SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche
das Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen 

Raucher in oder out?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8 ... 19, 20, 21  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> In and Out
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Chaosratte
Schulhof-Star


Anmeldungsdatum: 01.04.2004
Beiträge: 1148
Wohnort: nähe Karlsruhe

BeitragVerfasst am: 17.05.2006, 08:52    Titel:

Norman Bates hat folgendes geschrieben:
ja mumus auch, man gewöhnt sich dran!


Du isst afrikanische Kleidungsstücke? :shock:
Und die schmecken nicht???
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Norman Bates
Schulliebling


Anmeldungsdatum: 02.10.2003
Beiträge: 3540
Wohnort: Berlin (west)

BeitragVerfasst am: 17.05.2006, 15:01    Titel:

nein, fast genau so schlecht wie synthetische klamotten..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Wodka Red
Anfänger


Anmeldungsdatum: 22.03.2006
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 07.06.2006, 03:14    Titel:

Ich würd ja gerne mit dem Rauchen aufhören wenn das so leicht ginge. Ich habe es schon drei mal versucht aber jedes mal wieder angefangen. Wenn ich könnte würde ich sofort aufhören, weil ich es auch nicht gut finde wenn jemand raucht aber ich kann nciths dagegen sagen weil ich selbst rauche :)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Landser
Pate


Anmeldungsdatum: 14.10.2003
Beiträge: 548
Wohnort: Irrenanstalt

BeitragVerfasst am: 07.06.2006, 04:12    Titel:

Wenn du wirklich WÖLLTEST, könntest du auch aufhören, für´s Rauchen oder Nichtrauchen ist jeder selbst verantwortlich und deswegen gibt´s auch nichts, was dich dran hindert, aufzuhören, wenn du das willst
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jeanette
Sitzenbleiber


Anmeldungsdatum: 20.04.2005
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: 17.06.2006, 20:24    Titel:

ich hasse raucher. das stinkt immer so und gesund is s auch nich. alle, die mal einen zug kosteten, erzählten mir, sie mussten kosten. :?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Amylee15
Abschreiber


Anmeldungsdatum: 15.01.2004
Beiträge: 343
Wohnort: Schkopau XD~

BeitragVerfasst am: 18.06.2006, 11:28    Titel:

Warum die sich auch zum kosten zwingen lassen -.-''
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
LilRevolution
Beet-Reiniger


Anmeldungsdatum: 04.05.2006
Beiträge: 60
Wohnort: Klein L.A.

BeitragVerfasst am: 18.06.2006, 11:28    Titel:

Ich mag Raucher nich.. sie stinken.. sehen total Psycho-mäßig aus wenn die hektisch an ihrer Kippe zumziehn.. stinkern die Sachen von den Leuten ein die in ihrer Umgebung sind .. sind eigentlich auch Massenmörder, weil Passiv-Rauchen auch tödlich sein kann.. nä.. ich mag die nich..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Amylee15
Abschreiber


Anmeldungsdatum: 15.01.2004
Beiträge: 343
Wohnort: Schkopau XD~

BeitragVerfasst am: 18.06.2006, 11:31    Titel:

Nani?! Ö.Ö Massenmörder? XD Weißt du eigentlich was Passiv-Raucher sind? XD
Und ob nun passiv Raucher oder Kettenraucher.. ich glaube das die Kettenraucher eher gefährdet sind ;)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
LilRevolution
Beet-Reiniger


Anmeldungsdatum: 04.05.2006
Beiträge: 60
Wohnort: Klein L.A.

BeitragVerfasst am: 18.06.2006, 11:43    Titel:

Fakt ist, dass Raucher Leute ungewollt schädigen und dadurch kann man ach krepieren.. wenn ich den begriff "Passiv-Rauchen" verwende werd ich schon wissen was es bedeutet.. so klein is mein brain nun auch nich.. :roll: und ja wenn mans ganz grob nimmt kann man diese Leute auch als Massenmörder sehen, weil sie mehrere Leuten dadurch töten können. :wink:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Amylee15
Abschreiber


Anmeldungsdatum: 15.01.2004
Beiträge: 343
Wohnort: Schkopau XD~

BeitragVerfasst am: 18.06.2006, 12:01    Titel:

Vielleicht einer von einer Milliarde, was? -.-
Die Kettenraucher fallen von ihrem Qualm auch nich sofort um %)
ich versteh nich ganz was du mit Massemörder meinst +lol+

[EDIT:] Ach ja.. ich denke du benutzt das Wort Passiv Raucher weil du denkst es sind.. > die Nichraucher die den Qualm von Rauchern einatmen <
Aber Passiv Raucher sind die die unregelmäßig mal eine rauchen ^.^ Vielleicht aller 2 Wochen.. dann mal wieder 2 mal am Tag.. demnach ist deine Definition falsch XD


Zuletzt bearbeitet von Amylee15 am 18.06.2006, 12:41, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Landser
Pate


Anmeldungsdatum: 14.10.2003
Beiträge: 548
Wohnort: Irrenanstalt

BeitragVerfasst am: 18.06.2006, 12:01    Titel:

Ich glaub eher das bei dir irgendwas nicht mehr ganz rund läuft...Massenmörder...

1. ich zwinge niemanden dazu, in meiner Nähe zu sein, wenn ich rauche

2. ich nehme auch mal Rücksicht drauf, wenn Nichtraucher in der Nähe sind

3. wenn es nach deiner Argumentation geht, ist jeder ein Massenmörder, der irgendwas tut, das mehr als einen Menschen umbringen KÖNNTE

demzufolge :

- ist jeder Spielzeughersteller ein Massenmörder, auch wenn er garnix dafür kann, Kinder stecken sich sein Spielzeug in den Hals und ersticken dran

- ist jeder Lebensmittelhersteller ein Massenmörder, sobald 2 Menschen seine Lebensmittel im Überfluss fressen und an Verfettung sterben, auch wenn er garnichts dafür kann, das sie das tun

- ist jeder Autofahrer ein Massenmörder, die von ihm bzw. seinem Auto produzierten Abgase könnten auch Menschen umbringen

und so weiter...

Demzufolge sind wir alle kleine Massenmörder, solange wir nach deiner Definition gehen - die ich für absolut hirnverbrannt halte :!:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Valdi
Flur-Feger


Anmeldungsdatum: 03.01.2006
Beiträge: 95
Wohnort: GRZ

BeitragVerfasst am: 18.06.2006, 14:20    Titel:

*lol* massenmörder.....ich kann mich landser nur anschließen....geh mal nen gang zurück...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Norman Bates
Schulliebling


Anmeldungsdatum: 02.10.2003
Beiträge: 3540
Wohnort: Berlin (west)

BeitragVerfasst am: 19.06.2006, 14:10    Titel:

passivrauchen ist wenn du kein raucher bist, aber den rauch vom normalen raucher einatmest... was du meinst ist nen gelegenheitsraucher oder auch gesellschaftsraucher... denn die rauchen ja trotzdem aktiv, passiv bedeutet dass der, der den rauch einatmet gar nicht raucht, es aber trotzdem in die lunge kriegt...

ich kenn allerdings keinen raucher der ins nächste nichtraucherrestaurant geht und dort den kleinen babys rauch ins gesicht pustet...

wie landser schon ganz treffend formulierte, kannste dann auch den barkeepern dieser welt nachsagen sie wären massenmörder, sowie den schokoladenstandverkäufer und natürlich dem mcdonaldsmitarbeiter... das sind die schlimmsten massenmörder
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Landser
Pate


Anmeldungsdatum: 14.10.2003
Beiträge: 548
Wohnort: Irrenanstalt

BeitragVerfasst am: 19.06.2006, 14:18    Titel:

Norman Bates hat folgendes geschrieben:

(...)

und natürlich dem mcdonaldsmitarbeiter... das sind die schlimmsten massenmörder


Davon hab ich auch schon gehört, das sind die schlimmsten die´s gibt, die sollte man normalerweise alle einsperren oder so, präventiv gewissermaßen... :D
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Templar Knight
Schulhof-Star


Anmeldungsdatum: 26.03.2005
Beiträge: 1193

BeitragVerfasst am: 19.06.2006, 21:15    Titel:

Wahrscheinlich baut sich bei denen durch das alltägliche Burger - verbrennen Aggression auf, sodass die zu richtigen Psychos werden *g*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> In and Out Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8 ... 19, 20, 21  Weiter
Seite 7 von 21

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB PHPBB © 2001, 2002 phpBB Group
eXTReMe Tracker