SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche
das Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen 

Mein Forum :D ->> www.seikatsu-ikiru-forum.de.tl <


 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> Laberforum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sayuri
Anfänger


Anmeldungsdatum: 15.08.2007
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 16.08.2007, 01:24    Titel: Mein Forum :D ->> www.seikatsu-ikiru-forum.de.tl <


Hey Leuts! Ich brauche dringend Hilfe für mein Forum. Wäre echt nett wenn ein User von euch es besucht, weiter erzählt oder sogar sich anmeldet! :D Die Webseite lautet: xxx << Ein Forum, dass sich über viele Kategorien befasst! :D


LG Sayuri :)


Edit by Admin: dieses Forum hier dient nicht der Werbung ebenso wenig wie der gesamte Chat
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dave G
Klassenschönster


Anmeldungsdatum: 15.12.2005
Beiträge: 489

BeitragVerfasst am: 16.08.2007, 03:14    Titel:

werbung..
wenn ich könnte,würd ichs schließen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sayuri
Anfänger


Anmeldungsdatum: 15.08.2007
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 16.08.2007, 03:20    Titel:

Dave G hat folgendes geschrieben:
werbung..
wenn ich könnte,würd ichs schließen



erstmal hi -_-

und 2. tjo im chat hab ich erst mal eine so genannte "werbung" gemacht dann hat mir ein mod empfohlen es hier ins Forum unter der Kategorie "Laberforum" einzufügen! ! ! :roll: Also spaar dir das reden und denk lieber nach bevor du was sagst! (sry wenns sich so hart anhört ist aber so, will auch keinen beleidigen!)

LG Sayuri :wink:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dave G
Klassenschönster


Anmeldungsdatum: 15.12.2005
Beiträge: 489

BeitragVerfasst am: 16.08.2007, 03:38    Titel:

wir sind alle nicht allgegenärtig und auch wenn dich das jetzt nervt,hats du nicht gleich solche einen ton anzulegen.. danke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sayuri
Anfänger


Anmeldungsdatum: 15.08.2007
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 16.08.2007, 14:32    Titel:

Dave G hat folgendes geschrieben:
wir sind alle nicht allgegenärtig und auch wenn dich das jetzt nervt,hats du nicht gleich solche einen ton anzulegen.. danke



Äm.. hab ich das jetzt richtig verstanden? Einen Ton? Also ich hör hier nix xP ^-^ Ich bleib auch bei meiner Rede egal was du mir sagen willst..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> Laberforum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB PHPBB © 2001, 2002 phpBB Group
eXTReMe Tracker