Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
BabyGnu Klassenschönster
|
Verfasst am: 19.02.2005, 18:22 Titel: |
|
|
knuddel17[Sa 18:18] sagt zu qualle: nein aber es kommen immer weniger kinder.irgendwann stirbt das deutsche reich aus weil alle fraun schiss haben kinder zu kriegen ist ja kein wunder
da denkt sich jetzt jeder bitte sein teil dazu *kopf schüttel* |
|
Nach oben |
|
|
LODS Schulhof-Star
|
Verfasst am: 20.02.2005, 03:20 Titel: |
|
|
aaah, das deutsche reich stirbt aus, wir haben nichmal 100 von den 1000 jahren um und wir sterben schon aus!
da muss der führer aber unbedingt was machen! :shock: :roll: 5badair.gif |
|
Nach oben |
|
|
Nele Trendsetter
|
Verfasst am: 20.02.2005, 12:29 Titel: |
|
|
naja, die Wortwahl war nicht gerade geschickt und die Situation etwas überzogen dargestellt, aber in der Tat ist unsere Geburtenrate zu niedrig. |
|
Nach oben |
|
|
BabyGnu Klassenschönster
|
Verfasst am: 20.02.2005, 12:41 Titel: |
|
|
Nele hat folgendes geschrieben: | naja, die Wortwahl war nicht gerade geschickt und die Situation etwas überzogen dargestellt, aber in der Tat ist unsere Geburtenrate zu niedrig. |
die wortwahl ist beschissen um genau zu sein, er hat nich so ganz in geschichte aufgepasst und von seiner umwelt bekommt er auch nich allzuviel mit
auch wenn die geburtenrate niedrig is wird das mit dem aussterben nich ganz klappen bduh.gif |
|
Nach oben |
|
|
DER BAER Schulhof-Star
Anmeldungsdatum: 24.10.2003 Beiträge: 1585 Wohnort: Halle an der Saale
|
Verfasst am: 20.02.2005, 13:20 Titel: |
|
|
BabyGnu hat folgendes geschrieben: | Nele hat folgendes geschrieben: | naja, die Wortwahl war nicht gerade geschickt und die Situation etwas überzogen dargestellt, aber in der Tat ist unsere Geburtenrate zu niedrig. |
die wortwahl ist beschissen um genau zu sein, er hat nich so ganz in geschichte aufgepasst und von seiner umwelt bekommt er auch nich allzuviel mit
auch wenn die geburtenrate niedrig is wird das mit dem aussterben nich ganz klappen bduh.gif |
genau, denn dafür sorgen schon die türken, die hier einwandern :wink: |
|
Nach oben |
|
|
BabyGnu Klassenschönster
|
Verfasst am: 20.02.2005, 13:25 Titel: |
|
|
ganz genau darauf wollte ich hinaus 8) |
|
Nach oben |
|
|
BabyGnu Klassenschönster
|
Verfasst am: 20.02.2005, 13:52 Titel: |
|
|
DaneDevil[So 13:50] * ENTEN SIND DIE KOMISCHTEN VOGEL DER WELT!!! WER ENTEN NICHT MAG IS NEN KINDERBUMMSER!! STOCK UND GRÜNDEL ENTEN SIND DIE BESTEN! UND ENTEN GEHÖREN NICH IN TOPF!
das tut nun wirklich mehr als weh... |
|
Nach oben |
|
|
fireball14 Lehrerliebling
Anmeldungsdatum: 29.03.2004 Beiträge: 848 Wohnort: den wüsstet ihr gern was... schlimm genug das ihr den nicht kennt?!
|
Verfasst am: 20.02.2005, 15:43 Titel: |
|
|
BabyGnu hat folgendes geschrieben: | ganz genau darauf wollte ich hinaus 8) |
Hey das is mein Spruch :shock:
zu dem Thema der Führer muss was machen fällt mir Harald Schmidt ein *gg* |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 20.02.2005, 19:28 Titel: |
|
|
fireball14 hat folgendes geschrieben: |
zu dem Thema der Führer muss was machen fällt mir Harald Schmidt ein *gg* |
lol...das war geil... :lol: |
|
Nach oben |
|
|
skateboarderin Schulhof-Star
Anmeldungsdatum: 22.09.2004 Beiträge: 1569 Wohnort: ganz weit weg...
|
Verfasst am: 20.02.2005, 19:42 Titel: |
|
|
ey, bin doch kein gast... :o |
|
Nach oben |
|
|
Nele Trendsetter
|
Verfasst am: 20.02.2005, 23:40 Titel: |
|
|
DER BAER hat folgendes geschrieben: | BabyGnu hat folgendes geschrieben: | Nele hat folgendes geschrieben: | naja, die Wortwahl war nicht gerade geschickt und die Situation etwas überzogen dargestellt, aber in der Tat ist unsere Geburtenrate zu niedrig. |
er sprach aber vom "deutschen Reich" und meinte demnach wohl eher Deutsche..
aber ja, ihr habt alle aufgepasst und wisst alle total Bescheid, Geburtenrate und Rentenversorgung und bla bla.. :mad: -_- ich lass es, is eh sinnlos |
|
Nach oben |
|
|
Naseweiß Trendsetter
Anmeldungsdatum: 24.10.2004 Beiträge: 422 Wohnort: Eschwege bei Kassel an der Grenze zu Thüringen, oder anders gesagt: Am Portal zu Frau Holle ;-)
|
Verfasst am: 21.02.2005, 08:00 Titel: |
|
|
BabyGnu hat folgendes geschrieben: | DaneDevil[So 13:50] * ENTEN SIND DIE KOMISCHTEN VOGEL DER WELT!!! WER ENTEN NICHT MAG IS NEN KINDERBUMMSER!! STOCK UND GRÜNDEL ENTEN SIND DIE BESTEN! UND ENTEN GEHÖREN NICH IN TOPF!
das tut nun wirklich mehr als weh... |
Wem sagst du das :roll: ja wem! |
|
Nach oben |
|
|
BabyGnu Klassenschönster
|
Verfasst am: 21.02.2005, 11:44 Titel: |
|
|
Nele hat folgendes geschrieben: | DER BAER hat folgendes geschrieben: | BabyGnu hat folgendes geschrieben: | Nele hat folgendes geschrieben: | naja, die Wortwahl war nicht gerade geschickt und die Situation etwas überzogen dargestellt, aber in der Tat ist unsere Geburtenrate zu niedrig. |
aber ja, ihr habt alle aufgepasst und wisst alle total Bescheid, Geburtenrate und Rentenversorgung und bla bla.. :mad: -_- ich lass es, is eh sinnlos |
jaha genau "das deutsche reich".............. new_all_coholic.gif
ich wär für nachhilfe in geschichte |
|
Nach oben |
|
|
Nele Trendsetter
|
Verfasst am: 21.02.2005, 13:57 Titel: |
|
|
BabyGnu hat folgendes geschrieben: | Nele hat folgendes geschrieben: | DER BAER hat folgendes geschrieben: | BabyGnu hat folgendes geschrieben: | Nele hat folgendes geschrieben: | naja, die Wortwahl war nicht gerade geschickt und die Situation etwas überzogen dargestellt, aber in der Tat ist unsere Geburtenrate zu niedrig. |
jaha genau "das deutsche reich".............. new_all_coholic.gif
ich wär für nachhilfe in geschichte |
ich hab nicht gesagt, dass das (geschichtlich und politisch) korrekt war. s.o., lesen wär hilfreich 5badair.gif |
|
Nach oben |
|
|
|
|
BabyGnu Klassenschönster
|
Verfasst am: 21.02.2005, 15:04 Titel: |
|
|
aber dich drüber aufregen, von wegen wir würden eh nix davon verstehn? help.gif |
|
Nach oben |
|
|
|
|
|