Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Twixy Anfänger
|
Verfasst am: 19.07.2007, 12:56 Titel: |
|
|
ich würde es scheiße finden weil man ja eigentlich selbst noch ein kind ist. |
|
Nach oben |
|
|
ShadowgirL Sitzenbleiber
|
Verfasst am: 19.07.2007, 13:32 Titel: |
|
|
Ich möchte erst Kinder haben wenn ich Schule und Ausbildung hinter mir habe und vll. 1-2 Jahre gearbeitet habe.. ich denk mir mal so mit 26-28 .. =) das gutes Alter |
|
Nach oben |
|
|
harry Tafelwischer
|
Verfasst am: 19.06.2008, 17:18 Titel: |
|
|
wenn man mit 14 vater oder mutter wird ist das ganze leben versaut den wenn du aus der schule kommst geht das kind zur schule und ich finde so schnel wieder eine schule von innen zu sehen ist schei?e |
|
Nach oben |
|
|
BatistaFan Anfänger
|
Verfasst am: 22.06.2008, 08:39 Titel: |
|
|
OH MEIN GOTT!!!!! :shock: :shock: |
|
Nach oben |
|
|
|
|
angelkiss Anfänger
|
Verfasst am: 25.07.2008, 15:16 Titel: |
|
|
ICH BIN 14 UND MUTTER ihr übertreibt...ok kla verbaut es euch viele chancen ich bin vor 2monaten mama geworden mein kind bedeutet mir alles kla ok was schule betrifft da hilft meine mama mir also wen ich inna schule bin passt sie drauf auf aber ok ich kann zwa abends nich paddy machen muss verantwortung übernehm und so aber was solls ich bin happy mein baby is alles für mich mein schönser moment wa wo ich mein baby das erste ma im arm hatte und wuste es is meins ok es wa keine absicht also ehr eine ungewollte schwangerschaft aber was passiert pasiert eben und abtreiben kahm für mich nich in frage genau so wenig wie kinderklappe oder sowas...und ich gebe zu hätte schon oft aufgegeben und das kind abgeschoben weil es nich immer einfach is besonders am anfang wen es nächte lang schreit und so doch es is iwie auch total toll.....also ICH BIN FROH MAMA ZU SEIN!!!!! |
|
Nach oben |
|
|
|
|
|