Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
LODS Schulhof-Star
|
Verfasst am: 14.02.2005, 13:07 Titel: |
|
|
...also ich hab nen orden *putz* downtown.gif |
|
Nach oben |
|
|
Norman Bates Schulliebling
|
Verfasst am: 14.02.2005, 14:03 Titel: |
|
|
... zur not gibts auch nutten :!: |
|
Nach oben |
|
|
Silberfisch Beet-Reiniger
|
Verfasst am: 14.02.2005, 14:24 Titel: |
|
|
ähm... bin etwas verwirrt...
das Thema is aber auch zu geil.... laughing4.gif |
|
Nach oben |
|
|
Chaosratte Schulhof-Star
|
Verfasst am: 14.02.2005, 14:28 Titel: |
|
|
Es bereitet mir kopfschmerzen wenn ich darüber nachdenke was manche Menschen tatsächlich ins internet setzen...Suchst du etwa per Forum ne Lady, die dich anspringt und schreit"Jaaaaa, du bist so toll und nett, egal wie du aussiehst, ich will dich entjungfern"? |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 14.02.2005, 14:36 Titel: |
|
|
so hab ich ja noch gar nicht gedacht.. aber ähm er hat recht.... also Chaosratte meint ich.
@ Bluemachine: Hatt sich dir denn jetzt schon jemand angeboten?!
Irgendwie arm.... bduh.gif |
|
Nach oben |
|
|
Chaosratte Schulhof-Star
|
Verfasst am: 14.02.2005, 14:38 Titel: |
|
|
Silberfisch hat folgendes geschrieben: | so hab ich ja noch gar nicht gedacht.. aber ähm er hat recht.... also Chaosratte meint ich.
@ Bluemachine: Hatt sich dir denn jetzt schon jemand angeboten?!
Irgendwie arm.... bduh.gif |
Ich bin kein Er, ich bin eine sie..Nur so am Rande...Und wenn er auf die tour eine finden sollte, wird er bestimmt als kleinen Bonus einen Tripper bekommen..Oder Sackratten?! :lol: |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 14.02.2005, 14:40 Titel: |
|
|
Oh Verzeiung... wusst ich nich... aber das mit den Sackratten fänd ich richtig amüssant! :twisted: |
|
Nach oben |
|
|
Nele Trendsetter
|
Verfasst am: 15.02.2005, 13:22 Titel: |
|
|
hm.
Bluemachine hat folgendes geschrieben: | Ich will mich aber nett wie ein Arschloch benehmen, denn mit dem bösen flirten sie nur und den netten nehmen Sie mit nach Hause. :D |
entschuldige, aber das ist Müll. Frauen erzählen sicher viel, wie der Kerl so sein müsste.. nett, verständnisvoll, zurückhaltend (oder zumindest sollte er sich nicht gleich auf sie stürzen) und auf keinen Fall darf er nur das eine wollen.. - bla bla bla. soweit das Gerede - und mit nach Hause nehmen sie dann doch den anderen.
wenn's um ne Beziehung geht, ist das sicher oft was anderes, dann nehmen die meisten den netten Kerl (und betrügen ihn dann mit dem "bösen", weil der einfach ne Spur aufregender ist ;)), aber wenn um ONS/abschleppen/"mit nach Hause nehmen" geht..
Drizzt hat folgendes geschrieben: | [..]Und wenn du schon mit der einstellung rangehst, endlich keine Jungfrau mehr zu sein, merken die Mädels das doch. Also ich als Frau würd mir auch keinen Notgeilen Bock angeln.[..] |
exakt. sowas spricht nur wenige Frauen an (und die, bei denen es das tut.. also ICH würd die Finger von denen lassen). |
|
Nach oben |
|
|
sweet.lady 1. Reihe Sitzer
|
Verfasst am: 17.02.2005, 18:04 Titel: |
|
|
oh man, also ich glaube, ich würde das nicht durchhalten: kein sex vor der ehe..
Ich mein was is, wenn ich einen heirate, und der is die absolute Nullnummer?
Klar gibts in ner Beziehung auch andere wichtige dinge, aber Sex gehört meiner meinung nach auch dazu..
trotzdem: respekt vor liesl, also ich würd das nicht schaffen... |
|
Nach oben |
|
|
Supermann Administrator
|
Verfasst am: 17.02.2005, 20:06 Titel: |
|
|
sweet.lady hat folgendes geschrieben: | oh man, also ich glaube, ich würde das nicht durchhalten: kein sex vor der ehe..
Klar gibts in ner Beziehung auch andere wichtige dinge, aber Sex gehört meiner meinung nach auch dazu..
liesel verdient dafür unser aller höchsten respekt. an ihr sollten sich wirklich viele ein beispiel nehmen! dann wäre diese welt eine andere ...
littleangel.gif |
|
Nach oben |
|
|
Charly007 Pate
|
Verfasst am: 17.02.2005, 20:17 Titel: |
|
|
stimmt, alle wären noch versauter als sie eh schon sind toothy10.gif |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 17.02.2005, 22:19 Titel: |
|
|
kein Sex vor der Ehe?! Nuja respekt demjenigen ders schafft...
Aber was is denn wenn der Ehepartner dann die totale null im Bett is... is schlechter Sex ein Scheidungsgrund? :?
Ich lass das jetzt mal offen hier im Raum stehen... :o |
|
Nach oben |
|
|
liesel. Ische vom Chef
|
Verfasst am: 18.02.2005, 00:16 Titel: |
|
|
Supermann hat folgendes geschrieben: | sweet.lady hat folgendes geschrieben: | oh man, also ich glaube, ich würde das nicht durchhalten: kein sex vor der ehe..
liesel verdient dafür unser aller höchsten respekt. an ihr sollten sich wirklich viele ein beispiel nehmen! dann wäre diese welt eine andere ...
littleangel.gif |
ihr solltet euch ein beispiel an mir nehmen! |
|
Nach oben |
|
|
liesel. Ische vom Chef
|
Verfasst am: 18.02.2005, 00:20 Titel: |
|
|
Charly007 hat folgendes geschrieben: | stimmt, alle wären noch versauter als sie eh schon sind toothy10.gif |
|
|
Nach oben |
|
|
|
|
Pirotess666 Pate
Anmeldungsdatum: 09.10.2003 Beiträge: 871 Wohnort: ne Gruft in berlin
|
Verfasst am: 18.02.2005, 02:41 Titel: |
|
|
Silberfisch hat folgendes geschrieben: | kein Sex vor der Ehe?! Nuja respekt demjenigen ders schafft...
Aber was is denn wenn der Ehepartner dann die totale null im Bett is... is schlechter Sex ein Scheidungsgrund? :?
Ich lass das jetzt mal offen hier im Raum stehen... :o | wenn du davor genug sex gehabt hast, kannste dem ja was beibringen :lol: |
|
Nach oben |
|
|
|
|
|