SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche
das Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen 

Mit 14 Mutter oder Vater

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> Laberforum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
bizkit
Abschreiber


Anmeldungsdatum: 10.04.2005
Beiträge: 332
Wohnort: Lüneburg

BeitragVerfasst am: 22.08.2006, 15:28    Titel:

sicher.. aber irgendwie muss man ja dagegen angehen..und die kleinen nicht..sorry.. durch die gegend vögeln lassen.. ohne verhütungsmittel wohlgemerkt.. sicher ist das mit zwangsabtreibung ein wenig krass.. aber was gäbe es sonst noch für möglichkeiten, dass die kleinen aus dem fehler lernen..? sicher sind es die mädchen, die die größten probleme damit haben.. wenn ich mir schon vorstelle, dass erwachsene mütter so starke probleme während der schwangerschaft haben.. und überhaupt so ne schwere 'kugel' mit sich rumtragen zu müssen.. sicher schon 'strafe' genug.. des weiteren stelle ich mir die frage, ob es für 'das kind im kind' keine gesundheitlichen konsequenzen mit sich bringt..
und naja..zu deiner frage, wie sich das kind fühlen mag.. wie gesagt.. ich denke nicht, dass sich das kind dessen verantwortung bewusst ist.. und ich finde nicht, dass man es akzeptieren kann, kinder auf die welt zu setzen und sich nicht um dessen zukunft schert (scheren kann!) und 'abschiebt'.. meine meinung mag vllt krass klingen, aber ich denke einfach, dass ein kind bei den richtigen eltern aufwachsen sollte.. die sich kümmern, wo eine gute zukunft gewährleistet ist.. wobei das nun auch eher eine utopie ist
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Norman Bates
Schulliebling


Anmeldungsdatum: 02.10.2003
Beiträge: 3540
Wohnort: Berlin (west)

BeitragVerfasst am: 22.08.2006, 17:08    Titel:

deine meinung ist inkompatibel mit allen religionen dieser welt, daher wird das wohl nicht eintreffen, es sind ja teilweise sogar religiöse anhänger dafür dass selbst vergewaltigte frauen ihre kinder austragen müssen...

mal abgesehen davon denkst du da zu egoistisch, leben versaut, ok, viel verantwortung wohlmöglich auch... aber es gibt ja auch gute beispiele, in denen eltern, verwandte und freunde dem mädchen helfen... ansonsten gibt es halt noch die adoption und viele paare die keine kinder kriegen können, nehmen sowas wohl gerne... das baby zu töten, weil die mutter zu jung ist, find ich ein wenig zu drastig, auch wenn ich nicht konsequent gegen abtreibung bin, aber es zu erzwingen wäre ja todesstrafe für jemanden, der am wenigsten dafür kann...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
DinDin
Schulschwänzer


Anmeldungsdatum: 22.08.2006
Beiträge: 47

BeitragVerfasst am: 25.08.2006, 12:11    Titel:

Landser hat folgendes geschrieben:


like me hat folgendes geschrieben:
ist das ncht dumm! hallo.....ich wurde auch vor kurzem gefragt ob ich ein kind mit jemanden den ich sehr gern hab haben möcht..


Jemand "den du sehr gern hast" fragt dich sowas ? Ich hau mich weg *lol*



Naja mich hat auch schonmal der jinix gefragt ob ich von ihm ein kind haben will also is das nix ausergewöhliches....und den hab ich ni mal gemocht! :lol: aber ich hätte es so und so nicht gemacht weil ich ja jemanden hab und deswegen is mir des am arch vorbei gegangen und wäre es auch so... :!: :)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
knöpfchen
Anfänger


Anmeldungsdatum: 20.09.2006
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 10.10.2006, 13:40    Titel:

Ich find das garnicht ma sooo schlimm klar sollte man es nicht drauf anlegen da es mit den Lehrstellen heut knap aussieht und ohne Abschluss geht hier kaum was aber wenn es doch passiert find ichs echt ne starke leistung wenn die jenigen das Kind austragen und ich finds auch echt geil wenn dann die Eltern hinter einem Stehen.
Besser mit 14 Mutter als ein Lebenlang zu wissen das man sein eigenes Fleich und Blut umgebracht hat :twisted:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jan.ndl
Schulaushängeschild


Anmeldungsdatum: 12.07.2006
Beiträge: 568
Wohnort: Landau in der Pfalz

BeitragVerfasst am: 10.10.2006, 20:57    Titel:

Also ich finde, dass es nicht besonders schlimm ist, wenn man reif genug ist, die Verantwortung dafür zu tragen. Außerdem sollte man sich das selbst zutrauen, dann finde ich das völlig in Ordnung.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Will.i.am
Oberaufreisser


Anmeldungsdatum: 30.01.2005
Beiträge: 948

BeitragVerfasst am: 10.10.2006, 21:32    Titel:

aber in dem alter kann man sein kind noch ni selbst versorgen und ausserdem muss man dann schule abrechen und alles, also ich finde das beste alter für kinder is 20-22. wenn man aber n kind erwartet sollte man es auch austragen und ni zur adoption freigeben oder sogar abtreiben, aber auf keinen fall würde ich ein kind so früh beabsichtigen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Templar Knight
Schulhof-Star


Anmeldungsdatum: 26.03.2005
Beiträge: 1193

BeitragVerfasst am: 10.10.2006, 22:28    Titel:

Also ich muss sagen dass sowas auch klappen kann... also ich hatte eine in der Klasse aufm Gymnasium, die is mit 16 Schwanger geworden, hat das Kind ausgetragen, und hat dann nach nem Jahr Realschulabschluss mit 1,5 gemacht und hat jetz ne Lehrstelle... also das Ende der Welt ist es definitiv nicht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Norman Bates
Schulliebling


Anmeldungsdatum: 02.10.2003
Beiträge: 3540
Wohnort: Berlin (west)

BeitragVerfasst am: 11.10.2006, 02:26    Titel:

dafür braucht man aber rückendeckung von der familie... und vom vater sicherlich auch...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Templar Knight
Schulhof-Star


Anmeldungsdatum: 26.03.2005
Beiträge: 1193

BeitragVerfasst am: 11.10.2006, 13:34    Titel:

Ja der Typ von ihr war halt auch nich irgendson Volldepp... der war 20 oder so und hatte schon Job
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Arithia
Tafelwischer


Anmeldungsdatum: 03.10.2006
Beiträge: 127

BeitragVerfasst am: 12.10.2006, 18:35    Titel:

Naja wenn ich jetzt schwanger wäre, ich glaube ich würde das nicht aushalten. Es ist ja eine sehlische belastung und zwar für alle. Aber ich würde das Kind nie abtreiben lassen.

Aber es ist ja auch noch schlimm genug wenn wenn 5 Väter in frage kommen würde.

Aber ich finde es eben einfach unverantwortungslos wenn soetwas passiert! "kondome benützen, die schützen" ... nicht nur vor Aids sondern auch vor den größten Strafen des lebens....Die Kinder!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger
Norman Bates
Schulliebling


Anmeldungsdatum: 02.10.2003
Beiträge: 3540
Wohnort: Berlin (west)

BeitragVerfasst am: 13.10.2006, 02:52    Titel:

wie alt bist du? 16? 17? vor ein paar jahren warst du selber noch ein kind... also erzähl mal nicht so nen mist... teenager die kinder hassen, das is idiotisch!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Arithia
Tafelwischer


Anmeldungsdatum: 03.10.2006
Beiträge: 127

BeitragVerfasst am: 13.10.2006, 11:17    Titel:

Norman Bates hat folgendes geschrieben:
wie alt bist du? 16? 17? vor ein paar jahren warst du selber noch ein kind... also erzähl mal nicht so nen mist... teenager die kinder hassen, das is idiotisch!


Ich habe nicht gesagt das ich kinder hasse ich hab nur gesagt das sind manhcmal strafen fürs leben genauso wie mich meine mutter bezeichnet! Es ist nur die wahrheit
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger
Shappi
Anfänger


Anmeldungsdatum: 29.07.2006
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 18.10.2006, 18:07    Titel:

Joa mmh was sagt man da noch groß zu, wurde eig schon alles irgenwie genannt^^ Egal, werd jetz trotzdem mein Senf dazu geben^^
Alsooo erstma denk ich nich das man mit 13/14 Jahren schon umbedingt die Reife hat sich um ein Kind zu kümmern, man sieht es ja auch immer wieder an "älteren" Müttern (also sowas 20+) das sie teilweise total überfordert mit der Erziehung sind (Ich will das jetz aber auf keinen Fall verallgemeinern!! Es gibt viele sehr gute, auch junge Mütter, sowas wie ich grad gesagt hab is auch eher Ausnahme, kommt aber dennoch vor) un da kann ich mir einfach nich vorstellen, wie jemand so junges sich schon wirklich um ein Kind kümmern kann. Es sind ja immerhin noch selber Kinder!!
Andernseits will ich sowas nich verurteilen, es gibt auch sehr viele Jugendliche, die ihrem Alter weit vorraus sind un vllt auch durchaus in der lage wären diese Verantwortung auf sich zu nehmen (darf nich immer nur von mir ausgehn xD) Das einzigste was ich wirklich Verurteile ist Abtreibung
Gut, wir reden jetz nich von Abtreibungen bei Vergewaltigungen, das is was ganz anderes, also nich gleich alle auf mich einprügeln ^^
Aber ich finde man sollte Abtreibungen wirklich nur wenns wirklich nich anders geht machen lassen. Ich finds auch einfach unverantwortlich wenn Eltern ihre Kinder zu sowas zwingen. Es wird ja wohl jedem bekannt sein, was für Auswirkungen eine Abtreibung auf die Psyche der betreffenden Mädchen haben kann. Es gibt soviele andere Wege, z.b. zur Adoption freigeben oder so

Aber grundsätzlich denk ich das man´s gar nich erst soweit kommen lassen darf. Wenn man sich über sowas Gedanken machen muss, is schon gründlich was schief gelaufen. Bin auch der Meinung, dass man in der Schule usw. viel mehr Aufklärung betreiben sollte, nich nur wegen ungewollten Schwangerschaften, sondern auch wegen Geschlechtskrankheiten (Aids, ...) usw

Naja meine bescheidene Meinung^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sweetentchen
Klassenschönster


Anmeldungsdatum: 25.12.2003
Beiträge: 450
Wohnort: geht euch nichts an

BeitragVerfasst am: 27.10.2006, 19:29    Titel:

ich finds viel zu jung, die leute sind doch auch noch selber kinder was wollen sie denn ihren kindern bieten???
schade finde ich es auch, dass sie nicht mehr viel aus ihrem leben machen können, alles ist kaputt!!!
wie wollen sie das kind finanzieren???
was wollen sie es ihm bieten???
wie geht es mit ihrer Zukunft weiter???

fragen die man sich vorher mal stellen sollte und sich über die verhütung aufklären!!!

ich würde mich ärgern, wenn ich jetzt ein kind bekommen würde, dann wären alle meine zukunftspläne kaputt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Anemone90
Sitzenbleiber


Anmeldungsdatum: 01.08.2006
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: 27.10.2006, 19:43    Titel:

Was ich sagen würde? Gar nix mehr, da hätt ich nix mehr zu sagen. Scheiße wäre das ne. Ich meine als Vater hat man da kein Problem, außer als verantwortungsvolle Person, die restlichen 99% sind da schon über alle Berge. Als Mutter is man dann echt am A.... Ok hör ich mal auf weis ja jeder wie das wäre, wenn man nicht grade ne persönliche Nanny hat und nen Geldscheißer zu Hause, weil auf die Unterstützung vom Staat brauch man da schon mal nicht zu hoffen. Also was sagt uns das? Es gar nicht erst so weit kommen lassen.
(Oh da hab ich noch etwas hinzuzufügen: Ihr denkt ja jetzt bestimmt alle "Is ja easy, wozu wurde denn die Abtreibung erfunden?!". Tja habt ihr schon mal ein Foto davon gesehen was zum Beispiel nach dem Absaugverfahren von EUREM Kind übrig bleibt? Ein Haufen Fleisch und Blut, in dem noch zerfetzte Ärmchen und Beinchen zu erkennen sind. Sehr unschön, das kann ich euch versprechen. Also tut euch selbst den Gefallen und verhindert das.)
Grüße Anemone
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> Laberforum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 2 von 5

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB PHPBB © 2001, 2002 phpBB Group
eXTReMe Tracker