Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
CapkingZ Anfänger
|
Verfasst am: 22.11.2006, 21:18 Titel: |
|
|
Es ist egal welche Haarfarbe ein Mädchen hat es kommt auf den karakter an und nich auf die Haarfarbe oder nicht. |
|
Nach oben |
|
|
Will.i.am Oberaufreisser
|
Verfasst am: 22.11.2006, 21:26 Titel: |
|
|
ja das sagen alle aber s is sogar erwiesen dass der mensch zuerst aufs aussehen achtet weil das s erste is was man war nimmt |
|
Nach oben |
|
|
Norman Bates Schulliebling
|
Verfasst am: 23.11.2006, 17:57 Titel: |
|
|
honk87 hat folgendes geschrieben: | Norman Bates hat folgendes geschrieben: | wasserstroffperoxid wird in der regel auch nicht mehr benutzt, wir sind ja nicht mehr in den 50igern... |
doch in quasi jeder blondierung ist wasserstoffperoxid drin... musst ma durch den supermarkt gehn und auf die verpackungen gucken
ahja ammoniak ist meistens in rottönen drin |
ich hab versucht was im netz zu finden, aber auf den lorealschwarzkopfseiten wirste ja wahnsinnig... |
|
Nach oben |
|
|
honk87 Klassenschönster
|
Verfasst am: 23.11.2006, 21:35 Titel: |
|
|
Norman Bates hat folgendes geschrieben: | honk87 hat folgendes geschrieben: | Norman Bates hat folgendes geschrieben: | wasserstroffperoxid wird in der regel auch nicht mehr benutzt, wir sind ja nicht mehr in den 50igern... |
doch in quasi jeder blondierung ist wasserstoffperoxid drin... musst ma durch den supermarkt gehn und auf die verpackungen gucken
ich hab versucht was im netz zu finden, aber auf den lorealschwarzkopfseiten wirste ja wahnsinnig... |
http://de.wikipedia.org/wiki/Haarf%C3%A4rbung
mit ammoniak hab ich noch nix gefunden
aber wasserstoffperoxyd ist bei aufhellern immer drin... |
|
Nach oben |
|
|
mav Flur-Feger
|
Verfasst am: 23.11.2006, 21:42 Titel: Re: NATÜRLICH BLOND |
|
|
al11 hat folgendes geschrieben: | Hi leute,
ich bin zwar selbst brünett aber Jungs stehen fast nur auf Blondies.
Ich hatte das schon am eigenem Leibe spüren können. Mein Schwarm hat mich wegen ner blonden nicht mehr wirklich gemocht. naja tschau byebye :( crybaby2.gif |
Also ich net!!!
Bin Braun und langhaarig und steh auf braun und langhaarig hat3.gif hat3.gif hat3.gif hat3.gif hat3.gif hat3.gif hat3.gif hat3.gif hat3.gif hat3.gif |
|
Nach oben |
|
|
Norman Bates Schulliebling
|
Verfasst am: 25.11.2006, 07:28 Titel: |
|
|
honk87 hat folgendes geschrieben: | Norman Bates hat folgendes geschrieben: | honk87 hat folgendes geschrieben: | Norman Bates hat folgendes geschrieben: | wasserstroffperoxid wird in der regel auch nicht mehr benutzt, wir sind ja nicht mehr in den 50igern... |
http://de.wikipedia.org/wiki/Haarf%C3%A4rbung
mit ammoniak hab ich noch nix gefunden
aber wasserstoffperoxyd ist bei aufhellern immer drin... |
ja danke, wiki hatte ich auch gekuckt und eben nur das gefunden, ich find aber nix von loreal oder schwarzkopf über ihre "zutaten"... zumindest hab ich nicht lange genug geschaut, denn so interessant ist es nun auch wieder nicht... im grunde ist es ja auch nicht gesund sich die haare zu oft zu waschen und das machen sicher auch einige... |
|
Nach oben |
|
|
Templar Knight Schulhof-Star
|
Verfasst am: 25.11.2006, 11:35 Titel: |
|
|
Was mich aber auf eine der essenziellen Fragen meines Lebens bringt - Warum stehen auf Kosmetikprodukten die Zutaten IMMER auf französisch drauf... ich hab noch kein Haarwarschmittel oder Duschgel, oder Rasiergel gefunden wo kein "Aqua" drin ist oO |
|
Nach oben |
|
|
sweetentchen Klassenschönster
Anmeldungsdatum: 25.12.2003 Beiträge: 450 Wohnort: geht euch nichts an
|
Verfasst am: 25.11.2006, 12:56 Titel: |
|
|
Will.i.am hat folgendes geschrieben: | ja das sagen alle aber s is sogar erwiesen dass der mensch zuerst aufs aussehen achtet weil das s erste is was man war nimmt |
genau und das Äußere sollte mich auch ansprechen, bevor ich den menschen näher kennenlerne!!! |
|
Nach oben |
|
|
honk87 Klassenschönster
|
Verfasst am: 28.11.2006, 02:03 Titel: |
|
|
Templar Knight hat folgendes geschrieben: | Was mich aber auf eine der essenziellen Fragen meines Lebens bringt - Warum stehen auf Kosmetikprodukten die Zutaten IMMER auf französisch drauf... ich hab noch kein Haarwarschmittel oder Duschgel, oder Rasiergel gefunden wo kein "Aqua" drin ist oO |
aqua soll auch das sein, womit du dich wäschst x)) sonst wär das haarzeugs hart wie stein... is ja auch nicht schön ^^ |
|
Nach oben |
|
|
Templar Knight Schulhof-Star
|
Verfasst am: 28.11.2006, 21:59 Titel: |
|
|
Ich meinte die gewählte Sprache für das Wort Wasser, und nicht den Inhaltsstoff an sich.. |
|
Nach oben |
|
|
honk87 Klassenschönster
|
Verfasst am: 29.11.2006, 13:23 Titel: |
|
|
Templar Knight hat folgendes geschrieben: | Ich meinte die gewählte Sprache für das Wort Wasser, und nicht den Inhaltsstoff an sich.. |
weils sich besser anhört ^^ |
|
Nach oben |
|
|
Bifi1993 Anfänger
|
Verfasst am: 19.12.2006, 10:18 Titel: |
|
|
Ich finde brünett viel natürlicher.Außerdem habe ich keinen Bock auf die dummen Witze über Blondinen. |
|
Nach oben |
|
|
KirschenKitty Schulschwänzer
|
Verfasst am: 23.12.2006, 19:03 Titel: |
|
|
woooah....haarfarben sind mir sowas von scheißegal...Oo
wenn man blonde haare hat hat das schon seinen sinn,genauso wie wenn man braune,rote oder schwarze haare hat...und wenn sie einem nicht gefallen soll man sie halt färben...
sollte ich mich allerdings für eine haarfarbe entscheiden- ich finde schwarz sieht bei mädels übelst goil aus. |
|
Nach oben |
|
|
touch Schulschwänzer
|
Verfasst am: 24.12.2006, 12:01 Titel: |
|
|
Also nee, schwarze Haare steht nur denen, die ein etwas dunklere haut haben!
Bei den mädels, die ich so einige Male auf der straße und ich find, dass die ziemich schlampig ausseheen. Ich verbinde mit dieser Farbe eher so dreckige Mädels, Schlampen, ich weiß so eingie fnden dass nicht aber ist meine ansicht und daran kann man nichts ändern! :wink: |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Berea Abschreiber
|
Verfasst am: 24.12.2006, 12:11 Titel: |
|
|
Templar Knight hat folgendes geschrieben: | Was mich aber auf eine der essenziellen Fragen meines Lebens bringt - Warum stehen auf Kosmetikprodukten die Zutaten IMMER auf französisch drauf... ich hab noch kein Haarwarschmittel oder Duschgel, oder Rasiergel gefunden wo kein "Aqua" drin ist oO |
Nix französisch - auf französisch heißt wasser eau...
das ist latein, nur mal rein zur Information.... |
|
Nach oben |
|
|
|
|
|