SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche
das Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen 

Was haltet ihr von euren Freunden???


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> Laberforum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Suesse Vanessa
Anfänger


Anmeldungsdatum: 04.01.2006
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 13.08.2007, 10:40    Titel: Was haltet ihr von euren Freunden???

Habt ihr so ein paar Freunde die euch nur ausnutzen wenn sie was haben wollen?? Und wenn sie es bekommen haben euch wieder voll sitzen lassen?????

[/quote]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Knödel
Oberaufreisser


Anmeldungsdatum: 20.08.2004
Beiträge: 993

BeitragVerfasst am: 13.08.2007, 12:50    Titel:

sowas würd ich nichtmal als "freund" bezeichnen..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ding
Schulhof-Star


Anmeldungsdatum: 21.04.2006
Beiträge: 1000
Wohnort: Schleswig-Holtstein,Lübeck

BeitragVerfasst am: 13.08.2007, 20:58    Titel:

ich hatte mal so eine .. voll die miese tour hat die abgezogen .. und ich hab ihr geholfen neue leudde kenne zu lerne .. war voll komisch ´das mädel .. hatte keine friendz, nur ihre familie .. naja hab sie halt mal son bissl intigriert .. war voll schüchtern hat sich dann krampfhaft an mich geklammert .. hat mich dann aba hinterrücks bei meinen freunden schlecht gemacht und wollt aufmal nix mehr mit mia zu tun haben .. hmm und ich hab mich imma gewundert why die alle so sauer uf mich sind .. bis denn meine bf es mir erzählt hat .. tjaa jetzt bin ich nich mehr mit der klenen befreundet ... mies das madel macht auf harmlos macht einen schlecht und behandelt mich dann wie den letzten dreck ... tzz ..^^ :roll: joah aba das war wohl kene real freundin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
KleeneDunkle.
Sitzenbleiber


Anmeldungsdatum: 31.07.2007
Beiträge: 27

BeitragVerfasst am: 15.08.2007, 15:17    Titel:

Ich weiß ja nicht was du, Vanessa, für Freunde hast.. oO Aber.. meine machen sowas nicht.. xD
Such dir richtige Freunde.. Und vergess die,
die nur irgendwas von einem haben wollen und dich dann im Stich lassen..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> Laberforum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB PHPBB © 2001, 2002 phpBB Group
eXTReMe Tracker