Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Angernoizer Schulschwänzer
|
Verfasst am: 15.04.2007, 11:06 Titel: |
|
|
honk87 hat folgendes geschrieben: | [...]woher willst du wissen, dass kiffen nix für dich ist, wenn du dich nur an erzählungen hälst und es nie selber ausprobiert hast...
naja will ja niemanden zu seinem glück zwingen ;) |
Glück natürlich, werde glücklich verplant viel spaß. |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 15.04.2007, 11:07 Titel: |
|
|
CatwomanJulie hat folgendes geschrieben: | trinkst du alkohol? |
is doch egal ob er trinkt oder nicht, dass Ändert nichts darna das Kiffen verdammt schädlich ist.
@Mods Sorry für die vielen Beiträge :wink: |
|
Nach oben |
|
|
schwarzes.etwas Beet-Reiniger
|
Verfasst am: 15.04.2007, 14:24 Titel: |
|
|
Angernoizer hat folgendes geschrieben: | honk87 hat folgendes geschrieben: | Monocera hat folgendes geschrieben: | na und aber trotzdem sind oder werden die doof. |
wenn du mir jeze sagen willst, dass goethe doof war oder einstein... is klaaa...
kiffen fördert die kreativität... man musses nur nicht übertreiben |
Goethe und Einstein wussten bestimmt nich ma was Gras ist.
Kiffen macht vielleicht kreativ aber nichtin dem Ausmaß wie es die heutige Jugend macht. |
drogen gibbet schon seit zich jahrhunderten.. natürlich wussten die, was des is.. :roll: des warn gebildete menschen.. |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 16.04.2007, 21:44 Titel: |
|
|
schwarzes.etwas hat folgendes geschrieben: | Angernoizer hat folgendes geschrieben: | honk87 hat folgendes geschrieben: | Monocera hat folgendes geschrieben: | na und aber trotzdem sind oder werden die doof. |
wenn du mir jeze sagen willst, dass goethe doof war oder einstein... is klaaa...
Kiffen macht vielleicht kreativ aber nichtin dem Ausmaß wie es die heutige Jugend macht. |
drogen gibbet schon seit zich jahrhunderten.. natürlich wussten die, was des is.. :roll: des warn gebildete menschen.. |
Es ist irrelevant ob sie es wussten oder nicht. Fakt ist sie ham nicht gekifft und Fakt ist Kiffen macht dumm, lahm und antriebslos. |
|
Nach oben |
|
|
Will.i.am Oberaufreisser
|
Verfasst am: 16.04.2007, 21:58 Titel: |
|
|
kiffen is schon seit 2400 jahren bekannt...
warum sollten die das zu zeiten einsteins vergessen ham |
|
Nach oben |
|
|
schwarzes.etwas Beet-Reiniger
|
Verfasst am: 17.04.2007, 12:49 Titel: |
|
|
Angernoizer hat folgendes geschrieben: | schwarzes.etwas hat folgendes geschrieben: | Angernoizer hat folgendes geschrieben: | honk87 hat folgendes geschrieben: | Monocera hat folgendes geschrieben: | na und aber trotzdem sind oder werden die doof. |
Fakt ist sie ham nicht gekifft. |
Als mich interessierts nun echt woher du DAS wissen willst xD |
|
Nach oben |
|
|
CatwomanJulie Klassenschönster
|
Verfasst am: 17.04.2007, 13:21 Titel: |
|
|
@Angernoizer es ging nicht darum, dass kiffen nicht schaedlich ist..es ging darum das alk genauso schaedlich sein kann und er meinte, dass es sinnlos sei seine gehirnzellen wegzuballern..was bei alk aber genauso ist..und er dann auch nix trinken duerfte etc |
|
Nach oben |
|
|
Will.i.am Oberaufreisser
|
Verfasst am: 17.04.2007, 13:44 Titel: |
|
|
ich will weder kiffen noch alk unterstützen, aber gehirnzellen wachsen nach, das is n irrtum dass die absterben und weg sind |
|
Nach oben |
|
|
Norman Bates Schulliebling
|
Verfasst am: 18.04.2007, 19:36 Titel: |
|
|
CatwomanJulie hat folgendes geschrieben: | @Angernoizer es ging nicht darum, dass kiffen nicht schaedlich ist..es ging darum das alk genauso schaedlich sein kann und er meinte, dass es sinnlos sei seine gehirnzellen wegzuballern..was bei alk aber genauso ist..und er dann auch nix trinken duerfte etc |
ich find eigentlich nicht dass man das auf die gleiche stufe stellen kann, sind doch die dosen der kiffer um einiges höher und mal abgesehen davon ist das auch nicht mehr das selbe zeug wie in den 60igern... viel stärker, keine ahnung warum, chemie oder ähnliches... außerdem illegal.
ansonsten brauch man da nich diskutieren, beides schlecht... aber ich finds quatsch dass kiffer immer behaupten das wäre das selbe... |
|
Nach oben |
|
|
CatwomanJulie Klassenschönster
|
Verfasst am: 19.04.2007, 10:02 Titel: |
|
|
ich hab ja auch geschrieben 'sein kann'..klar ist kiffen normal schlechter..aber kommt ja auch auf die mischung an etc. und wie viel der andere dann an alk trinkt..ein bier wird einen jetzt nicht ins koma bringen..das ist klar..
ging nur darum, dass ich auf die 'allgemeine drogen' geschwenkt bin |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 24.04.2007, 10:40 Titel: |
|
|
schwarzes.etwas hat folgendes geschrieben: | Angernoizer hat folgendes geschrieben: | schwarzes.etwas hat folgendes geschrieben: | Angernoizer hat folgendes geschrieben: | honk87 hat folgendes geschrieben: | Monocera hat folgendes geschrieben: | na und aber trotzdem sind oder werden die doof. |
Fakt ist sie ham nicht gekifft. |
Als mich interessierts nun echt woher du DAS wissen willst xD |
Ich bin Gott :D
Scherz bei Seite, es ist sehr unwahrscheinlich das Einstein gekifft hat dfa es einfach nicht verbreitet genug war bzw. nicht in solchen Kreisen verbreitet war. |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 24.04.2007, 10:42 Titel: |
|
|
Will.i.am hat folgendes geschrieben: | ich will weder kiffen noch alk unterstützen, aber gehirnzellen wachsen nach, das is n irrtum dass die absterben und weg sind |
Aber so schnell wie sie Absterben wahsne sie auch nich nach und außerdem hinterlässt Kiffen doch schon bemerkbar bleibende Spuren im Köpfchen ;) |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 24.04.2007, 10:43 Titel: |
|
|
Norman Bates hat folgendes geschrieben: | CatwomanJulie hat folgendes geschrieben: | @Angernoizer es ging nicht darum, dass kiffen nicht schaedlich ist..es ging darum das alk genauso schaedlich sein kann und er meinte, dass es sinnlos sei seine gehirnzellen wegzuballern..was bei alk aber genauso ist..und er dann auch nix trinken duerfte etc |
ich find eigentlich nicht dass man das auf die gleiche stufe stellen kann, sind doch die dosen der kiffer um einiges höher und mal abgesehen davon ist das auch nicht mehr das selbe zeug wie in den 60igern... viel stärker, keine ahnung warum, chemie oder ähnliches... außerdem illegal.
ansonsten brauch man da nich diskutieren, beides schlecht... aber ich finds quatsch dass kiffer immer behaupten das wäre das selbe... |
DEm ist nur eines Beizufügen und zwar das der THC Gehalt durch spezielle Züchtungen einfach so Übertrieben hoch ist heutzutage.
Wo man früher 5 Joints brauchte braucht man heute nur noch 5 Züge. |
|
Nach oben |
|
|
honk87 Klassenschönster
|
Verfasst am: 24.04.2007, 10:56 Titel: |
|
|
Zitat: | Ich bin Gott Sehr glücklich
Scherz bei Seite, es ist sehr unwahrscheinlich das Einstein gekifft hat dfa es einfach nicht verbreitet genug war bzw. nicht in solchen Kreisen verbreitet war. |
in was für kreisen??? unter wissenschaftlern/geleghrten?? na auf jeden fall war das da verbreitet.. denn jeder vernünftige wissenschaftler weiss, dass drogen (in geringen mengen) die hirnfunktionen anregen.. ich glaube schon, dass viele wissenschaftler zu drogen gegriffen haben |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Zusamenhangslos Sitzenbleiber
|
Verfasst am: 24.04.2007, 15:33 Titel: |
|
|
Boah was für eine unqualifizierte und zugleich irrelevante diskussion:
1.wenn man sich alle 2 bis 3 tage einen joint raucht ist das gesundheitsfördernd genauso wie 1 Flasche bier pro abend natürlich ist die gefahr gegeben das es nich dabei bleibt, die gefahr gibts aber auch beim alkohol man beachte das in deutschland jährlich mehr leute an alkoholkonsum als an haschischkonsum sterben.
2.haschisch war im altertum ein durchaus verbreitetes mittel um "über den horizont hinaus" zu denken hab zufällig mal ein referat im biologie 12er grundkurs über das thema haschisch gehalten.
desweiteren ist es doch jedem selbst überlassen ob er kifft trinkt oder sich heroin spritzt wenn er meint das ist der richtige weg bitte
zudem ist es durchaus kein problem 10g und mehr am tag zu verrauchen kommt immer ganz auf geld connections & gewohnheit an
Übrigens: Ich selber kiffe nicht :wink: |
|
Nach oben |
|
|
|
|
|