SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche
das Forum

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen 

Über 20 und noch Jungfrau. Das Thema der Woche.

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> In and Out
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
LODS
Schulhof-Star

BeitragVerfasst am: 19.02.2005, 15:25    Titel:

mmmh, bei dem von nele genannten beispiel, fällt mir aber auch was auf..

weil guter oder schlechter sex ist auch immer eine definitionsfrage und ansichtenfrage der bettpartner selbst, für den mann z.B. könnte das ja total geiler sex sein, weil die frau genau weiß, was sie machen muss und ihn halt besonders schnell zur ejakulation bringt...

oder wenn ich z.B. weiß, wie ich es meiner freundin richtig besorgen kann, das auch ausnutze, sie dann zu zahlreichen orgasmen bringe, selber (abgesehen von der befriedigung meiner freundin) aber keinen spaß habe und sie anschließend zu erschöpft ist, um mich mal "ran zu lassen", dann war der sex für sie vielleicht gut, für mich aber eher verschwendete zeit (Was auch widerum ansichtssache ist, ich würd ich für sie freuen, also wäre es nicht wirklich verschwendete zeit)... oO
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
make it a rule
Schulklo-Raucher

BeitragVerfasst am: 19.02.2005, 16:49    Titel:

sorry, abba mit dem spruch "seid immer froh und freut euch eures lebens" odder so wunderts mich ehrlich gsacht net dass du noch jungfrau bist :roll:
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Bluemachine
1. Reihe Sitzer

BeitragVerfasst am: 19.02.2005, 17:14    Titel:

make it a rule hat folgendes geschrieben:
sorry, abba mit dem spruch "seid immer froh und freut euch eures lebens" odder so wunderts mich ehrlich gsacht net dass du noch jungfrau bist :roll:

Des Lebens freuen und Spaß haben geht auf verschiedene Arten und hat nicht nur mit Sex zu tun. :o
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
make it a rule
Schulklo-Raucher

BeitragVerfasst am: 19.02.2005, 17:15    Titel:

Bluemachine hat folgendes geschrieben:

Des Lebens freuen und Spaß haben geht auf verschiedene Arten und hat nicht nur mit Sex zu tun. :o

ich mein die ART wie dus hingschrieben hast! klingt halt a bissi jämmerlich, sorry, nimms net persönlich
Bluemachine
1. Reihe Sitzer

BeitragVerfasst am: 19.02.2005, 17:54    Titel:

ich mein die ART wie dus hingschrieben hast! klingt halt a bissi jämmerlich, sorry, nimms net persönlich

nehm ich nicht persönlich. aber danke :D
fireball14
Lehrerliebling

Wohnort: den wüsstet ihr gern was... schlimm genug das ihr den nicht kennt?!

BeitragVerfasst am: 19.02.2005, 20:05    Titel:

ich frag mich sowieso was hier alle reden die selbst 12 sind und noch durschschnittlich 5 Jahre vor sich haben bis zum 1. mal %)
Nele
Trendsetter

BeitragVerfasst am: 19.02.2005, 20:09    Titel:

LODS hat folgendes geschrieben:
mmmh, bei dem von nele genannten beispiel, fällt mir aber auch was auf..

weil guter oder schlechter sex ist auch immer eine definitionsfrage und ansichtenfrage der bettpartner selbst, für den mann z.B. könnte das ja total geiler sex sein, weil die frau genau weiß, was sie machen muss und ihn halt besonders schnell zur ejakulation bringt...

oder wenn ich z.B. weiß, wie ich es meiner freundin richtig besorgen kann, das auch ausnutze, sie dann zu zahlreichen orgasmen bringe, selber (abgesehen von der befriedigung meiner freundin) aber keinen spaß habe und sie anschließend zu erschöpft ist, um mich mal "ran zu lassen", dann war der sex für sie vielleicht gut, für mich aber eher verschwendete zeit (Was auch widerum ansichtssache ist, ich würd ich für sie freuen, also wäre es nicht wirklich verschwendete zeit)... oO

also zu dem Beispiel mit dem Mann: sicher, wenn demjenigen seine Partnerin scheißegal ist, dann natürlich. für sie bleibter dann aber immer noch schlecht.

naja, generell zu beiden Beispielen: es geht ja nicht darum, wenn einer mal 'mehr davon hat' als der andere, sondern um den Regelfall.. und wenn das immer so ist, hat einer von beiden ganz sicher schlechten Sex. ich wäre nicht glücklich, wenn mein Sex so aussehen würde, und ich denke auch nicht, dass du selber sagen würdest "ich hab guten Sex", wenn du, wie in deinem 2. Beispiel, nie auf deine Kosten kämst. (was du ja auch nicht behauptet hast, ich weiß, s.o.)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Skullkeeper
Pate

BeitragVerfasst am: 19.02.2005, 21:30    Titel:

also ich bin ja ne granate im bett. hat39.gif ..nach der zigarette danach stell ich mich immer vor den spiegel und bewunder mich selber love4.gif

boah bin ich geil... 5slick.gif
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger MSN Messenger
Bluemachine
1. Reihe Sitzer

BeitragVerfasst am: 19.02.2005, 21:53    Titel:

Skullkeeper hat folgendes geschrieben:
also ich bin ja ne granate im bett. hat39.gif ..nach der zigarette danach stell ich mich immer vor den spiegel und bewunder mich selber love4.gif

Du bist also eingebildet.
liesel.
Ische vom Chef

BeitragVerfasst am: 19.02.2005, 21:54    Titel:

nein er ist halt geil.
Skullkeeper
Pate

BeitragVerfasst am: 19.02.2005, 22:19    Titel:

liesel. hat folgendes geschrieben:

nein er ist halt geil.

danke hasi :x love4.gif
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger MSN Messenger
LODS
Schulhof-Star

BeitragVerfasst am: 20.02.2005, 03:09    Titel:

irgendwie tut mir blue ja leid, ich glaub wörter wie "sarkasmus" oder "ironie" sind im total fremd... da würd ich mich glatt erschießen (brauch ich nich, gibt hier sicher genug leute, die das für mich machen^^)
Bluemachine
1. Reihe Sitzer

BeitragVerfasst am: 20.02.2005, 08:25    Titel:

LODS hat folgendes geschrieben:
irgendwie tut mir blue ja leid, ich glaub wörter wie "sarkasmus" oder "ironie" sind im total fremd... da würd ich mich glatt erschießen (brauch ich nich, gibt hier sicher genug leute, die das für mich machen^^)

Ich weiß, was Sarkasmus und Ironie sind, ok. Deswgen musst man mich net gleich erschiesse, ok. :wink:
Skullkeeper
Pate

BeitragVerfasst am: 20.02.2005, 17:10    Titel:

wer sagt denn das das sarkastisch oder ironisch war :?: :!: :lol: 8)
fireball14
Lehrerliebling

Wohnort: den wüsstet ihr gern was... schlimm genug das ihr den nicht kennt?!

BeitragVerfasst am: 20.02.2005, 17:22    Titel:

ICH! *in heldenpose hinstell*
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> In and Out Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Seite 6 von 9

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.