Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
DER BAER Schulhof-Star
Anmeldungsdatum: 24.10.2003 Beiträge: 1585 Wohnort: Halle an der Saale
|
Verfasst am: 25.02.2005, 21:46 Titel: |
|
|
Skullkeeper hat folgendes geschrieben: | jetzt hat es mich erwischt... |
geht jetzt alles wieder? |
|
Nach oben |
|
|
Skullkeeper Pate
|
Verfasst am: 25.02.2005, 23:30 Titel: |
|
|
nein leider nicht... obwohl adaware und spybot nichts mehr finden, av findet auch nichts, :? ich bin ratlos.... ich glaub langsam das ist was windows internes die winfirewall blinkt jetzt nämlich 2x auf einmal auf deutsch und einmal auf englisch. oder es ist spyware eines antispywaretools :roll: ich weiss das klingt komisch aber befolge ich die anweisungen der winfirewall komm ich einem antispywaretool das kostenlos scannt aber zum entfernen soll ich dann die vollversion runterladen für schlappe 90$... die lassen sich ganz schön was einfallen :mad: :idea: |
|
Nach oben |
|
|
Skullkeeper Pate
|
Verfasst am: 25.02.2005, 23:43 Titel: |
|
|
thx bates dein proggy hat nochmal 79 registry probs gefunden beheb die grad hoffentlich hab ich dann alles weg :o :idea: :roll: |
|
Nach oben |
|
|
DER BAER Schulhof-Star
Anmeldungsdatum: 24.10.2003 Beiträge: 1585 Wohnort: Halle an der Saale
|
Verfasst am: 26.02.2005, 11:26 Titel: |
|
|
Skullkeeper hat folgendes geschrieben: | thx bates dein proggy hat nochmal 79 registry probs gefunden beheb die grad hoffentlich hab ich dann alles weg :o :idea: :roll: |
öhm - windows-neu-installation? *g* |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Skullkeeper Pate
|
Verfasst am: 26.02.2005, 16:58 Titel: |
|
|
DER BAER hat folgendes geschrieben: | Skullkeeper hat folgendes geschrieben: | thx bates dein proggy hat nochmal 79 registry probs gefunden beheb die grad hoffentlich hab ich dann alles weg :o :idea: :roll: |
öhm - windows-neu-installation? *g* |
kommt gar nicht in die tüte... :roll: |
|
Nach oben |
|
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|