SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche
das Forum

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen 

Zitate aus dem Chat...

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 17, 18, 19 ... 108, 109, 110  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> Aus dem Chat
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Norman Bates
Schulliebling

BeitragVerfasst am: 21.02.2005, 16:57    Titel:

Nele hat folgendes geschrieben:
DER BAER hat folgendes geschrieben:
BabyGnu hat folgendes geschrieben:
Nele hat folgendes geschrieben:
naja, die Wortwahl war nicht gerade geschickt und die Situation etwas überzogen dargestellt, aber in der Tat ist unsere Geburtenrate zu niedrig.

die wortwahl ist beschissen um genau zu sein, er hat nich so ganz in geschichte aufgepasst und von seiner umwelt bekommt er auch nich allzuviel mit

auch wenn die geburtenrate niedrig is wird das mit dem aussterben nich ganz klappen bduh.gif

genau, denn dafür sorgen schon die türken, die hier einwandern :wink:

er sprach aber vom "deutschen Reich" und meinte demnach wohl eher Deutsche..

aber ja, ihr habt alle aufgepasst und wisst alle total Bescheid, Geburtenrate und Rentenversorgung und bla bla.. :mad: -_- ich lass es, is eh sinnlos

haben wir ein glück dass es dich gibt und du uns aufklärst...

ich hoffe ja, dass wenn ich ganz viel lerne und mich immer ganz doll anstrenge, ich auch alles weiß, so wie du... tongue3.gif
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
LODS
Schulhof-Star

BeitragVerfasst am: 21.02.2005, 17:25    Titel:

wenn die klugen recht haben, dann sterben wir allerdings wirklich aus.
wie war das? in 50 jahren wirds zumindest in dtl. keinen zeugungsfähigen mann mehr geben?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Charly007
Pate

BeitragVerfasst am: 21.02.2005, 17:56    Titel:

Jasmin[Mo 17:55] sagt zu süsse .mausgirl: mein a.rsch tut auch weh! un mein kopf auch!

Fragt sich nur, was der Arsch und der Kopf gemacht haben... la.gif
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fridolin
Pate

BeitragVerfasst am: 22.02.2005, 00:25    Titel:

Charly007 hat folgendes geschrieben:
Jasmin[Mo 17:55] sagt zu süsse .mausgirl: mein a.rsch tut auch weh! un mein kopf auch!
*lol* wieso fällt mir da so spontan die "keine halben sachen 2" ein? :D
"was hab ich letzte nacht gemacht? warum tut mein arsch weh?" "du bist die treppe runtergefallen"...
die geilste szene im film. und wer ihn nicht gesehn hat, wird jetzt vermutlich leider garnix verstehn - aber ich hoffe, ich bin nicht der einzige, dem der film gefällt?
Skullkeeper
Pate

BeitragVerfasst am: 22.02.2005, 08:20    Titel:

Fridolin hat folgendes geschrieben:
Charly007 hat folgendes geschrieben:
*lol* wieso fällt mir da so spontan die "keine halben sachen 2" ein? :D
"was hab ich letzte nacht gemacht? warum tut mein arsch weh?" "du bist die treppe runtergefallen"...
die geilste szene im film. und wer ihn nicht gesehn hat, wird jetzt vermutlich leider garnix verstehn - aber ich hoffe, ich bin nicht der einzige, dem der film gefällt?

yeah ich kanns mir bildlich vorstellen :lol: aber der erste teil war trotzdem besser :wink:
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger MSN Messenger
Supermann
Administrator

BeitragVerfasst am: 22.02.2005, 16:59    Titel:

Code:
f.s.m.e.[Di 16:55] sagt zu Supermann!: im chat darf nicht über sex geredet werden
SupermannChatSponsor[Di 16:56] sagt zu f.s.m.e.: wer sagt denn sowas?
f.s.m.e.[Di 16:57] flüstert zu Supermann!: de pausenaufsicht und ich aber ich klopp mir auch gerade einen

... vielleicht etwas mehr information als ich haben wollte ;-)
Fridolin
Pate

BeitragVerfasst am: 22.02.2005, 17:05    Titel:

zum thema sponsorstern:
Zitat:
Supermann[Di 17:00] sagt zu Fridolin!: das ist ja kein sexstern
Fridolin[Di 17:01] sagt zu Supermann: nein? das klappt aber ganz gut. ich versprech jedem, der mit mir ins bett geht auch so nen stern. seitdem quillt mein terminkalender über
f.s.m.e.[Di 17:01] sagt zu Fridolin!: ich will auch ein stern
Fridolin
Pate

BeitragVerfasst am: 23.02.2005, 15:11    Titel:

und noch ein knaller zu den icq-problemen, die viele heute hatten:
Zitat:
malaga[Mi 15:09] sagt zu Skullkeeper: danke ich habe kein icq aber jetzt oft genug gelesen.aber ich glaube es ist der grund weil auch der bush da ist.die wollten sogar extra das handynetz schließen solange der da ist
[....]
malaga[Mi 15:12] sagt zu prinzessin02: naja ich habe verständnis dafür.stell dir mal vor plötzlich kommt ne granate und trifft bush oder schröder.da würden sich alle vorwürfe machen das die so schlecht aufgepasst haben.ich fände es ok das die handynetze gesperrt werden würden solange der da ist,kann ja sein das irgendwo leute sms schicken wo sie schreiben wo sie die bomben deponiert haben.das wäre doch zu crass oder?
[....]
malaga[Mi 15:15] sagt zu prinzessin02: ja aber es ist doch nur bis um 16 uhr.dann haut der doch ab.um 16 uhr ist bush wieder in frakfurt in seiner doofen karre da und fliegt wieder weg.dann wirds doch wieder freigeschaltet.ich meine guck dir mal an was bei citychat.de so alles gechattet wird was man mal genauer kontrollieren sollte
[...]
malaga[Mi 15:24] sagt zu prinzessin02: du bist also auch gegen bush ja?
malaga[Mi 15:26] sagt zu prinzessin02: wenn du meinst.ich bin für ihn!
[...]
malaga[Mi 15:30] sagt zu prinzessin02: na und? wenigstens haben wir keine flugzeuge in häuser bekommen.tja.wir haben uns ja mit den usa und den franzosen verbündet.also helfen wir dem bush und die uns.fertig und wenns sein muss greift frankreich mit ein.und italien so oder so
[...]
malaga[Mi 15:35] sagt zu prinzessin02: hm der kerry ist zurecht kein präsi.der hätte nur die iraker geschützt.ich denke der irak hätte sich dann nur atomare waffen gebaut ohne die usa hätte dann die usa hintergangen hätte sich mit gesamt korea angebunden und hätte dann alles kaputt gemacht und dann die usa mitangegriffen dann hätte kerry auch was tun müssen dann wär der richtig dran! aber bush schützt die usa indem er den irak angreift.der angriff ist die beste verteidigung

in deiner beschränkten welt möcht ich mal leben...
thank you guy, you made my day! *ablach*

Zuletzt bearbeitet von Fridolin am 23.02.2005, 15:36, insgesamt 3-mal bearbeitet
skateboarderin
Schulhof-Star

BeitragVerfasst am: 23.02.2005, 15:26    Titel:

lol... :lol:
ich hab auch grad ne sms gekriegt...
"Bombe wurde Bush in sein leeres Hirn eingepflanzt,Detonation um 18:34:23 Uhr..."

ich find das ganze sowieso übertrieben,ist doch nur Bush...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Fridolin
Pate

BeitragVerfasst am: 23.02.2005, 17:54    Titel:

und die spekulationen um icq gehen weiter....
Zitat:
.babyGirl.[Mi 17:50] * ATTENTION! : : : HAB GRAD MITBEKOMMEN DAS ICQ NICHT BEI ALLEN GEHT WEIL DIE PLOZEI AUS DEUTSCHLAND HISTORIES AUS BESTIMMTEN STADTTEILEN ÜBERPRÜFEN MUSS WEIL DIE JMD SUCHEN ^^ *
man kinder, denkt doch mal ein bißchen realistisch.
skateboarderin
Schulhof-Star

BeitragVerfasst am: 23.02.2005, 18:06    Titel:

ja und die polizei würde das ja denn auch erzählen... :roll:
Fridolin
Pate

BeitragVerfasst am: 23.02.2005, 18:23    Titel:

und spekulationen, die dritte:
Zitat:
MannaufdemMond[Mi 18:20] sagt: An alle: IST EURE LISTE BEI ICQ AUCH WEG?? oder gewesen?
DaneDevil[Mi 18:20] sagt zu MannaufdemMond: das kann am servispack zwei liegen wenn du das hast!
maaaan, muss sich doch langsam mal rumgesprochen haben, dass es bei icq grad technische probleme gibt. steht doch sogar extra unter www.icq.com ...
skateboarderin
Schulhof-Star

BeitragVerfasst am: 25.02.2005, 18:09    Titel:

DaneDevil[Fr 18:06] sagt zu schnecke: der tot ist ein nichts er sagt imemrn ur verlokende dinge dann gehen einige zu ihm und die alten sind halt nicht os stark die holt er sich... naja ich muss essen

sokrates hätte es nicht besser sagen können... :roll:
HÄCKER100
Schulklo-Raucher

BeitragVerfasst am: 25.02.2005, 20:01    Titel:

aber ne schöne überleitung "naja ich muss essen" :lol:
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger MSN Messenger
Naseweiß
Trendsetter

Wohnort: Eschwege bei Kassel an der Grenze zu Thüringen, oder anders gesagt: Am Portal zu Frau Holle ;-)

BeitragVerfasst am: 26.02.2005, 07:35    Titel:

Er hatte schon immer seine eigenen Weißheiten :roll:
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> Aus dem Chat Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 17, 18, 19 ... 108, 109, 110  Weiter
Seite 18 von 110

Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.