Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Bluemachine 1. Reihe Sitzer
|
Verfasst am: 05.03.2005, 18:51 Titel: |
|
|
Ey yo, das war nur ein Spaß. Wenn du meine Antwoet gelesen hättest, würdest du das wissen. :D |
|
Nach oben |
|
|
Pirotess666 Pate
Anmeldungsdatum: 09.10.2003 Beiträge: 871 Wohnort: ne Gruft in berlin
|
Verfasst am: 05.03.2005, 19:46 Titel: |
|
|
man ihr seid aber ganz schön hilfsbereit zueinander... |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 05.03.2005, 20:00 Titel: |
|
|
Ich bin hilfsbereit wie oft noch. Aber das kann man von anderen Personen hier nicht sagen. Meine nicht dich, Pirotess. |
|
Nach oben |
|
|
make it a rule Schulklo-Raucher
|
Verfasst am: 05.03.2005, 20:09 Titel: |
|
|
ich bin scho so ziemlich hilfsbereit! abba wenn mich jemand ankotzt, dann is mir alles egal und dann is es aus mit der hilfsbereitschaft :D |
|
Nach oben |
|
|
Norman Bates Schulliebling
|
Verfasst am: 05.03.2005, 20:09 Titel: |
|
|
was hat denn hilfsbereichtschaft mit freundlichkeit zu tun? gar nix oder?
übrigens ist doch naseweiß nur so hilfsbereit weil sie mal hofft pate zu werden... solche kandidaten haben wir doch nicht das erste mal... |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 05.03.2005, 20:24 Titel: |
|
|
Ich mache das, weil ich nun mal so bin. Und wegen keinem anderen Grund. |
|
Nach oben |
|
|
Naseweiß Trendsetter
Anmeldungsdatum: 24.10.2004 Beiträge: 422 Wohnort: Eschwege bei Kassel an der Grenze zu Thüringen, oder anders gesagt: Am Portal zu Frau Holle ;-)
|
Verfasst am: 05.03.2005, 22:01 Titel: |
|
|
Norman Bates hat folgendes geschrieben: | was hat denn hilfsbereichtschaft mit freundlichkeit zu tun? gar nix oder?
übrigens ist doch naseweiß nur so hilfsbereit weil sie mal hofft pate zu werden... solche kandidaten haben wir doch nicht das erste mal... |
Du liegst mit deiner annahme sowas von daneben! Du hättest nich weiter von entfernt sein können! Ich bin von natur aus hilfsbereit! Ja ich würde gerne Pate werden aber das hat gar nichts mit meiner hilfsbereitschaft zu tun da kannste jeden fragen! Ich möchte freunde finden und freunde findet man nun mal nich wenn man nich mal hilfsbereit ist! Im übrigen verstehe ich die abneigung der anderen dir gegenüber wenn ich solche äußerungen wie diese lese, bei der du nich mal nachgedacht haben kannst! |
|
Nach oben |
|
|
skateboarderin Schulhof-Star
Anmeldungsdatum: 22.09.2004 Beiträge: 1569 Wohnort: ganz weit weg...
|
Verfasst am: 05.03.2005, 22:02 Titel: |
|
|
Bluemachine hat folgendes geschrieben: | Ich bin hilfsbereit wie oft noch. Aber das kann man von anderen Personen hier nicht sagen. Meine nicht dich, Pirotess. |
sagt ja auch keiner dass dus nicht bist... :roll:
ansonsten muss ich bates wieder mal zustimmen, wenn ich beiträge kommentier die ich quatsch finde hat das nichts mit hilfsbereitschaft zu tun...ich gehe mal davon aus das du mich meinst... |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 05.03.2005, 22:35 Titel: |
|
|
skateboarderin hat folgendes geschrieben: | Bluemachine hat folgendes geschrieben: | Ich bin hilfsbereit wie oft noch. Aber das kann man von anderen Personen hier nicht sagen. Meine nicht dich, Pirotess. |
Und ich bin nicht der einzige der findet, das Norman Bates Müll redet. (siehe oben) Und anscheinend scheinen alle Themen, die du nicht magst, Müll zu sein, egal was die anderen denken. Denk doch mal drüber nach, über was hier sonst so diskutiert wird. Da sagt ihr nichts. Aber bei einem guten Thema wird der Autor gleich fertiggemacht. Schönes Forum. Echt :(
sagt ja auch keiner dass dus nicht bist... :roll:
ansonsten muss ich bates wieder mal zustimmen, wenn ich beiträge kommentier die ich quatsch finde hat das nichts mit hilfsbereitschaft zu tun...ich gehe mal davon aus das du mich meinst... |
|
|
Nach oben |
|
|
Norman Bates Schulliebling
|
Verfasst am: 06.03.2005, 03:59 Titel: |
|
|
Naseweiß hat folgendes geschrieben: | Norman Bates hat folgendes geschrieben: | was hat denn hilfsbereichtschaft mit freundlichkeit zu tun? gar nix oder?
Du liegst mit deiner annahme sowas von daneben! Du hättest nich weiter von entfernt sein können! Ich bin von natur aus hilfsbereit! Ja ich würde gerne Pate werden aber das hat gar nichts mit meiner hilfsbereitschaft zu tun da kannste jeden fragen! Ich möchte freunde finden und freunde findet man nun mal nich wenn man nich mal hilfsbereit ist! Im übrigen verstehe ich die abneigung der anderen dir gegenüber wenn ich solche äußerungen wie diese lese, bei der du nich mal nachgedacht haben kannst! |
weisst du, kids die mir sagen wollen wie ich meinen job richtig zu machen habe, den ich übrigens schon seit über 5 jahre mache, hinterlassen bei mir halt keinen anderen eindruck und es ist mir auch egal was du von mir hälst... und die meisten leute die mich nicht leiden können, kennen mich ja nichtmal richtig, also was soll mich das jucken? |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 06.03.2005, 10:04 Titel: |
|
|
Norman Bates hat folgendes geschrieben: | Naseweiß hat folgendes geschrieben: | Norman Bates hat folgendes geschrieben: | was hat denn hilfsbereichtschaft mit freundlichkeit zu tun? gar nix oder?
weisst du, kids die mir sagen wollen wie ich meinen job richtig zu machen habe, den ich übrigens schon seit über 5 jahre mache, hinterlassen bei mhalt keinen anderen eindruck und es ist mir auch egal was du von mir hälst...
und die meisten leute die mich nicht leiden können, kennen mich ja nichtmal richtig, also was soll mich das jucken? |
Was? Du motzt seit 5 Jahren über Berichte von anderen Leute, egal ob gut oder schlecht. Echt ein toller Job. *Sarkastisch sei* |
|
Nach oben |
|
|
skateboarderin Schulhof-Star
Anmeldungsdatum: 22.09.2004 Beiträge: 1569 Wohnort: ganz weit weg...
|
Verfasst am: 06.03.2005, 10:50 Titel: |
|
|
so jetzt muss ich mich mal wieder einmischen... :wink:
ich find bates macht seinen job gut...es wär doch voll langweilig hier wenn alle immer nur tolles und gutes schreiben würden...
und naseweiß, ich glaub nicht dass du chancen hättest also schlags dir lieber gleich ausm kopf... denn so wie du dich hier gibst machst du dir bestimmt keine freunde unter den paten, die dich dann wählen... :!: |
|
Nach oben |
|
|
fireball14 Lehrerliebling
Anmeldungsdatum: 29.03.2004 Beiträge: 848 Wohnort: den wüsstet ihr gern was... schlimm genug das ihr den nicht kennt?!
|
Verfasst am: 06.03.2005, 13:31 Titel: |
|
|
Bluemachine hat folgendes geschrieben: | Norman Bates hat folgendes geschrieben: | Naseweiß hat folgendes geschrieben: | Norman Bates hat folgendes geschrieben: | was hat denn hilfsbereichtschaft mit freundlichkeit zu tun? gar nix oder?
weisst du, kids die mir sagen wollen wie ich meinen job richtig zu machen habe, den ich übrigens schon seit über 5 jahre mache, hinterlassen bei mhalt keinen anderen eindruck und es ist mir auch egal was du von mir hälst...
und die meisten leute die mich nicht leiden können, kennen mich ja nichtmal richtig, also was soll mich das jucken? |
Was? Du motzt seit 5 Jahren über Berichte von anderen Leute, egal ob gut oder schlecht. Echt ein toller Job. *Sarkastisch sei* |
Musst du jetz dein "*sarkastisch sei*" immer ausspielen weil du denkst das wir das Wort noch nicht kennen weil du es erst vor 2 Tagen gelernt hast oder...? |
|
Nach oben |
|
|
CatwomanJulie Klassenschönster
|
Verfasst am: 06.03.2005, 14:22 Titel: |
|
|
*lol* naseweiß deine tipps sind schon toll..
kleine vorgeschichte..es hat sich ein mädel im chat ausgeheult das ihr freund nen jahr nach australien geht und sie angst hat das er fremd geht..und naseweiß..hilfreich wie immer, meinte sie könne ja in den ferien mal übers we hinfliegen..
sowas nenn ich ne gute hilfe!! Nehmt euch mal ein Beispiel an ihr |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Skullkeeper Pate
|
Verfasst am: 06.03.2005, 16:34 Titel: |
|
|