SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche
das Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen 

IN & OUT

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 21, 22, 23 ... 29, 30, 31  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> In and Out
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Norman Bates
Schulliebling


Anmeldungsdatum: 02.10.2003
Beiträge: 3540
Wohnort: Berlin (west)

BeitragVerfasst am: 07.02.2006, 21:29    Titel:

welcher sadist zieht denn 4 weisheitszähne auf einmal?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
HÄCKER100
Schulklo-Raucher


Anmeldungsdatum: 15.07.2004
Beiträge: 380
Wohnort: in meine zimmer und auf meiner arbeit

BeitragVerfasst am: 07.02.2006, 22:53    Titel:

mein sadisten zahnarzt ....der ist cool... reißt die linke seite raus ...und sagt"Das ging ja einfach"...er wollte nur eine seite machen ...!!! och dann nehmen wir beide seiten raus wenn das so einfach geht ...scheiß dir was ...rechts oben zange angesetzt ...ich habe gedacht gleich reißt er mir den kopf ab .....und dann die ganze zeit ...geben sie mir mal ein sicherlförmiges skalpell .....ne 28 oberzange (was das auch immer ist )...es tat am meisten weh und hat voll geknackt ...aber die zahnfee war da .... habe die unters kissen gelegt ...und heute morgen lagen 20€ untern kissen :D
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger MSN Messenger
Templar Knight
Schulhof-Star


Anmeldungsdatum: 26.03.2005
Beiträge: 1193

BeitragVerfasst am: 07.02.2006, 22:59    Titel:

Son Beschiss, bei mir hats auch geknackt und tat weh und ich hab keine Kröten dafür gesehen, ich verklag die Zahnfee!

Allgemein - was will die mit den ganzen Zähnen, was macht sie für sie so wertvoll? Will sie vielleicht eine unglaublich weltzerstörerische Geheimwaffe aus Zahnschmelz bauen? Oder hat sie unvergleichlichen Zahnausfall, den sie mit Naturzahn ausgleichen will?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Landser
Pate


Anmeldungsdatum: 14.10.2003
Beiträge: 548
Wohnort: Irrenanstalt

BeitragVerfasst am: 08.02.2006, 02:16    Titel:

Ich glaube eher die hat ´nen geheimen Marketingvertrag mit den Zahnärzten, bei den Honoraren springt sicher ein gewisser Anteil für sie raus und als Werbeelement gibt´s dann halt für die Gepeinigten ein kleines Tröstgeld.

Schließlich gibt es genug Mütter die ihren Nachwuchs mit dem Aussicht auf die Zahnfee zum Zahnarzt locken und der wiederum macht dann den dicken Reibach.

Was sagt uns das ? Es wird Zeit für einen Zahndirektvertrieb unter Abschaltung der Zahnfee direkt vom Patienten zum Arzt - fragt alle eure Zahnärzte wie viel sie bereit sind zu zahlen wenn sie euch einen Zahn ziehen dürfen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DER BAER
Schulhof-Star


Anmeldungsdatum: 24.10.2003
Beiträge: 1585
Wohnort: Halle an der Saale

BeitragVerfasst am: 08.02.2006, 08:43    Titel:

Ich glaube nicht, dass die Zahnfee soviel Geld macht - sonst müsste sie ja auch keine Werbung machen:

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Landser
Pate


Anmeldungsdatum: 14.10.2003
Beiträge: 548
Wohnort: Irrenanstalt

BeitragVerfasst am: 08.02.2006, 09:21    Titel:

Wenn das die Zahnfee ist dann bin ich froh meine Beißerchen über all die Jahre kostenlos losgeworden zu sein...das mir allein der Gedanke erspart bleiben darf das der unter meinem Kopfkissen rumfuhrwerkt ist Lohn genug für mich.

Ich sehe jetzt nach dieser schockierenden Enthüllung allerdings schon reihenweise Zahnärzte Insolvenz anmelden...

Und dir Baer würde ich deswegen auch folgende Adresse empfehlen :
http://www.gelbeseiten.de und dort das Stichwort "Personenschutz"...mach am besten mit allen Firmen die du findest einen Vertrag der dir 24 Stunden am Tag ihren Schutz zusichert, ansonsten wachst du vielleicht eines Morgens mal ohne Zähne auf sobald bekannt wird das du diese Enthüllung getätigt hast.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Norman Bates
Schulliebling


Anmeldungsdatum: 02.10.2003
Beiträge: 3540
Wohnort: Berlin (west)

BeitragVerfasst am: 08.02.2006, 10:55    Titel:

*lol* die zahnfee ist auf jeden fall der hammer, riecht bestimmt nach zahnpasta und achselschweiß...

ich erinnere mich auch noch gut an meine weisheitszähne, das war echt fies, aber ich hab die seiten nacheinander rausgenommen bekommen und nicht alle auf einmal, wobei das den vorteil hat, dass man es dann hinter sich hat und nicht nach nen paar monaten nochma da hin muss...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
HÄCKER100
Schulklo-Raucher


Anmeldungsdatum: 15.07.2004
Beiträge: 380
Wohnort: in meine zimmer und auf meiner arbeit

BeitragVerfasst am: 08.02.2006, 14:00    Titel:

ja und das dir fresse so weh tut und das man nochmal bis freitag krank geschrieben wurde :?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger MSN Messenger
Norman Bates
Schulliebling


Anmeldungsdatum: 02.10.2003
Beiträge: 3540
Wohnort: Berlin (west)

BeitragVerfasst am: 08.02.2006, 18:40    Titel:

und nur brei essen kannst... hast hoffentlich fette schmerzmittel bekommen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
HÄCKER100
Schulklo-Raucher


Anmeldungsdatum: 15.07.2004
Beiträge: 380
Wohnort: in meine zimmer und auf meiner arbeit

BeitragVerfasst am: 08.02.2006, 23:51    Titel:

also das mit dem brei ...nun ja nicht ganz ....also dafür hasse ich brei zu viel .....aber das ich um die schmerz mittel betteln musste war traurig ... ...er wollte mir 2 tabletten mit geben ...habe ihn gefragt wie lange die wirken er so 2 stunden ich habe gesgat dann bekomme ich aber 4 weil ich sonst nicht mal den abend überlebe...und heute war ich hin und habe gebettelt ....und das zeug ist heftig ...du merkst fast garnix mehr ...aufe fresse fliegen und lachen ...so kann man sich die pillen vorstellen :lol:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger MSN Messenger
Norman Bates
Schulliebling


Anmeldungsdatum: 02.10.2003
Beiträge: 3540
Wohnort: Berlin (west)

BeitragVerfasst am: 09.02.2006, 01:08    Titel:

ja ich hatte auch geile schmerzmittel... aber ich hatte mehr als 4 tabletten... 2 stunden is doch nen witz... das schmerzt doch durchgehend... aber griesbrei mit kirschen is doch lecker!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Chaosratte
Schulhof-Star


Anmeldungsdatum: 01.04.2004
Beiträge: 1148
Wohnort: nähe Karlsruhe

BeitragVerfasst am: 09.02.2006, 10:26    Titel:

Bei mir wars erst unten, dann vor kurzem die von oben..*aua*Und ich war völlig fertig von der Betäubung(etwas zu viel*lall**sabber*) und ich hab noch so etwa eine Stunde daheim vor mich hin geblutet..Mein Freund is dann für mich zum Supermarkt gelatscht und hat Eis geholt, und Kartoffelbrei-Fünf-Minuten-Terrine...Und vermutlich hat er mich au vor der garstigen Zahnfee beschützt..Dazu kann ich nix sagen, ich stand unter Drogen(Ich hatte eine Packung Schmerzmittel*gg*)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Landser
Pate


Anmeldungsdatum: 14.10.2003
Beiträge: 548
Wohnort: Irrenanstalt

BeitragVerfasst am: 09.02.2006, 12:39    Titel:

Man man man...das werden ja immer mehr die damit Erfahrungen haben...und ich kann nicht mitmachen weil meine Weisheitszähne ganz normal rausgekommen sind und sich auch nach wie vor in meinem Mund befinden :(
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
HÄCKER100
Schulklo-Raucher


Anmeldungsdatum: 15.07.2004
Beiträge: 380
Wohnort: in meine zimmer und auf meiner arbeit

BeitragVerfasst am: 09.02.2006, 13:17    Titel:

meine sind auch ganz normal raus gekommen bis auf der eine ...bloß du musst dir vorstellen du bist aufer party ...nix zutun und spielst mit deiner zunge im mund rum ...weil kein girl da war wo man sie benutzen konnte :lol: ...und mit mal kommste an deine weißheitszahn und versinkst in einer kuhle ......und der lohnt sich nicht mehr zu reparieren ...aber ungelogen ein loch von3 mal3 mal 4 mm tiefes ......und mein kiefer ist zu klein..von daher kann ich keine zahnspange tragen ...und wo die jetzt draußen sind sollten sich meine 4 front zähne von selber wieder richtgen weil sie jetzt genug platz haben .....
aber wenn du da umbedingt erfahrungen mit haben willst da könnten wir abhilfe schaffen ... :twisted:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger MSN Messenger
Templar Knight
Schulhof-Star


Anmeldungsdatum: 26.03.2005
Beiträge: 1193

BeitragVerfasst am: 09.02.2006, 19:12    Titel:

Also das mit dem bluten kann ich bestätigen, das war schon ziemlich scheiße das das suppte wie Sau... aber so weh tat mir das nachdem die Betäubung weg war eigentlich nie, sodass ich hätte Schmerzpillen nehmen müssen... ich glaub ich hab nur 1 gegessen von denen... aber immer schön fleißig Antibiotika :]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> In and Out Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 21, 22, 23 ... 29, 30, 31  Weiter
Seite 22 von 31

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB PHPBB © 2001, 2002 phpBB Group
eXTReMe Tracker