SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche
das Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen 

Raucher in oder out?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11 ... 19, 20, 21  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> In and Out
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Zecke89
Schulschwänzer


Anmeldungsdatum: 29.07.2006
Beiträge: 38

BeitragVerfasst am: 07.08.2006, 17:58    Titel:

Stimme Motörhead so.

Für manche ist Koffein schlimmer als für andere Rauchen, und manche kiffen ihr leben lang problemlos, andere krepieren. Muss jeder selbst wissen, aber dass man da soviel verbieten will und so ist einfach nur ein Eingriff in die freie Entfaltung. Wer (meiner Meinung nach) so blöd ist und Rauchen anfängt solls doch tun verdammt, ich werds aktzeptieren abrer dann muss man auch aktzeptieren wenn ichs nich tu.

Ende.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Landser
Pate


Anmeldungsdatum: 14.10.2003
Beiträge: 548
Wohnort: Irrenanstalt

BeitragVerfasst am: 07.08.2006, 19:11    Titel:

Motörhead hat folgendes geschrieben:
Das man am rauchen stirbt stimmt auch nicht ganz.


Stimmt, man stirbt an Herzinfarkt, Schlaganfall, irgendeinem Krebs...aber nicht am Rauchen, das dumme ist nur, Rauchen steigert das Risiko, eben an diesen Krankheiten zu sterben, signifikant. Es gibt auch Leute die einen Sturz aus dem 10. Stock eines Hochhauses überleben, das heißt aber nicht das ich mich bedenkenlos aus dem 10. Stock stürzen und darauf vertrauen kann, dass es mich schon nicht erwischen wird...insofern ist diese Argumentation Humbug.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tania
Klassenschönster


Anmeldungsdatum: 07.08.2006
Beiträge: 460
Wohnort: Düsseldorf Ghetto

BeitragVerfasst am: 12.08.2006, 21:33    Titel:

hi leutz!! :x
ich finde jeder muss selber wissen was er sich antut....ich rauche ned, aber ich habs schoma probiert XXsmoker.gif ....ich habe abschreckende beispiele in meiner family, deshalb habe ichs bei dem einen mal belassen!!!(ich will ja ned aussehen wie mein dad^^ verständlich oder *lol*)
see ya
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Thealmighty
Mathe-Olympiade-Sieger


Anmeldungsdatum: 20.10.2003
Beiträge: 739
Wohnort: Ich wohne überall

BeitragVerfasst am: 13.08.2006, 19:34    Titel:

wie nett
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
like me
Sitzenbleiber


Anmeldungsdatum: 21.08.2006
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 21.08.2006, 18:53    Titel:

ich muss sagen dass es immer noch so gilt in schulen wer raucht ist IN ..es ist so man kanns nicht abstreiten, jeder hat seine eigene meinung zu diesem thema, die nichtraucher würden sicherlich sagen rauchen ist OUT..!

kurzfassung....fragt an schulen wo das niveau unten ist..und alle auf markenklamotten achten und jeden anmachen wenn er sie nicht trägt oder NICHT RAUCHT gleich fertig machen, würden sagen rauchen gehört dazu...!
es ist immer wieder GRUPPENZWANG!!!!!....es ist so!man denkt hey wir sind im 21. jahrhundert....und alles würde sich ändern aber es ist NICHT so....!!!!!!!! jedoch möcht es keiner einsehen..nobody.... :(
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Norman Bates
Schulliebling


Anmeldungsdatum: 02.10.2003
Beiträge: 3540
Wohnort: Berlin (west)

BeitragVerfasst am: 21.08.2006, 23:21    Titel:

ich hab in der schule nie geraucht und bin trotzdem noch am leben... mitläufer sein ist nämlich auch out!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anemone90
Sitzenbleiber


Anmeldungsdatum: 01.08.2006
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: 22.08.2006, 12:22    Titel:

Wer rauchen will soll rauchen, die Leute wissen doch selbst was sie machen. Was ich aber scheise finde is, wenn scho die kleinen Glimpfe qualmen weil se meinen sie müssen cool sein, oder wenn Schwangere rauchen, denn das Kind kann ja mal echt nix dafür, oder wenn Raucher den Nachbarn ihren Qualm so nett ins Gesicht blasen. :mad:
Allgemein bin ich natürlich dagegen, rauchen hat eben mehr Nach- als Vorteile, aber jeder kann für sich selbst denken und muss wissen was er macht.

-----------------------------------------------------------------------------------

Genieße das Leben beständig! Du bist länger tot als lebendig.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Norman Bates
Schulliebling


Anmeldungsdatum: 02.10.2003
Beiträge: 3540
Wohnort: Berlin (west)

BeitragVerfasst am: 22.08.2006, 17:00    Titel:

rauchen verhindert parkinson, stand vorgestern inner bild!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
DinDin
Schulschwänzer


Anmeldungsdatum: 22.08.2006
Beiträge: 47

BeitragVerfasst am: 25.08.2006, 11:48    Titel:

Norman Bates hat folgendes geschrieben:
ich hab in der schule nie geraucht und bin trotzdem noch am leben... mitläufer sein ist nämlich auch out!


Da muss ich dir unbedingt mal recht geben... und wenn man ein mitläufer ist in sachen rauchen dann sieht man auch dementsprechen aus. Ich will nämlich kein raucherbein haben wie der opa meiner freundin. und das bein musste jetzt auch noch abgenommen werden *wäh* wie eklig
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Norman Bates
Schulliebling


Anmeldungsdatum: 02.10.2003
Beiträge: 3540
Wohnort: Berlin (west)

BeitragVerfasst am: 27.08.2006, 15:17    Titel:

jetzt kriegste ja nicht sofort nen raucherbein wenn du mal ne zigarette rauchst oder in der pause oder was weiß ich... dafür musste schon arg viel und arg lange geraucht haben, damit sowas passiert...

wenn du sofort eine dementsprechende krankheit kriegen können würdest, würden wohl weniger leute rauchen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
DinDin
Schulschwänzer


Anmeldungsdatum: 22.08.2006
Beiträge: 47

BeitragVerfasst am: 27.08.2006, 16:51    Titel:

denen is des doch schnuppe was passiert!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
xMIXERYx
Anfänger


Anmeldungsdatum: 12.08.2006
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 01.09.2006, 15:56    Titel:

like me hat folgendes geschrieben:
ich muss sagen dass es immer noch so gilt in schulen wer raucht ist IN ..es ist so man kanns nicht abstreiten, jeder hat seine eigene meinung zu diesem thema, die nichtraucher würden sicherlich sagen rauchen ist OUT..!

kurzfassung....fragt an schulen wo das niveau unten ist..und alle auf markenklamotten achten und jeden anmachen wenn er sie nicht trägt oder NICHT RAUCHT gleich fertig machen, würden sagen rauchen gehört dazu...!
es ist immer wieder GRUPPENZWANG!!!!!....es ist so!man denkt hey wir sind im 21. jahrhundert....und alles würde sich ändern aber es ist NICHT so....!!!!!!!! jedoch möcht es keiner einsehen..nobody.... :(


Wer so dumm ist sich vom Gruppen zwang beinflussen zu lassen ist selbst Schuld
:lol:
Ich bin zwar selber raucher seit einiger zeit auch eher unfreiwillig sagen wir mal zu faul zum aufhören.
Auf jeden fall sind in meinem freundeskreis hauptsächlich raucher aber wir haben auch eiseren nichtraucher und das geht also wer so leicht zu beeinflussen ist XXsmoker.gif p.p. oder?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Maronchan
Schulschwänzer


Anmeldungsdatum: 29.08.2005
Beiträge: 35

BeitragVerfasst am: 16.09.2006, 18:56    Titel:

Man sollte selber entscheiden ob man raucht und sich nicht von einer Gruppe beinflussen lassen. Ich bin bei den Nichtrauchern, aber ab und zu ist es scheiße wenn Raucher dabei sind. :(
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MariaMAUS
Anfänger


Anmeldungsdatum: 03.03.2006
Beiträge: 7
Wohnort: Leipzig

BeitragVerfasst am: 18.09.2006, 18:59    Titel:

ja ich bin raucher und ich finde es auch nich schlimm denn es doch mein leben also kann ich entscheiden was ich mach und raucher sind auch keine schlechte menschen :wink:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
DER BAER
Schulhof-Star


Anmeldungsdatum: 24.10.2003
Beiträge: 1585
Wohnort: Halle an der Saale

BeitragVerfasst am: 19.09.2006, 09:27    Titel:

MariaMAUS hat folgendes geschrieben:
...raucher sind auch keine schlechte menschen...

Doch :!:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> In and Out Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11 ... 19, 20, 21  Weiter
Seite 10 von 21

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB PHPBB © 2001, 2002 phpBB Group
eXTReMe Tracker