Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Norman Bates Schulliebling
|
Verfasst am: 21.08.2005, 19:19 Titel: |
|
|
alles große c-promis... hatten wohl gerade keine termine zu eröffnung von möbelhäusern... |
|
Nach oben |
|
|
star Abschreiber
|
Verfasst am: 22.08.2005, 06:30 Titel: |
|
|
Templar Knight hat folgendes geschrieben: | www.schuelerfestival.de hat folgendes geschrieben: | Featuring : Patrick Nuo, Vanilla Ninja, Nu Pagadi, Alexander, Gracia, Lukas Hilbert [...] |
Ich weiß, warum ich das nicht kennen WILL |
.... :roll: Abgesehen davon *hehe* Aber Groove Coverage war'n geiL :D |
|
Nach oben |
|
|
Nele Trendsetter
|
Verfasst am: 04.09.2005, 23:44 Titel: |
|
|
OUT: penetrante Mücken.. ich hab seit Wochen eine (oder verschiedene, was weiss ich..) Mücke im Zimmer, die nachts um meinen Kopf und Körper schwirrt... ahhh..
IN: Istaf.. war echt schön
OUT: dass ich wegen der Mücke langsam paranoid werd.. ist die Nacht ein paar Stunden fortgeschritten, halt ich schon langsam jedes Haar (und ich hab ja echt nicht wenige), was kitzelt, für die Mücke und hau wild um mich.. 8)
IN: Donnerstag (der nächste) love5.gif hello2.gif |
|
Nach oben |
|
|
Chaosratte Schulhof-Star
|
Verfasst am: 05.09.2005, 08:07 Titel: |
|
|
Nele hat folgendes geschrieben: | OUT: penetrante Mücken.. ich hab seit Wochen eine (oder verschiedene, was weiss ich..) Mücke im Zimmer, die nachts um meinen Kopf und Körper schwirrt... ahhh..
IN: Istaf.. war echt schön
OUT: dass ich wegen der Mücke langsam paranoid werd.. ist die Nacht ein paar Stunden fortgeschritten, halt ich schon langsam jedes Haar (und ich hab ja echt nicht wenige), was kitzelt, für die Mücke und hau wild um mich.. 8)
IN: Donnerstag (der nächste) love5.gif hello2.gif |
Verpass dem Vieh ne geballte Ladung: Mückenlichter, Autan, Teebaumöl....Des Vieh kann da nur noch abhauen... |
|
Nach oben |
|
|
Nele Trendsetter
|
Verfasst am: 05.09.2005, 10:31 Titel: |
|
|
Chaosratte hat folgendes geschrieben: |
Verpass dem Vieh ne geballte Ladung: Mückenlichter, Autan, Teebaumöl....Des Vieh kann da nur noch abhauen... | ich hab mich mehrere Nächte mit so einem übelriechenden Zeug eingeschmiert, hat aber nix genützt.. ansonsten jage ich es mit einer elektrischen Insektenklatsche, bisher aber vergeblich...
ausserdem ist das Tier eindeutig ein Sadist :!: ich hab Stiche seitlich an den Füssen (so dass bei jedem Schritt der Schuh dran reibt) oder an den Fusssohlen, in der Hornhaut des Ellenbogens, auf der Handfläche drauf direkt am Fingerknöchel etc - da gibt's doch kaum Blut zu holen oder? das Vieh will mich einfach nur quälen! |
|
Nach oben |
|
|
Chaosratte Schulhof-Star
|
Verfasst am: 05.09.2005, 10:37 Titel: |
|
|
Nele hat folgendes geschrieben: | Chaosratte hat folgendes geschrieben: |
Verpass dem Vieh ne geballte Ladung: Mückenlichter, Autan, Teebaumöl....Des Vieh kann da nur noch abhauen... | ich hab mich mehrere Nächte mit so einem übelriechenden Zeug eingeschmiert, hat aber nix genützt.. ansonsten jage ich es mit einer elektrischen Insektenklatsche, bisher aber vergeblich...
ausserdem ist das Tier eindeutig ein Sadist :!: ich hab Stiche seitlich an den Füssen (so dass bei jedem Schritt der Schuh dran reibt) oder an den Fusssohlen, in der Hornhaut des Ellenbogens, auf der Handfläche drauf direkt am Fingerknöchel etc - da gibt's doch kaum Blut zu holen oder? das Vieh will mich einfach nur quälen! |
Au weh, so ein Mistvieh....Sicher dass es nich noch Komplizen hat? Also wenn des nix bringt hilft nur noch eins:Wach bleiben, warten, bis es irgendwo chillt und erschlagen...
Ansonsten solltest du dir ma überlegen ob du dir nich ne Spinne ins Zimmer setzt...Die webt ein Netz, Mücke verfängt sich darin, wird von der Spinne eingesabbert und aufgeschlürft und Ruhe is... :lol: |
|
Nach oben |
|
|
Templar Knight Schulhof-Star
|
Verfasst am: 05.09.2005, 14:11 Titel: |
|
|
Wie funktioniert eine elektrische Fliegenklatsche?? :shock: |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 05.09.2005, 15:55 Titel: |
|
|
so wie nen elektroshocker, nur kleiner... auch weniger lustig... |
|
Nach oben |
|
|
Nele Trendsetter
|
Verfasst am: 05.09.2005, 18:28 Titel: |
|
|
Templar Knight hat folgendes geschrieben: | Wie funktioniert eine elektrische Fliegenklatsche?? :shock: | ans Vieh halten, Knopf drücken TZZZZZZ und kaputt isses.. :twisted: Norman Bates hat folgendes geschrieben: | so wie nen elektroshocker, nur kleiner... auch weniger lustig... | was für riesen Elektroschocker meinst du denn? :lol:
das Teil ist knapp n halben Meter lang (ca. 48 cm)... |
|
Nach oben |
|
|
Ithaiy Abschreiber
|
|
Nach oben |
|
|
Nele Trendsetter
|
Verfasst am: 05.09.2005, 19:16 Titel: |
|
|
ja genau.. so in etwa.. bloss hat meins mehr die Form eines Kinder-Federballschlägers, eigentlich recht handlich |
|
Nach oben |
|
|
Templar Knight Schulhof-Star
|
Verfasst am: 05.09.2005, 19:18 Titel: |
|
|
Die Pistole da kenn ich, die war mal in nem Mickey Maus Magazin drin^^ |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 05.09.2005, 19:33 Titel: |
|
|
ich meinte eher so nen teil hier, gut ich geb zu, dafür bedarf es einigen geschickes, aber zur not kann man auch den bruder zum schweigen bringen, wenn der auch beim schlafen stören sollte... also quasi nen mehrzweckgerät... |
|
Nach oben |
|
|
Ithaiy Abschreiber
|
Verfasst am: 05.09.2005, 19:36 Titel: |
|
|
steht da "ab 14 jahren frei verkäuflich" ? :shock:
bin ich froh das der chat nicht auf körperkontakt ausgelegt is |
|
Nach oben |
|
|
|
|
HÄCKER100 Schulklo-Raucher
Anmeldungsdatum: 15.07.2004 Beiträge: 380 Wohnort: in meine zimmer und auf meiner arbeit
|
Verfasst am: 05.09.2005, 19:42 Titel: |
|
|
ab 18 ....das ist ne anzeige ausen kotte&zeller katalog wenn ich mich nicht irre ......schade eigentlich mit dem körper kontakt so würde man die cs leute schnell los werden mit reizstrom :lol: |
|
Nach oben |
|
|
|
|
|