SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche
das Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen 

Raucher in oder out?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9 ... 19, 20, 21  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> In and Out
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ERIC
Anfänger


Anmeldungsdatum: 27.12.2005
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 14.07.2006, 13:27    Titel:

ich finde raucher doof weil mit dem ganzen geld was die für zigaretten ausgeben könnte mann sich auch was besseres kaufen
und cool ist mann auch nicht wenn man raucht
sondern lebensmüde
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Thealmighty
Mathe-Olympiade-Sieger


Anmeldungsdatum: 20.10.2003
Beiträge: 739
Wohnort: Ich wohne überall

BeitragVerfasst am: 14.07.2006, 19:58    Titel:

Ich möcht nicht wissen was los ist, wenn die Leute ALLE aufhören zu rauchen! Dann ist Deutschland wirklich verschuldet, weil kein Geld mehr reinkommt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DER BAER
Schulhof-Star


Anmeldungsdatum: 24.10.2003
Beiträge: 1585
Wohnort: Halle an der Saale

BeitragVerfasst am: 14.07.2006, 20:57    Titel:

Thealmighty hat folgendes geschrieben:
Ich möcht nicht wissen was los ist, wenn die Leute ALLE aufhören zu rauchen! Dann ist Deutschland wirklich verschuldet, weil kein Geld mehr reinkommt.


Standardausrede der Raucher.... :roll:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Thealmighty
Mathe-Olympiade-Sieger


Anmeldungsdatum: 20.10.2003
Beiträge: 739
Wohnort: Ich wohne überall

BeitragVerfasst am: 15.07.2006, 14:03    Titel:

hm..! das mag angehen! aber es ist nunmal so! Ich rauch auch. Da haste recht. Aber das ist halt trotzdem fakt. Wieso wehren die sich denn dagegen, das die Tabakwerbung nicht verschwinden soll?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sergio aus Rio
Oberaufreisser


Anmeldungsdatum: 01.10.2003
Beiträge: 944
Wohnort: West-Tübingen

BeitragVerfasst am: 15.07.2006, 16:07    Titel:

Kurzfristig würde Geld fehlen, da habt ihr recht. Allerdings ist der Anteil der Tabaksteuer an den gesamten Steuereinnahmen des Staats nicht sooo hoch, ca. 8%.
Den langfristigen Effekt hat man hier ja schon oft genug erwähnt..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Thealmighty
Mathe-Olympiade-Sieger


Anmeldungsdatum: 20.10.2003
Beiträge: 739
Wohnort: Ich wohne überall

BeitragVerfasst am: 15.07.2006, 17:22    Titel:

Mir ist es eh egal. Das das Rauchen verboten wird, wird eh nie kommen. Dann müsste man auch Alkohol, Kaffee, Schokolade etc verbieten. Da es auch "Drogen" sind
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sunnygirly1991
Anfänger


Anmeldungsdatum: 09.07.2006
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 15.07.2006, 23:25    Titel: Jeder seine Entscheidung

Ich denke mal das es jeder seine enscheidung ist was er mit seinem Körper tut und was nicht!!!! Im moment ist es ja auch ganz cool ShiSha zu rauchen doch viele wissen nicht das es genauso ist wie rauchen... ich rauche auch selbst nicht weil, dass ersten zu teuer ist, zweiten meine Mitmenschen schädigt 3, ich dann immer stinke und die ganzen Krankheitsfaktoren und meine kondition im Arsch bringen wpürde. Ich brauche keine Hilfsmittel um cool zu sein. was ich nicht verstehe ic frage die meisten Raucher , ob sie es bereuen angefangen zu haben, alle meinen Ja aber warum zum Teufel hört Ihr Nicht auf!!! es ist zwar Schwer aber ihr könnt es schaffen!!! Viel erfolg an die die es versuche wollen auf zu hören mfg eure Sunnygirly1991 :wink:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sunnygirly1991
Anfänger


Anmeldungsdatum: 09.07.2006
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 15.07.2006, 23:28    Titel:

Thealmighty hat folgendes geschrieben:
Mir ist es eh egal. Das das Rauchen verboten wird, wird eh nie kommen. Dann müsste man auch Alkohol, Kaffee, Schokolade etc verbieten. Da es auch "Drogen" sind

Nein Schokolade ist keine droge und Cafee ich so wirklich nicht das ist eine einstigs drogen und schadet einen Körper und andere nicht ,nict so wi zigaretten.... imformier dich mal"" naja mfg :wink:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
zirbeldrüse
Anfänger


Anmeldungsdatum: 16.07.2006
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 16.07.2006, 12:05    Titel:

ich find rauchen auch nich wirklich toll.. aber aus erfahrung (klingt irgendwie immer doof -"aus erfahrung"-.. is aber so..) weiß ich, wie schwer es is aufzuhören.. egal, aus welchem grund man raucht.. es is nu ma ne sucht und es ist echt schwer, es zu lassen.. klar, es schädigt deinem körper und es schädigt deinen mitmenschen, aber das is dir, wenn du selbst raucher bist, echt scheißegal.. da denkt man nich dran (also so war es bei mir.. was andere denken, weiß ich nich..)! da denkst du nur daran, dass es dir nach ner kippe besser geht.. aber ich finde, man sollte es akzeptieren wenn freunde oder bekannte rauchen.. okay, vllt nich akzeptieren (falsches wort..) man sollte mit ihnen reden und versuchen ihnen zu helfen, anstatt ihnen vorwürfe zu machen, denn dann gehts den betroffenen noch schlechter und es is noch schwerer aufzuhören.. man sollte hinter ihnen stehen..
das is meine meinung zum thema rauchen.. nich toll, und auf keinen fall IN aber auch echt schwer, aufzuhören..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Thealmighty
Mathe-Olympiade-Sieger


Anmeldungsdatum: 20.10.2003
Beiträge: 739
Wohnort: Ich wohne überall

BeitragVerfasst am: 16.07.2006, 20:33    Titel:

Sunnygirly1991 hat folgendes geschrieben:
Thealmighty hat folgendes geschrieben:
Mir ist es eh egal. Das das Rauchen verboten wird, wird eh nie kommen. Dann müsste man auch Alkohol, Kaffee, Schokolade etc verbieten. Da es auch "Drogen" sind

Nein Schokolade ist keine droge und Cafee ich so wirklich nicht das ist eine einstigs drogen und schadet einen Körper und andere nicht ,nict so wi zigaretten.... imformier dich mal"" naja mfg :wink:


*lol* Klar sind das Drogen. Vielleicht solltest du dich erstmal informieren
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
CatwomanJulie
Klassenschönster


Anmeldungsdatum: 12.11.2003
Beiträge: 532
Wohnort: Düüüüülken

BeitragVerfasst am: 16.07.2006, 21:58    Titel:

ja alle raucher, rauchen weil sie cool sein wollen *nick*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Norman Bates
Schulliebling


Anmeldungsdatum: 02.10.2003
Beiträge: 3540
Wohnort: Berlin (west)

BeitragVerfasst am: 18.07.2006, 00:06    Titel:

warum tust du es denn?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
CatwomanJulie
Klassenschönster


Anmeldungsdatum: 12.11.2003
Beiträge: 532
Wohnort: Düüüüülken

BeitragVerfasst am: 18.07.2006, 15:19    Titel:

sag ich doch, um cool zu sein
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Norman Bates
Schulliebling


Anmeldungsdatum: 02.10.2003
Beiträge: 3540
Wohnort: Berlin (west)

BeitragVerfasst am: 18.07.2006, 15:23    Titel:

na siehste! ich auch, vor allem allein, wenns keiner mitkriegt, dann bin ich am coolsten!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Landser
Pate


Anmeldungsdatum: 14.10.2003
Beiträge: 548
Wohnort: Irrenanstalt

BeitragVerfasst am: 19.07.2006, 01:39    Titel:

Thealmighty hat folgendes geschrieben:
Sunnygirly1991 hat folgendes geschrieben:
Thealmighty hat folgendes geschrieben:
Mir ist es eh egal. Das das Rauchen verboten wird, wird eh nie kommen. Dann müsste man auch Alkohol, Kaffee, Schokolade etc verbieten. Da es auch "Drogen" sind

Nein Schokolade ist keine droge und Cafee ich so wirklich nicht das ist eine einstigs drogen und schadet einen Körper und andere nicht ,nict so wi zigaretten.... imformier dich mal"" naja mfg :wink:


*lol* Klar sind das Drogen. Vielleicht solltest du dich erstmal informieren


Naja, irgendwie muss ich schon auch in die Kerbe hauen, dass zwischen Kaffee/Schokolade und Zigaretten ein gewisser Unterschied besteht...versuch mal ´ne Woche ohne Schokolade auszukommen und dann ´ne Woche ohne Zigarette...ich glaube da dürften schon gewisse Unterschiede im Mangelempfinden auftreten :wink:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> In and Out Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9 ... 19, 20, 21  Weiter
Seite 8 von 21

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB PHPBB © 2001, 2002 phpBB Group
eXTReMe Tracker