SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche
das Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen 

IN & OUT

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 28, 29, 30, 31  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> In and Out
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Norman Bates
Schulliebling


Anmeldungsdatum: 02.10.2003
Beiträge: 3540
Wohnort: Berlin (west)

BeitragVerfasst am: 22.08.2006, 18:09    Titel:

ich red von sextoys, nich von schminke... ich würd gern ma ne begründung hören
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
HÄCKER100
Schulklo-Raucher


Anmeldungsdatum: 15.07.2004
Beiträge: 380
Wohnort: in meine zimmer und auf meiner arbeit

BeitragVerfasst am: 22.08.2006, 18:22    Titel:

ist doch ganz einfach ...ihr freund wollte mit ihr was ausprobieren ...mit sextoys ...statt in eine fachladen zu gehen ...um ein reizstrom gerät zu holen ...ist er zur raiffeisen gegangen und hat sich ein 11 joul weidezaun gerät geholt ...seit dem findet sie sextoys scheiße .... :D

IN:Muskeltranning
Out:langweiler und ständig AHA sager...und weidezaungeräte :?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger MSN Messenger
Templar Knight
Schulhof-Star


Anmeldungsdatum: 26.03.2005
Beiträge: 1193

BeitragVerfasst am: 22.08.2006, 22:58    Titel:

Hab ich schonmal erwähnt dass ich deine Fantasien irgendwie abartig finde?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nele
Trendsetter


Anmeldungsdatum: 19.08.2004
Beiträge: 406

BeitragVerfasst am: 23.08.2006, 05:16    Titel:

ich find' sie eher langweilig und unlustig...

IN: das saugeile Konzert eben! love10.gif
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Norman Bates
Schulliebling


Anmeldungsdatum: 02.10.2003
Beiträge: 3540
Wohnort: Berlin (west)

BeitragVerfasst am: 23.08.2006, 16:23    Titel:

da hat halt einer viel zeit zum mit sich selbst ausprobieren
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
HÄCKER100
Schulklo-Raucher


Anmeldungsdatum: 15.07.2004
Beiträge: 380
Wohnort: in meine zimmer und auf meiner arbeit

BeitragVerfasst am: 23.08.2006, 21:11    Titel:

zu nele sage ich jetzt nix sonst muss ich später wieder 1 stunde erklären was ich gemeint habe ...und die geistige ebene ...von standard auf doof stellen damit sie es kapiert ....und nele das kannste nicht abstreiten ....letztes mal war es so

bates du bist doch nur neidisch ...und ich sage dir 11 joul machen laune ...im normal fall kurz zeitige lehmung ...und das weiß ich seit gestern bin gegen eins gekommen :lol:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger MSN Messenger
Charly007
Pate


Anmeldungsdatum: 01.10.2003
Beiträge: 1163

BeitragVerfasst am: 23.08.2006, 23:51    Titel:

HÄCKER100 hat folgendes geschrieben:
standard auf doof stellen damit sie es kapiert (...)
im normal fall kurz zeitige lehmung


Wer im Glashaus sitzt... da bist du uns jetzt wohl auf den Lehm gegangen... *lach* wuah ich kann nicht mehr... laughing4.gif


Zuletzt bearbeitet von Charly007 am 24.08.2006, 19:40, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nele
Trendsetter


Anmeldungsdatum: 19.08.2004
Beiträge: 406

BeitragVerfasst am: 24.08.2006, 01:51    Titel:

HÄCKER100 hat folgendes geschrieben:
zu nele sage ich jetzt nix sonst muss ich später wieder 1 stunde erklären was ich gemeint habe ...und die geistige ebene ...von standard auf doof stellen damit sie es kapiert ....und nele das kannste nicht abstreiten ....letztes mal war es so
ich streite gar nichts ab... ich gebe offen zu, dass ich meistens keinen blassen Schimmer habe, wovon du sprichst oder worauf du hinaus willst.... und ich stimme mit dir vollkommen ueberein, dass wir uns nicht auf einer geistigen Ebene befinden! :lol: ... waer auch ziemlich beleidigend fuer mich selbst, wenn ich das annehmen wuerde - IN: Haecker :!: Der erste Lacher meines bisher langweiligen Tages... von einem Volltrottel und Totalhirnverweiger als dumm bezeichnet zu werden, kann man einfach nicht als Beleidigung auffassen, das ist einfach nur witzig...

IN: ein A zu bekommen, obwohl man nichts gelernt hat... *angeb* :wink:

OUT: dass es so granatenmaessig stinkt in meinem Zimmer... alle meine Mitbewohnerinnen sagen, dass sie nichts in ihrem Schrank lagern, was dafuer verantwortlich sein koennte, und ich hab auch nichts, aber es stinkt einfach wahnsinnig doll...

IN: dass ich Sa hier wegkomme... *freu*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
HÄCKER100
Schulklo-Raucher


Anmeldungsdatum: 15.07.2004
Beiträge: 380
Wohnort: in meine zimmer und auf meiner arbeit

BeitragVerfasst am: 24.08.2006, 21:06    Titel:

Nele hat folgendes geschrieben:
ich streite gar nichts ab... ich gebe offen zu, dass ich meistens keinen blassen Schimmer habe, wovon du sprichst oder worauf du hinaus willst.... und ich stimme mit dir vollkommen ueberein, dass wir uns nicht auf einer geistigen Ebene befinden! :lol: ... waer auch ziemlich beleidigend fuer mich selbst, wenn ich das annehmen wuerde - IN: Haecker :!: Der erste Lacher meines bisher langweiligen Tages... von einem Volltrottel und Totalhirnverweiger als dumm bezeichnet zu werden, kann man einfach nicht als Beleidigung auffassen, das ist einfach nur witzig...


sonst noch was?! oder sind die die drogen ausgegangen ?! also ich schätze das mal als klaren fall von speed ein ....naja lieber ein paar rechtschreibfehler ....und ein hirn verweigerer als ...jemand dem man alle auf stufe eins erklären muss ....wo man noch bis in detail beschreiben muss ....was man meint .......aber paar komplexe hattest du ja schon immer ....deswegen juckt mich dein beleidigungs mist hier garnicht weil ...um so was zu sagen muss man schon etwas höher sein ...also wenn charly das gesagt hätte ...oder bates ...ok das hätte schon weh getan ....aber von dir??? *gähn* du versucht doch nur deinen eigenen doofheit zu überdecken in dem du andere versuchst als doof hinzustellen ....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger MSN Messenger
Nele
Trendsetter


Anmeldungsdatum: 19.08.2004
Beiträge: 406

BeitragVerfasst am: 24.08.2006, 21:43    Titel:

HÄCKER100 hat folgendes geschrieben:
du versucht doch nur deinen eigenen doofheit zu überdecken in dem du andere versuchst als doof hinzustellen ....
und dein vorheriger, erster Kommentar hier zu mir:
HÄCKER100 hat folgendes geschrieben:
zu nele sage ich jetzt nix sonst muss ich später wieder 1 stunde erklären was ich gemeint habe ...und die geistige ebene ...von standard auf doof stellen damit sie es kapiert
faellt dir was auf? 8)

wahrscheinlich nicht...
Wie auch immer, 1. "DU HAST RECHT - und ich hab meine Ruhe", 2. "Der Kluegere gibt nach!" - Fuer gewoehnlich kann ich beide Saetze nicht leiden, aber bei dir hilft einfach nichts anders... Lass mich einfach zufrieden und komm' dir selber schlau und "als der Gewinner" dieses laecherlichen Dings hier vor, ky?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
HÄCKER100
Schulklo-Raucher


Anmeldungsdatum: 15.07.2004
Beiträge: 380
Wohnort: in meine zimmer und auf meiner arbeit

BeitragVerfasst am: 25.08.2006, 18:44    Titel:

mir geht es nicht ums gewinnen oder schlauer sein ... mir geht es darum das mir nicht jeder möchte ger ...der selber nicht perfeckt ist ans bein pisst ....darum dreht es sich ...achja und der klügere kippt nach :wink:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger MSN Messenger
Sergio aus Rio
Oberaufreisser


Anmeldungsdatum: 01.10.2003
Beiträge: 944
Wohnort: West-Tübingen

BeitragVerfasst am: 26.08.2006, 11:14    Titel:

HÄCKER100 hat folgendes geschrieben:
mir geht es nicht ums gewinnen oder schlauer sein ... mir geht es darum das mir nicht jeder möchte ger ...der selber nicht perfeckt ist ans bein pisst ....darum dreht es sich ...achja und der klügere kippt nach :wink:


Im Endeffekt hat hier schon lang jeder geckeckt, dass du alles, aber nicht perfekt bist! :lol:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Norman Bates
Schulliebling


Anmeldungsdatum: 02.10.2003
Beiträge: 3540
Wohnort: Berlin (west)

BeitragVerfasst am: 27.08.2006, 15:16    Titel:

einfach nur peinlich...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Landser
Pate


Anmeldungsdatum: 14.10.2003
Beiträge: 548
Wohnort: Irrenanstalt

BeitragVerfasst am: 15.09.2006, 11:40    Titel:

Absolut out : Bescheuerte Diebspiel-Links, undzwar egal wo...(ja, das ist ein dezenter Hinweis)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sergio aus Rio
Oberaufreisser


Anmeldungsdatum: 01.10.2003
Beiträge: 944
Wohnort: West-Tübingen

BeitragVerfasst am: 15.09.2006, 12:56    Titel:

:lol: hrrr.. sehr dezent!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> In and Out Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 28, 29, 30, 31  Weiter
Seite 29 von 31

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB PHPBB © 2001, 2002 phpBB Group
eXTReMe Tracker