Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Norman Bates Schulliebling
|
Verfasst am: 18.02.2005, 03:53 Titel: |
|
|
ich find ja das zum guten oder schlechten sex immer 2 gehören... |
|
Nach oben |
|
|
Nele Trendsetter
|
Verfasst am: 18.02.2005, 16:40 Titel: |
|
|
Norman Bates hat folgendes geschrieben: | ich find ja das zum guten oder schlechten sex immer 2 gehören... |
zum guten schon, aber zum schlechten.. also immer ganz sicher nicht.. |
|
Nach oben |
|
|
Bluemachine 1. Reihe Sitzer
|
Verfasst am: 18.02.2005, 17:15 Titel: |
|
|
DieSaureGurke hat folgendes geschrieben: | Bluemachine hat folgendes geschrieben: | Norman Bates hat folgendes geschrieben: | Bluemachine hat folgendes geschrieben: | Mich will auch keiner. So hässlich bin ich auch wieder net. Ausserdem bin ich voll nett. Aber es zählt halt nur das Aussehen :( |
nette werden letzter! benimm dich ma wie nen arschloch und ignorier die frauen ein wenig, wirst sehen wie schnell du welche kennenlernst... |
Hey Norman, was hat mein Musikgeschmack damit zu tun ob ich jungfrau bin oder nicht. Du bist entweder total unintelligent oder hundsgemein. Enscheide selber. :evil: |
ich hab den verdacht, dass du der trottel bist. wo ist denn hier dein musikgeschmack angesprochen worden? ky.gif iamwithstupid.gif 5badair.gif |
klat aht er gemacht haettest mal von ganz vorne lesen solen da steht das auf seite 2 oder so[/quote]
HatNorman in neinem anderen Teil des Forums über mich geschrieben ok., |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 18.02.2005, 17:21 Titel: |
|
|
Lieber bleib ich ewig Jungfrau, bevor ich mich lächerlich mache. new_bigcrowd.gif |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 18.02.2005, 18:01 Titel: |
|
|
Nele hat folgendes geschrieben: | Norman Bates hat folgendes geschrieben: | ich find ja das zum guten oder schlechten sex immer 2 gehören... |
natürlich... wenn er oder sie einem nich zeigt was man falsch macht, oder was besser wäre, liegt es wohl an beiden... zum sex gehören meist zwei, von daher sind sie auch beide schuld wenns kacke ist... gut es gibt wirklich minustalente, aber sein wir mal ehrlich, nen abitur brauch man ja (scheinbar) dafür nicht... |
|
Nach oben |
|
|
Nele Trendsetter
|
Verfasst am: 18.02.2005, 19:24 Titel: |
|
|
Norman Bates hat folgendes geschrieben: | Nele hat folgendes geschrieben: | Norman Bates hat folgendes geschrieben: | ich find ja das zum guten oder schlechten sex immer 2 gehören... |
natürlich... wenn er oder sie einem nich zeigt was man falsch macht, oder was besser wäre, liegt es wohl an beiden... zum sex gehören meist zwei, von daher sind sie auch beide schuld wenns kacke ist... gut es gibt wirklich minustalente, aber sein wir mal ehrlich, nen abitur brauch man ja (scheinbar) dafür nicht... |
sicher, ich sagte ja auch nicht, dass du falsch liegst, in vielen Fällen stimmt das ja auch, ich sagte nur, dass es sicher nicht immer stimmt. wenn er z.B. immer nachn paar Sekunden kommt, ist der Sex scheiße - daran lässt sich nix deuteln, auch wenn er ihr dann sicher noch ansonsten 'Freude bereiten' kann oder sie ne zweite Runde nachschieben können - der Sex an sich war nicht toll und ehrlich (ich hoffe, ich frustriere hier jetzt keinen Kerl), zweite Runden aufgrund von sowas machen nur solange Spass, wie's nicht dauernd so ist. und naja, in dem Fall kann man ja wohl sagen, dass nur die eine Person, auch wenn sie's ja sicher selber nicht so will und es selber sicher gern anders hätte, 'schuld' am schlechten Sex ist. |
|
Nach oben |
|
|
fireball14 Lehrerliebling
Anmeldungsdatum: 29.03.2004 Beiträge: 848 Wohnort: den wüsstet ihr gern was... schlimm genug das ihr den nicht kennt?!
|
Verfasst am: 18.02.2005, 19:59 Titel: |
|
|
Bluemachine hat folgendes geschrieben: | Lieber bleib ich ewig Jungfrau, bevor ich mich lächerlich mache. new_bigcrowd.gif |
Der Smiley erinnert mich an Samenzellen die auf ne Eizelle anstürmen... |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 18.02.2005, 20:05 Titel: |
|
|
fireball14 hat folgendes geschrieben: | Bluemachine hat folgendes geschrieben: | Lieber bleib ich ewig Jungfrau, bevor ich mich lächerlich mache. new_bigcrowd.gif |
Der Smiley erinnert mich an Samenzellen die auf ne Eizelle anstürmen... |
Die Ähnlichkeit war wirklich net beabsichtigt. :wink: Auch wenn es ja Ähnlichkeiten hat. |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 18.02.2005, 21:28 Titel: |
|
|
naja es kann aber auch sein dass die dame dort liegt wie ein brett... das macht dann auch keinen spass.... aaaber, das sind sachen über die man reden sollte, wenns mal nich klappt, denn wie soll man wissen ob man etwas falsch macht, wenn man es nicht weiß... und auch für frühkommer gibts ja tricks... oder "werkzeug" 8) |
|
Nach oben |
|
|
Nele Trendsetter
|
Verfasst am: 18.02.2005, 22:11 Titel: |
|
|
Norman Bates hat folgendes geschrieben: | naja es kann aber auch sein dass die dame dort liegt wie ein brett... [..]
|
klar, ich wollte damit nicht behaupten, dass wenn nur die Männer 'schlecht' im Bett sind. es sollte nur ein Beispiel sein. :wink: |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 18.02.2005, 22:24 Titel: |
|
|
Tja da kann ich leider nicht mitreden, da ich nicht weiss was gut im Bett genau bedeutet. :( |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 19.02.2005, 01:29 Titel: |
|
|
Nele hat folgendes geschrieben: | Norman Bates hat folgendes geschrieben: | naja es kann aber auch sein dass die dame dort liegt wie ein brett... [..]
|
klar, ich wollte damit nicht behaupten, dass wenn nur die Männer 'schlecht' im Bett sind. es sollte nur ein Beispiel sein. :wink: |
ich wollte nur dass sich die kids hier nicht zuviel sorgen um die vorzeitige ejakulation machen :) |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 19.02.2005, 08:51 Titel: |
|
|
Norman Bates hat folgendes geschrieben: | Nele hat folgendes geschrieben: | Norman Bates hat folgendes geschrieben: | naja es kann aber auch sein dass die dame dort liegt wie ein brett... [..]
|
ich wollte nur dass sich die kids hier nicht zuviel sorgen um die vorzeitige ejakulation machen :) |
Auf einmal machst du dir Sorgen um unsere Jugend. hab ich dich vielleicht doch falsch eingeschätzt? :?: |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 19.02.2005, 14:18 Titel: |
|
|
nein, das war schon ganz richtig! wo wir gerade dabei sind, hier gibts nen thread für den unbeliebtesten typen, ich hoffe ich hab deine stimme... |
|
Nach oben |
|
|
|
|
|
Verfasst am: 19.02.2005, 15:04 Titel: |
|
|
Norman Bates hat folgendes geschrieben: | nein, das war schon ganz richtig! wo wir gerade dabei sind, hier gibts nen thread für den unbeliebtesten typen, ich hoffe ich hab deine stimme... |
Und ob du meine stimme hast. sowas gemeines wie dich gibt es nur einmal auf der Welt. :minigun: |
|
Nach oben |
|
|
|
|
|