SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche
das Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen 

Raucher in oder out?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10 ... 19, 20, 21  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> In and Out
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Thealmighty
Mathe-Olympiade-Sieger


Anmeldungsdatum: 20.10.2003
Beiträge: 739
Wohnort: Ich wohne überall

BeitragVerfasst am: 19.07.2006, 07:55    Titel:

ja, recht hast du schon. Natürlich ist da ein unterscheid bei. Es sind aber trotzdem sogenannte drogen. Da kannste sagen was du willst ;-)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sergio aus Rio
Oberaufreisser


Anmeldungsdatum: 01.10.2003
Beiträge: 944
Wohnort: West-Tübingen

BeitragVerfasst am: 19.07.2006, 18:45    Titel:

Naja der Unterschied ist halt auch, dass es niemand stört, wenn du dich zwischen vielen MEnschen aufhälst und 10 Tafeln Schokolade isst (ausser du kotzt dann jemand an), aber es sehr wohl für viele Menschen sehr belästigend sein kann, wenn du in der Menge 10 Zigaretten rauchst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Thealmighty
Mathe-Olympiade-Sieger


Anmeldungsdatum: 20.10.2003
Beiträge: 739
Wohnort: Ich wohne überall

BeitragVerfasst am: 20.07.2006, 18:46    Titel:

deswegen hab ich das bei schokolade und kaffe auch in "" gesetzt. Ich sag ja nur das es auch sogenannte drogen sind. Natürlich ist dabei ein unterschied. Ich denke es würde auch die Leute mehr stören, wenn du dir spritzen reinhaust.

Zuletzt bearbeitet von Thealmighty am 21.07.2006, 07:19, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Landser
Pate


Anmeldungsdatum: 14.10.2003
Beiträge: 548
Wohnort: Irrenanstalt

BeitragVerfasst am: 21.07.2006, 01:36    Titel:

Naja, wenn man mal von der gesellschaftlichen Akzeptanz absieht...isses sicher nicht so schlimm, schließlich verpasst du den anderen nicht gleich noch ´nen Minischuss von dem sie nix haben außer Schaden *g*

Wird auf ewig ein Kampf bleiben und auch ich rauche in ´ner Bar oder so gerne mal eine Zigarette (oder auch mehr...meistens sogar :wink: ) aber andererseits kann ich die Argumente der Nichtraucher verstehen und werd deswegen sicher kein militanter Raucher wenn irgendwann das Verbot in Restaurants etc. kommen sollte...hat ja auch positive Nebeneffekte, da lernt man vielleicht schnell neue Leute kennen wenn man sich draussen beim rauchen trifft :D

Und weniger rauchen werden die meisten dann wohl auch, zumindest was solche Gelegenheiten angeht - der Mensch ist ja faul, auch wenn´s um die Sucht geht
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Norman Bates
Schulliebling


Anmeldungsdatum: 02.10.2003
Beiträge: 3540
Wohnort: Berlin (west)

BeitragVerfasst am: 21.07.2006, 22:13    Titel:

ich seh das auch so... ich finds zwar komisch dass das auf einma so thema ist und seit über 100 jahren eigentlich keinen interessiert hat, aber von mir aus sollen die das machen, mir ist eh selten kalt, hab kein problem damit rauszugehen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
50cent
Sitzenbleiber


Anmeldungsdatum: 21.01.2005
Beiträge: 13
Wohnort: braunschweig

BeitragVerfasst am: 21.07.2006, 22:26    Titel:

rauchen is doch voll fürn arsch oder net
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DER BAER
Schulhof-Star


Anmeldungsdatum: 24.10.2003
Beiträge: 1585
Wohnort: Halle an der Saale

BeitragVerfasst am: 22.07.2006, 10:08    Titel:

50cent hat folgendes geschrieben:
rauchen is doch voll fürn arsch oder net


find ich auch!

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
maus01
Abschreiber


Anmeldungsdatum: 21.02.2006
Beiträge: 311
Wohnort: Dresden

BeitragVerfasst am: 24.07.2006, 19:41    Titel: NEIN!

Ich hasse raucher! :!: Das is der Grund warum ich mit meinem Ex schluss gemacht hab! Rauchen is total eklig und uncool, also bitte: überlegt zweimal ob ihr rauchen wollt! :shock:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Thealmighty
Mathe-Olympiade-Sieger


Anmeldungsdatum: 20.10.2003
Beiträge: 739
Wohnort: Ich wohne überall

BeitragVerfasst am: 24.07.2006, 20:08    Titel: Re: NEIN!

maus01 hat folgendes geschrieben:
Ich hasse raucher! :!: Das is der Grund warum ich mit meinem Ex schluss gemacht hab! Rauchen is total eklig und uncool, also bitte: überlegt zweimal ob ihr rauchen wollt! :shock:


du machst mit deinem freund schluß weil er geraucht hat? Dann haste ihn aber nicht wirklich gemocht. Und ausserdem: Hatte er schon geraucht, als ihr zusammen gekommen seid?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Landser
Pate


Anmeldungsdatum: 14.10.2003
Beiträge: 548
Wohnort: Irrenanstalt

BeitragVerfasst am: 25.07.2006, 01:10    Titel:

Ich fänd´s ja wesentlich interessanter ob er denn wirklich nicht dazu bereit war, das Rauchen deswegen aufzugeben...denn ich glaube das eine Person, die man wirklich liebt, der beste Grund sein könnte, aufzuhören - besser noch als das Argument, dass es verdammt viel Geld kostet und einem die Gesundheit ruiniert (das Geld kratzt man schon irgendwie zusammen und die Gesundheitsaspekte verdrängt man als Raucher ohnehin, sonst wäre man ja keiner)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sexygirl2
Anfänger


Anmeldungsdatum: 25.07.2006
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 25.07.2006, 23:54    Titel: raucher out

mh naja ich bin zwar selber raucherin aber es is voll kacke naja an alle nichtraucher fangt es euch net an auch wenn ihr nur cool sein wollt später ist es überhaupt net cool wenn ihrnet mehrauhörn könnt :evil: ich hasse rauchen[/b]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Thealmighty
Mathe-Olympiade-Sieger


Anmeldungsdatum: 20.10.2003
Beiträge: 739
Wohnort: Ich wohne überall

BeitragVerfasst am: 26.07.2006, 01:29    Titel:

also du kannst mir nicht erzählern das du rauchen kacke findest! Weil dann würdest du nicht rauchen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Landser
Pate


Anmeldungsdatum: 14.10.2003
Beiträge: 548
Wohnort: Irrenanstalt

BeitragVerfasst am: 26.07.2006, 01:49    Titel:

Ja ja, das sind immer die Besten, finden rauchen scheiße und tun´s selber...ich sag nur : fass dir mal an die eigene Nase, bevor du über die anderer bestimmen willst ! Steh zu deinem Laster oder gib es auf, die zwei Möglichkeiten hast du...über´s rauchen meckern und selber weitermachen wirkt einfach nur lächerlich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sakura
Sitzenbleiber


Anmeldungsdatum: 14.07.2006
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: 01.08.2006, 19:45    Titel:

ja ja immer auf die klenen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Motörhead
Anfänger


Anmeldungsdatum: 24.07.2006
Beiträge: 6
Wohnort: Glauchau

BeitragVerfasst am: 07.08.2006, 16:31    Titel:

Jeder sollte selber wissen was er tut, es ist jeden seine eigene gesundheit.
In & Out, die frage passt hier nicht her. Das man am rauchen stirbt stimmt auch nicht ganz. Ich kenn welche die rauchen schon 70 Jahr und sind immer noch ni weg vom Fenster. Außerdem, die Sprüche sind manchmal sehr amüsant.
Mit Freundlichen Grüßen

von mir
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> In and Out Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10 ... 19, 20, 21  Weiter
Seite 9 von 21

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB PHPBB © 2001, 2002 phpBB Group
eXTReMe Tracker