Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
fifi98 Anfänger
|
Verfasst am: 31.12.2010, 20:25 Titel: per sms oder selbst mit ihm in die augensagen? |
|
|
hallo!!!
Welche Methode findet ihr besser zum Schluss machen???Soll man es ihm per SMS machen oder soll man lieber in ruhe unter 4 augen mit ihm sprechen???
freu mich schon total auf eure Antworten! :)
lg eure fifi98 |
|
Nach oben |
|
|
Smiley99 Anfänger
|
Verfasst am: 31.12.2010, 20:37 Titel: Kommt ganz drauf an!!! |
|
|
Es kommt ganz drauf an wie die Beziehung gwelaufen ist, wenn man zum Beispiel ne Intwernetbeziehung führt kann man es ihm ja garnicht unter 4 Augen sagen aber ich finde persönlich immer nich am besten. Ich fände das total feige per SMS Schluss zu machen. Genauso finde ich es doof wenn ein Junge in 2 Mädchen verknallt ist und nur weil die eine nicht will vielleicht sogar noch mit der Anderen zusammen ist. Nur weil die eine keine Lust hatte auf ne feste Beziehung. Dann sollte man auf jeden Fall alleine unter 4 Augen miteinander sprechen und alles klären. Das ist meine Meinung.
Aber trotzdem ändert es nichts an der Tatsache, dass Schluss machen total scheiße ist egal ob per SMS oder persönlich. Es ist und bleibt Scheiße!!!
Eure Smiley99 |
|
Nach oben |
|
|
|
|
fifi98 Anfänger
|
Verfasst am: 31.12.2010, 20:44 Titel: |
|
|
hast recht smiley99...per sms ist es echt feige,aber man traut sich vielleicht nicht es ihm indie augen zu sagen,oder man weiß,dass er schnell aggressiv wird!!!was dann??? |
|
Nach oben |
|
|
|
|
|