig, gar unmöglich vorstelle..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chaosratte
Schulhof-Star


Anmeldungsdatum: 01.04.2004
Beiträge: 1148
Wohnort: nähe Karlsruhe

BeitragVerfasst am: 22.08.2006, 14:18    Titel:

Trotzdem find ich ne "Zwangsabtreibung" bisschen arg übertrieben...Gerade weil es solche Möglichkeiten wie Adoptionen gibt! Und egal wie jung des Mädel is,was glaubst du wie die sich fühlt wenn man sie zu ner Abtreibung zwingt wenn es für ihr Baby auch noch ne andere Möglichkeit gibt?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> Laberforum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 1 von 5

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB PHPBB © 2001, 2002 phpBB Group
eXTReMe Tracker