SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche
das Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen 

IN & OUT

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12 ... 29, 30, 31  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> In and Out
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
BabyGnu
Klassenschönster


Anmeldungsdatum: 03.02.2004
Beiträge: 543

BeitragVerfasst am: 21.05.2005, 19:09    Titel:

out: das ab mitte der woche en hitzehoch kommen soll...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
skateboarderin
Schulhof-Star


Anmeldungsdatum: 22.09.2004
Beiträge: 1569
Wohnort: ganz weit weg...

BeitragVerfasst am: 21.05.2005, 21:02    Titel:

in: zum wandertag nach hamburg fahren
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
make it a rule
Schulklo-Raucher


Anmeldungsdatum: 04.02.2005
Beiträge: 399
Wohnort: kennt kanna

BeitragVerfasst am: 23.05.2005, 18:57    Titel:

out: leute, die rumzicken, wegen nix und widder nix :evil:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Nele
Trendsetter


Anmeldungsdatum: 19.08.2004
Beiträge: 406

BeitragVerfasst am: 23.05.2005, 20:34    Titel:

DasPogendeLama hat folgendes geschrieben:
in : das neue system of a down album
hmmm... bin ich eigentlich relativ enttäuscht von.. hab's noch nicht gekauft, aber ich bin sofort in einen Laden und hab's angehört (also komplett, nicht dieses 30 Sek.-Probehören).. und umgehauen hat's mich nicht bzw. meine große Vorfreude wurde dann doch enttäuscht. :roll:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Phist.15
Trendsetter


Anmeldungsdatum: 21.03.2005
Beiträge: 426

BeitragVerfasst am: 23.05.2005, 21:49    Titel:

wo kann man den die ganze cd anhören???
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Pirotess666
Pate


Anmeldungsdatum: 09.10.2003
Beiträge: 871
Wohnort: ne Gruft in berlin

BeitragVerfasst am: 23.05.2005, 23:11    Titel:

bei mir aufm rechner... also was ich bisher so nebenher gehört hab ist sehr sehr geil... haben sich wirklich weiterentwickelt und ihre armenischen wurzeln mit eingebracht... kann man nur auf ein gutes konzert hoffen 8)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Chaosratte
Schulhof-Star


Anmeldungsdatum: 01.04.2004
Beiträge: 1148
Wohnort: nähe Karlsruhe

BeitragVerfasst am: 24.05.2005, 09:59    Titel:

Pirotess666 hat folgendes geschrieben:
bei mir aufm rechner... also was ich bisher so nebenher gehört hab ist sehr sehr geil... haben sich wirklich weiterentwickelt und ihre armenischen wurzeln mit eingebracht... kann man nur auf ein gutes konzert hoffen 8)


Konzert?Wo? Wann?Will hin....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nele
Trendsetter


Anmeldungsdatum: 19.08.2004
Beiträge: 406

BeitragVerfasst am: 24.05.2005, 13:01    Titel:

Phist.15 hat folgendes geschrieben:
wo kann man den die ganze cd anhören???
in guten Musikgeschäften/-abteilungen
Pirotess666 hat folgendes geschrieben:
bei mir aufm rechner... also was ich bisher so nebenher gehört hab ist sehr sehr geil... haben sich wirklich weiterentwickelt und ihre armenischen wurzeln mit eingebracht... kann man nur auf ein gutes konzert hoffen 8)
hmmm.. ich hab's halt erst einmal durchgehört, aber... naja. langes Warten auf das Album und da war ich dann nicht gerade beeindruckt.. ist ja allerdings nurn erster, kurzer Einblick.. mal gucken.. hoffentlich werden 'meine' zwei weiteren Alben (Taproot (6.6.) und No Use For A Name (13.6.)) meine Erwartungen erfüllen :wink:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Norman Bates
Schulliebling


Anmeldungsdatum: 02.10.2003
Beiträge: 3540
Wohnort: Berlin (west)

BeitragVerfasst am: 24.05.2005, 16:09    Titel:

also mir ist neu dass man ein system of a down album von anfang an gleich gut finden kann... die waren eigentlich nie sehr eingängig und man musste es mehrmals hören um das zu mögen... das war eigentlich schon immer so und ich wäre enttäuscht wenn du es nach 30 sekunden hören supergeil gefunden hättest...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Phist.15
Trendsetter


Anmeldungsdatum: 21.03.2005
Beiträge: 426

BeitragVerfasst am: 24.05.2005, 20:13    Titel:

übrings system of a down macht tournee
in münchen sind sie auch *freuz*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Nele
Trendsetter


Anmeldungsdatum: 19.08.2004
Beiträge: 406

BeitragVerfasst am: 25.05.2005, 09:30    Titel:

Norman Bates hat folgendes geschrieben:
also mir ist neu dass man ein system of a down album von anfang an gleich gut finden kann... die waren eigentlich nie sehr eingängig und man musste es mehrmals hören um das zu mögen... das war eigentlich schon immer so und ich wäre enttäuscht wenn du es nach 30 sekunden hören supergeil gefunden hättest...

"und hab's angehört (also komplett, nicht dieses 30 Sek.-Probehören)" ;)
ich meine auch nicht, dass das Album jetzt scheiße wäre oder so, sondern nur, dass ich enttäuscht war. klar 'entdeckt' man nicht alles sofort und hört sich erstmal rein und so weiter - wäre ja auch beschissen, wenn nicht. aber mein erster Eindruck war eben "hmmm.. naaaja".. keine Ahnung.. ich hatte halt irgendwie andere Erwartungen..
"sad statue" hat mir spontan gefallen, aber sonst so ist erstmal nix sonderlich hängen geblieben oder besonders aufgefallen und davon war ich schon enttäuscht... naja, ich werd's jetzt ein paar Mal durchhören und dann mal gucken..
zu "SOAD-Alben kann man nicht von Anfang an gut finden": siehe oben.. nur wusste ich bei "Toxicity" gleich, dass ich es lieben würde.. :lol: und das ging mir diesmal nicht so, wahrscheinlich deshalb..


-----
*gerade gesehen hab, dass das Taproot-Album verschoben wurde* :? Visions hat also mal wieder Mist verbreitet :wink:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nele
Trendsetter


Anmeldungsdatum: 19.08.2004
Beiträge: 406

BeitragVerfasst am: 25.05.2005, 09:32    Titel:

Phist.15 hat folgendes geschrieben:
übrings system of a down macht tournee
in münchen sind sie auch *freuz*
in Deutschland aber nur zwei Termine, Berlin und München, oder?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Phist.15
Trendsetter


Anmeldungsdatum: 21.03.2005
Beiträge: 426

BeitragVerfasst am: 25.05.2005, 10:24    Titel:

nene auf dem plakata waren mindestens6 termine genannt ich schau mal nach und dann schreib ich mkay?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Norman Bates
Schulliebling


Anmeldungsdatum: 02.10.2003
Beiträge: 3540
Wohnort: Berlin (west)

BeitragVerfasst am: 25.05.2005, 17:02    Titel:

Nele hat folgendes geschrieben:

zu "SOAD-Alben kann man nicht von Anfang an gut finden": siehe oben.. nur wusste ich bei "Toxicity" gleich, dass ich es lieben würde.. :lol: und das ging mir diesmal nicht so, wahrscheinlich deshalb..


ja toxicity haben sie alle gleich geliebt... das war aber eher ein "das musst du geil finden sonst biste nen idiot"... ich kenn niemanden der toxicity nicht mag... ich hab meine zeit gebraucht bis ich toxicity so gut finde wie heute...

auch sollte man froh sein dass die bands sich scheinbar weiterentwickeln und nicht 20 jahre die selbe musik machen wie zum beispiel hammerfall oder so...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Pirotess666
Pate


Anmeldungsdatum: 09.10.2003
Beiträge: 871
Wohnort: ne Gruft in berlin

BeitragVerfasst am: 26.05.2005, 22:05    Titel:

Nele hat folgendes geschrieben:
Phist.15 hat folgendes geschrieben:
wo kann man den die ganze cd anhören???
in guten Musikgeschäften/-abteilungen
Pirotess666 hat folgendes geschrieben:
bei mir aufm rechner... also was ich bisher so nebenher gehört hab ist sehr sehr geil... haben sich wirklich weiterentwickelt und ihre armenischen wurzeln mit eingebracht... kann man nur auf ein gutes konzert hoffen 8)
hmmm.. ich hab's halt erst einmal durchgehört, aber... naja. langes Warten auf das Album und da war ich dann nicht gerade beeindruckt.. ist ja allerdings nurn erster, kurzer Einblick.. mal gucken.. hoffentlich werden 'meine' zwei weiteren Alben (Taproot (6.6.) und No Use For A Name (13.6.)) meine Erwartungen erfüllen :wink:


taproot bringen ihr neues album in deutschland eher raus als in amerika? da weiss ich aber was anderes irgendwie...

die anderen alben waren ja auch kommerzieller... sie haben sich halt wie gesagt jetzt etwas weiterentwickelt und noch mehr mit schnelligkeiten und rhythmen experimentiert...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> In and Out Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12 ... 29, 30, 31  Weiter
Seite 11 von 31

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB PHPBB © 2001, 2002 phpBB Group
eXTReMe Tracker