Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
LODS Schulhof-Star
|
Verfasst am: 19.02.2005, 15:25 Titel: |
|
|
mmmh, bei dem von nele genannten beispiel, fällt mir aber auch was auf..
weil guter oder schlechter sex ist auch immer eine definitionsfrage und ansichtenfrage der bettpartner selbst, für den mann z.B. könnte das ja total geiler sex sein, weil die frau genau weiß, was sie machen muss und ihn halt besonders schnell zur ejakulation bringt...
oder wenn ich z.B. weiß, wie ich es meiner freundin richtig besorgen kann, das auch ausnutze, sie dann zu zahlreichen orgasmen bringe, selber (abgesehen von der befriedigung meiner freundin) aber keinen spaß habe und sie anschließend zu erschöpft ist, um mich mal "ran zu lassen", dann war der sex für sie vielleicht gut, für mich aber eher verschwendete zeit (Was auch widerum ansichtssache ist, ich würd ich für sie freuen, also wäre es nicht wirklich verschwendete zeit)... oO |
|
Nach oben |
|
|
make it a rule Schulklo-Raucher
|
Verfasst am: 19.02.2005, 16:49 Titel: |
|
|
sorry, abba mit dem spruch "seid immer froh und freut euch eures lebens" odder so wunderts mich ehrlich gsacht net dass du noch jungfrau bist :roll: |
|
Nach oben |
|
|
Bluemachine 1. Reihe Sitzer
|
Verfasst am: 19.02.2005, 17:14 Titel: |
|
|
make it a rule hat folgendes geschrieben: | sorry, abba mit dem spruch "seid immer froh und freut euch eures lebens" odder so wunderts mich ehrlich gsacht net dass du noch jungfrau bist :roll: |
Des Lebens freuen und Spaß haben geht auf verschiedene Arten und hat nicht nur mit Sex zu tun. :o |
|
Nach oben |
|
|
make it a rule Schulklo-Raucher
|
Verfasst am: 19.02.2005, 17:15 Titel: |
|
|
Bluemachine hat folgendes geschrieben: | make it a rule hat folgendes geschrieben: | sorry, abba mit dem spruch "seid immer froh und freut euch eures lebens" odder so wunderts mich ehrlich gsacht net dass du noch jungfrau bist :roll: |
Des Lebens freuen und Spaß haben geht auf verschiedene Arten und hat nicht nur mit Sex zu tun. :o |
ich mein die ART wie dus hingschrieben hast! klingt halt a bissi jämmerlich, sorry, nimms net persönlich |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 19.02.2005, 17:54 Titel: |
|
|
make it a rule hat folgendes geschrieben: | Bluemachine hat folgendes geschrieben: | make it a rule hat folgendes geschrieben: | sorry, abba mit dem spruch "seid immer froh und freut euch eures lebens" odder so wunderts mich ehrlich gsacht net dass du noch jungfrau bist :roll: |
ich mein die ART wie dus hingschrieben hast! klingt halt a bissi jämmerlich, sorry, nimms net persönlich |
nehm ich nicht persönlich. aber danke :D |
|
Nach oben |
|
|
fireball14 Lehrerliebling
Anmeldungsdatum: 29.03.2004 Beiträge: 848 Wohnort: den wüsstet ihr gern was... schlimm genug das ihr den nicht kennt?!
|
Verfasst am: 19.02.2005, 20:05 Titel: |
|
|
ich frag mich sowieso was hier alle reden die selbst 12 sind und noch durschschnittlich 5 Jahre vor sich haben bis zum 1. mal %) |
|
Nach oben |
|
|
Nele Trendsetter
|
Verfasst am: 19.02.2005, 20:09 Titel: |
|
|
LODS hat folgendes geschrieben: | mmmh, bei dem von nele genannten beispiel, fällt mir aber auch was auf..
weil guter oder schlechter sex ist auch immer eine definitionsfrage und ansichtenfrage der bettpartner selbst, für den mann z.B. könnte das ja total geiler sex sein, weil die frau genau weiß, was sie machen muss und ihn halt besonders schnell zur ejakulation bringt...
oder wenn ich z.B. weiß, wie ich es meiner freundin richtig besorgen kann, das auch ausnutze, sie dann zu zahlreichen orgasmen bringe, selber (abgesehen von der befriedigung meiner freundin) aber keinen spaß habe und sie anschließend zu erschöpft ist, um mich mal "ran zu lassen", dann war der sex für sie vielleicht gut, für mich aber eher verschwendete zeit (Was auch widerum ansichtssache ist, ich würd ich für sie freuen, also wäre es nicht wirklich verschwendete zeit)... oO |
also zu dem Beispiel mit dem Mann: sicher, wenn demjenigen seine Partnerin scheißegal ist, dann natürlich. für sie bleibter dann aber immer noch schlecht.
naja, generell zu beiden Beispielen: es geht ja nicht darum, wenn einer mal 'mehr davon hat' als der andere, sondern um den Regelfall.. und wenn das immer so ist, hat einer von beiden ganz sicher schlechten Sex. ich wäre nicht glücklich, wenn mein Sex so aussehen würde, und ich denke auch nicht, dass du selber sagen würdest "ich hab guten Sex", wenn du, wie in deinem 2. Beispiel, nie auf deine Kosten kämst. (was du ja auch nicht behauptet hast, ich weiß, s.o.) |
|
Nach oben |
|
|
Skullkeeper Pate
|
Verfasst am: 19.02.2005, 21:30 Titel: |
|
|
also ich bin ja ne granate im bett. hat39.gif ..nach der zigarette danach stell ich mich immer vor den spiegel und bewunder mich selber love4.gif
boah bin ich geil... 5slick.gif |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 19.02.2005, 21:53 Titel: |
|
|
Skullkeeper hat folgendes geschrieben: | also ich bin ja ne granate im bett. hat39.gif ..nach der zigarette danach stell ich mich immer vor den spiegel und bewunder mich selber love4.gif
Du bist also eingebildet. |
|
Nach oben |
|
|
liesel. Ische vom Chef
|
Verfasst am: 19.02.2005, 21:54 Titel: |
|
|
Bluemachine hat folgendes geschrieben: | Skullkeeper hat folgendes geschrieben: | also ich bin ja ne granate im bett. hat39.gif ..nach der zigarette danach stell ich mich immer vor den spiegel und bewunder mich selber love4.gif
nein er ist halt geil. |
|
Nach oben |
|
|
Skullkeeper Pate
|
Verfasst am: 19.02.2005, 22:19 Titel: |
|
|
liesel. hat folgendes geschrieben: | Bluemachine hat folgendes geschrieben: | Skullkeeper hat folgendes geschrieben: | also ich bin ja ne granate im bett. hat39.gif ..nach der zigarette danach stell ich mich immer vor den spiegel und bewunder mich selber love4.gif
nein er ist halt geil. |
danke hasi :x love4.gif |
|
Nach oben |
|
|
LODS Schulhof-Star
|
Verfasst am: 20.02.2005, 03:09 Titel: |
|
|
irgendwie tut mir blue ja leid, ich glaub wörter wie "sarkasmus" oder "ironie" sind im total fremd... da würd ich mich glatt erschießen (brauch ich nich, gibt hier sicher genug leute, die das für mich machen^^) |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 20.02.2005, 08:25 Titel: |
|
|
LODS hat folgendes geschrieben: | irgendwie tut mir blue ja leid, ich glaub wörter wie "sarkasmus" oder "ironie" sind im total fremd... da würd ich mich glatt erschießen (brauch ich nich, gibt hier sicher genug leute, die das für mich machen^^) |
Ich weiß, was Sarkasmus und Ironie sind, ok. Deswgen musst man mich net gleich erschiesse, ok. :wink: |
|
Nach oben |
|
|
Skullkeeper Pate
|
Verfasst am: 20.02.2005, 17:10 Titel: |
|
|
wer sagt denn das das sarkastisch oder ironisch war :?: :!: :lol: 8) |
|
Nach oben |
|
|
|
|
fireball14 Lehrerliebling
Anmeldungsdatum: 29.03.2004 Beiträge: 848 Wohnort: den wüsstet ihr gern was... schlimm genug das ihr den nicht kennt?!
|
Verfasst am: 20.02.2005, 17:22 Titel: |
|
|
ICH! *in heldenpose hinstell* |
|
Nach oben |
|
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|