Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
LODS Schulhof-Star
|
Verfasst am: 17.09.2004, 21:56 Titel: |
|
|
total IN: von den ganzen zahnproblemen verschont geworden zu sein... seit 15 jahren und kein nennenswerter eingriff (ein mal gebort, so nen halbes-milimeter-loch, weis au net warum...) |
|
Nach oben |
|
|
Nele Trendsetter
|
Verfasst am: 17.09.2004, 22:05 Titel: |
|
|
IN: niemals Weisheitszähne gehabt zu haben...
jaja, macht nur die Intelligenz"witze" *g* ..schon gut |
|
Nach oben |
|
|
DER BAER Schulhof-Star
Anmeldungsdatum: 24.10.2003 Beiträge: 1585 Wohnort: Halle an der Saale
|
Verfasst am: 17.09.2004, 22:08 Titel: |
|
|
immer diese "ich-hab-gute-zahn-gene-angeber"... |
|
Nach oben |
|
|
Nele Trendsetter
|
Verfasst am: 17.09.2004, 22:12 Titel: |
|
|
Norman Bates hat folgendes geschrieben: | [...] übrigens, bei mir hat man erst mit 16 festgestellt dass sie raus müssen, bei anderen noch später :twisted: |
bei mir ausgeschlossen, da Röntgenbilder gezeigt haben, dass keine Anlagen (Wurzeln) dafür vorhanden sind.. und unten fehlen mir auch zwei Backenzähne, ebenfalls nie Wurzeln da gewesen.. *Schulter zuck* mit'n Zähnen wurde bei mir offenbar gespart.. |
|
Nach oben |
|
|
DER BAER Schulhof-Star
|
Verfasst am: 18.09.2004, 11:16 Titel: |
|
|
eigentlich nicht - hab auch sehr gute zähne - mussten bisher noch keine raus... |
|
Nach oben |
|
|
Nele Trendsetter
|
Verfasst am: 18.09.2004, 12:34 Titel: |
|
|
Norman Bates hat folgendes geschrieben: | das kann noch kommen, glaub mir einfach... bei sonja war ja bisher auch nie was, und jetzt heisst es doch die müssen raus... ist ja nicht bei jedem der fall, aber es kann einen immer treffen
eifersüchtig was bär? |
*Schulter zuck* die haben halt gesagt, dass ich sowas nicht hab und auch nicht bekomm.. mir fehlen unten ja auch Backenzähne unten (und inzwischen die oben auch, weil die gezogen werden mussten, weil der Gegendruck von unten fehlt).. ich war bis vor kurzem noch in kieferorthopädischer (Nach-)Behandlung, da wurden nochmal Bilder gemacht.
kann ja sein, dass sowas sich auch spät noch bemerkbar machen kann (wie bei Sonja), aber der Unterschied ist ja, dass dann schon vorher Wurzeln vorhanden sein müssen.. und die hab ich ja nicht, wurde ja mehrmals ausgeschlossen.. "Ich hab noch nie einen ausgewachsenen Menschen mit einem so kleinen Kiefer und so wenigen Zähnen - keine Weisheitszähne, fehlende hintere Backenzähne- gesehen oder davon gehört", meinte der Arzt.. ich bin wohl etwas behindert.. :lol: |
|
Nach oben |
|
|
LODS Schulhof-Star
|
Verfasst am: 18.09.2004, 14:05 Titel: |
|
|
opfer der evolution.... |
|
Nach oben |
|
|
Nele Trendsetter
|
Verfasst am: 18.09.2004, 14:42 Titel: |
|
|
LODS hat folgendes geschrieben: | opfer der evolution.... |
naja, mir isses ziemlich egal.. funzt ja soweit alles.. und die Sprüche beim Kieferorthopäden, wenn n Abdruck gemacht wurde, "hihi, Sie brauchen ja die kleinste Schiene, die passt ja sonst nichtmal 12-Jährigen mehr" waren mir auch ziemlich wurscht.. |
|
Nach oben |
|
|
Sergio aus Rio Oberaufreisser
|
Verfasst am: 18.09.2004, 16:41 Titel: |
|
|
DER BAER hat folgendes geschrieben: | immer diese "ich-hab-gute-zahn-gene-angeber"... |
also bei mir sind ausnahmslos alle gene arschgeil! |
|
Nach oben |
|
|
LODS Schulhof-Star
|
Verfasst am: 18.09.2004, 18:05 Titel: |
|
|
Nele hat folgendes geschrieben: | LODS hat folgendes geschrieben: | opfer der evolution.... |
naja, mir isses ziemlich egal.. funzt ja soweit alles.. und die Sprüche beim Kieferorthopäden, wenn n Abdruck gemacht wurde, "hihi, Sie brauchen ja die kleinste Schiene, die passt ja sonst nichtmal 12-Jährigen mehr" waren mir auch ziemlich wurscht.. |
lol, ha, du winzmund!
warum muss ich grade an etwas denken, was mit dem thema "zäne" nichts zu tun hat?... :D |
|
Nach oben |
|
|
Nele Trendsetter
|
Verfasst am: 18.09.2004, 20:48 Titel: |
|
|
LODS hat folgendes geschrieben: |
lol, ha, du winzmund!
warum muss ich grade an etwas denken, was mit dem thema "zäne" nichts zu tun hat?... :D |
8)
weil du ein Ferkel bist.. dabei bist du noch viel zu jung für sowas! :shock: *g*
mach dir keine Sorgen, wie gesagt: " funzt ja soweit alles.. " :wink: |
|
Nach oben |
|
|
LODS Schulhof-Star
|
Verfasst am: 18.09.2004, 21:15 Titel: |
|
|
Nele hat folgendes geschrieben: | LODS hat folgendes geschrieben: |
lol, ha, du winzmund!
8)
weil du ein Ferkel bist.. dabei bist du noch viel zu jung für sowas! :shock: *g*
mach dir keine Sorgen, wie gesagt: " funzt ja soweit alles.. " :wink: |
[zweideutig] ...nur weil ich mein züngchen immer gerne tief in den fresstrog zum ausschlabbern stecke, bin ich ein ferkel?... hmm, kann sein, aber irgendwie muss man seine bedürfnisse in dieser hinsicht ja befriedigen...
und nu is gut^^ [/zweideutig]
aber gut zu wissen, dass "es" doch "funzt" ;) |
|
Nach oben |
|
|
Nele Trendsetter
|
Verfasst am: 20.09.2004, 11:04 Titel: |
|
|
Norman Bates hat folgendes geschrieben: | naja wenn du schon zähne draußen hast, wirste wohl keine probleme mit den weisheitszähnen haben... aber dafür wurden ja welche gezogen, was ja ungefähr dat selbe ist als wenn sie dir die rausgeholt hätten... |
nein, denn das hat nix damit zu tun.
mir haben unten die hinteren Backenzähne gefehlt (nicht weil sie gezogen wurden, sondern weil keine Wurzeln dafür angelegt wurden - von wem auch immer, der meinen Kiefer entworfen hat :wink: ) und deswegen wurden die oberen gezogen.. die waren überflüssig und hatten keinen Gegendruck.. und weil sie zum Kauen nutzlos waren, wurden sie gezogen - nicht, weil nicht genug Platz im Kiefer für sie gewesen wäre.. aus dem Grund zieht man ja aber Weisheitszähne, denn wenn jemand genug Platz im Kiefer hat, behält er die! richtig ist, dass bei meinem mini Kiefer kein Platz mehr wäre für die, sie also gezogen werden müssten (aber da sie nicht existieren, ist das unwichtig), dass ich keine Probleme damit haben werde, ist richtig, aber nicht weil mir andere gezogen wurden, das hat ja damit nix zu tun.. sondern weil ich gar keine habe.. wenn jemand keinen 6ten Finger hat, kann er auch keine Probleme damit haben, das ist wohl wahr :lol: |
|
Nach oben |
|
|
DER BAER Schulhof-Star
|
Verfasst am: 20.09.2004, 20:44 Titel: |
|
|
ich finde nele sollte einen preis für die längsten antworten bekommen :wink: |
|
Nach oben |
|
|
|
|
LODS Schulhof-Star
|
Verfasst am: 21.09.2004, 13:49 Titel: |
|
|
was ihr immer wollt, lesen is doch total IN... und so viel text war das nicht. |
|
Nach oben |
|
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|