Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
al11 Sitzenbleiber
Anmeldungsdatum: 02.04.2005 Beiträge: 26 Wohnort: in der Nähe von berlin
|
Verfasst am: 14.11.2006, 17:24 Titel: NATÜRLICH BLOND |
|
|
Hi leute,
ich bin zwar selbst brünett aber Jungs stehen fast nur auf Blondies.
Ich hatte das schon am eigenem Leibe spüren können. Mein Schwarm hat mich wegen ner blonden nicht mehr wirklich gemocht. naja tschau byebye :( crybaby2.gif |
|
Nach oben |
|
|
Templar Knight Schulhof-Star
|
Verfasst am: 14.11.2006, 17:52 Titel: |
|
|
Das wird vorallem auch nur an der Haarfarbe gelegen haben... %) |
|
Nach oben |
|
|
Metal4ever Klassenschönster
|
Verfasst am: 14.11.2006, 18:56 Titel: |
|
|
Templar Knight hat folgendes geschrieben: | Das wird vorallem auch nur an der Haarfarbe gelegen haben... %) |
hehe.. wie charmant du doch bist ^^ |
|
Nach oben |
|
|
Norman Bates Schulliebling
|
Verfasst am: 15.11.2006, 17:47 Titel: |
|
|
selbst wenn nicht, will man nen typen der mich wegen ner haarfarbe verlässt? |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 15.11.2006, 19:35 Titel: |
|
|
zählt eindeutig zu der kategorie von Kerlen auf die ich verzichten kann.. |
|
Nach oben |
|
|
Antichrist Pate
|
Verfasst am: 15.11.2006, 19:40 Titel: |
|
|
Is des nich sowas von egal..Oo Der größte Teil der blond ist, ist doch sowieso gefärbt... |
|
Nach oben |
|
|
Giny Sitzenbleiber
|
Verfasst am: 16.11.2006, 10:36 Titel: |
|
|
also ich versteh gar nicht, warum darüber diskutiert wird. das is, genau wie mit musik, geschmackssache; manche finden das gut, andere das. letztenendes kann niemand was für seine haarfarbe, augenfarbe, hautfarbe oder sonst was. man sollte glücklich sein, mit dem was man hat. wer natürlich geld für haarfärbemittel ausgeben will aus abwechslungsgründenm, der soll das halt machen, is jedem selbst überlassen. das is allerdings verdammt schlecht für die haare und sieht scheiße aus, wenns rauswächst :wink: |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 16.11.2006, 12:50 Titel: |
|
|
Giny hat folgendes geschrieben: | wer natürlich geld für haarfärbemittel ausgeben will aus abwechslungsgründenm, der soll das halt machen, is jedem selbst überlassen. das is allerdings verdammt schlecht für die haare und sieht scheiße aus, wenns rauswächst :wink: |
naja.. wenn mans mit henna macht is des noch ok... aber fakt ist, dass blondieren die haare echt tötet weil da irgendson zeugs drin ist, was zum aufhellen der haare benutzt wird.. wie giny auch schon meinte.. schaut scheiße aus wenne blond bist, sie dir schwarz färbst und des dann rauswächst.. ich würd eh nur tönungen benutzen.. |
|
Nach oben |
|
|
maus01 Abschreiber
|
Verfasst am: 16.11.2006, 16:09 Titel: |
|
|
also ich bin mittlerweile der meinung, des die haarfarbe egal is, solange die haare geplegt sind und ni so schön fettig! Üwürg* is ja echt abartig! 8) |
|
Nach oben |
|
|
Giny Sitzenbleiber
|
Verfasst am: 16.11.2006, 19:05 Titel: |
|
|
Metal4ever hat folgendes geschrieben: | Giny hat folgendes geschrieben: | wer natürlich geld für haarfärbemittel ausgeben will aus abwechslungsgründenm, der soll das halt machen, is jedem selbst überlassen. das is allerdings verdammt schlecht für die haare und sieht scheiße aus, wenns rauswächst :wink: |
aber fakt ist, dass blondieren die haare echt tötet weil da irgendson zeugs drin ist, was zum aufhellen der haare benutzt wird |
das zeugs heißt wasserstoffperoxid. zusammen mit ammoniak gehen die haare da richtig schön kaputt. und als brünette braucht man da auch 2-3 packungen von dem zeug, um die haare blond zu kriegen. wenn man marken zeug kauft, geht das schon auf den geldbeutel. außerdem gehen die haare sehr schnell kaputt UND das farbergebnis oder viel mehr die dauer des ergebnisses is nich mal dauerhaft. bei leuten, bei denen die haare wie unkraut wachsen, sieht man nach nem monat wieder den ansatz.
also, wozu färben? :D |
|
Nach oben |
|
|
sweetentchen Klassenschönster
Anmeldungsdatum: 25.12.2003 Beiträge: 450 Wohnort: geht euch nichts an
|
Verfasst am: 17.11.2006, 20:25 Titel: |
|
|
quatsch, auf die haarfarbe allein kommt es doch gar nicht an!!!
Manche leute haben vorlieben aber wenn der charakter etc stimmt ist die haarfarbe schnuppe!!!
aber jeder hat nen bestimmten typen vor auge, und mancher steht halt auf blond ich stehe lieber auf schwarz bzw braun!!! |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 18.11.2006, 13:43 Titel: |
|
|
Giny hat folgendes geschrieben: | Metal4ever hat folgendes geschrieben: | Giny hat folgendes geschrieben: | wer natürlich geld für haarfärbemittel ausgeben will aus abwechslungsgründenm, der soll das halt machen, is jedem selbst überlassen. das is allerdings verdammt schlecht für die haare und sieht scheiße aus, wenns rauswächst :wink: |
aber fakt ist, dass blondieren die haare echt tötet weil da irgendson zeugs drin ist, was zum aufhellen der haare benutzt wird |
das zeugs heißt wasserstoffperoxid. zusammen mit ammoniak gehen die haare da richtig schön kaputt. und als brünette braucht man da auch 2-3 packungen von dem zeug, um die haare blond zu kriegen. wenn man marken zeug kauft, geht das schon auf den geldbeutel. außerdem gehen die haare sehr schnell kaputt UND das farbergebnis oder viel mehr die dauer des ergebnisses is nich mal dauerhaft. bei leuten, bei denen die haare wie unkraut wachsen, sieht man nach nem monat wieder den ansatz.
also, wozu färben? :D |
jup.. mein ich auch... aber wird ammoniak noch benutzt? steht doch meisten "ohne ammoniak" drauf.. oder is des nur bei blond? |
|
Nach oben |
|
|
Norman Bates Schulliebling
|
Verfasst am: 20.11.2006, 03:05 Titel: |
|
|
wasserstroffperoxid wird in der regel auch nicht mehr benutzt, wir sind ja nicht mehr in den 50igern... |
|
Nach oben |
|
|
maus01 Abschreiber
|
Verfasst am: 20.11.2006, 16:40 Titel: |
|
|
Norman Bates hat folgendes geschrieben: | wasserstroffperoxid wird in der regel auch nicht mehr benutzt, wir sind ja nicht mehr in den 50igern... |
aber auf dem einen aufheller mittel von mir steht drauf, des wasserstoffperoxid enthalten is, und das is, nur so zur info, bei den meisten aufhellern noch enthalten, das heißt, wenn man die kauft ums zu hause selber zu machen! |
|
Nach oben |
|
|
|
|
honk87 Klassenschönster
|
Verfasst am: 20.11.2006, 17:05 Titel: |
|
|
Norman Bates hat folgendes geschrieben: | wasserstroffperoxid wird in der regel auch nicht mehr benutzt, wir sind ja nicht mehr in den 50igern... |
doch in quasi jeder blondierung ist wasserstoffperoxid drin... musst ma durch den supermarkt gehn und auf die verpackungen gucken
ahja ammoniak ist meistens in rottönen drin |
|
Nach oben |
|
|
|
|
|