Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Sayuri Anfänger
|
Verfasst am: 16.08.2007, 00:24 Titel: Mein Forum :D ->> www.seikatsu-ikiru-forum.de.tl < |
|
|
Hey Leuts! Ich brauche dringend Hilfe für mein Forum. Wäre echt nett wenn ein User von euch es besucht, weiter erzählt oder sogar sich anmeldet! :D Die Webseite lautet: xxx << Ein Forum, dass sich über viele Kategorien befasst! :D
LG Sayuri :)
Edit by Admin: dieses Forum hier dient nicht der Werbung ebenso wenig wie der gesamte Chat |
|
Nach oben |
|
|
Dave G Klassenschönster
|
Verfasst am: 16.08.2007, 02:14 Titel: |
|
|
werbung..
wenn ich könnte,würd ichs schließen |
|
Nach oben |
|
|
Sayuri Anfänger
|
Verfasst am: 16.08.2007, 02:20 Titel: |
|
|
Dave G hat folgendes geschrieben: | werbung..
wenn ich könnte,würd ichs schließen |
erstmal hi -_-
und 2. tjo im chat hab ich erst mal eine so genannte "werbung" gemacht dann hat mir ein mod empfohlen es hier ins Forum unter der Kategorie "Laberforum" einzufügen! ! ! :roll: Also spaar dir das reden und denk lieber nach bevor du was sagst! (sry wenns sich so hart anhört ist aber so, will auch keinen beleidigen!)
LG Sayuri :wink: |
|
Nach oben |
|
|
Dave G Klassenschönster
|
Verfasst am: 16.08.2007, 02:38 Titel: |
|
|
wir sind alle nicht allgegenärtig und auch wenn dich das jetzt nervt,hats du nicht gleich solche einen ton anzulegen.. danke |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Sayuri Anfänger
|
Verfasst am: 16.08.2007, 13:32 Titel: |
|
|
Dave G hat folgendes geschrieben: | wir sind alle nicht allgegenärtig und auch wenn dich das jetzt nervt,hats du nicht gleich solche einen ton anzulegen.. danke |
Äm.. hab ich das jetzt richtig verstanden? Einen Ton? Also ich hör hier nix xP ^-^ Ich bleib auch bei meiner Rede egal was du mir sagen willst.. |
|
Nach oben |
|
|
|
|
|