Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
lilajulchen Hausaufgabenvergesser
|
Verfasst am: 14.11.2005, 14:05 Titel: Juli/Silbermond |
|
|
Hey Leute!
Es wird ja von vielen Leuten gesagt, dass Juli und Silbermond sich voll ähnlich sind! Meiner Meinung nach sind die, die das behaupten nich so janz klar iner Rübe!
Mich würd ma interessieren, welche Band ihr besser findet! |
|
Nach oben |
|
|
DER BAER Schulhof-Star
Anmeldungsdatum: 24.10.2003 Beiträge: 1585 Wohnort: Halle an der Saale
|
Verfasst am: 14.11.2005, 17:24 Titel: |
|
|
Im Gegensatz zu Juli kann die Front-Frau von Silbermond wenigstens singen... |
|
Nach oben |
|
|
Norman Bates Schulliebling
|
Verfasst am: 14.11.2005, 17:32 Titel: |
|
|
ossis halten zusammen! :lol:
Ich finde beide bands nicht so pralle, aber silbermond find ich so aufgesetzt, das wirkt nicht echt irgendwie... und ist halt eindeutig eher was für kids... |
|
Nach oben |
|
|
Pretty Flur-Feger
|
Verfasst am: 14.11.2005, 21:33 Titel: |
|
|
also ich find silbermond viel viel bessa als juli...
ich wollt grad nochwas dazu schreiben.. habs aba leider vergessn. sry..
aba ich find silbermond viel viel viel bessa.. :roll: |
|
Nach oben |
|
|
Chaosratte Schulhof-Star
|
Verfasst am: 15.11.2005, 09:31 Titel: |
|
|
Ich mag Juli eigentlich schon,obwohl die Musikrichtung sonst ja nich so ganz mein Ding ist...Erinnert mich immer an den Sommer und wie schön der dieses Jahr war! |
|
Nach oben |
|
|
skateboarderin Schulhof-Star
Anmeldungsdatum: 22.09.2004 Beiträge: 1569 Wohnort: ganz weit weg...
|
Verfasst am: 15.11.2005, 15:58 Titel: |
|
|
joa also ich find juli eigentlich besser...das album ist echt super, mit ein paar echt schönen songs drauf...
aber silbermond geht live ziemlich ab... |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 15.11.2005, 17:29 Titel: |
|
|
Ja, ich find viele Songs von Juli besser, aber Silbermond sind einfach viel geiler! Die Stefanie kann im Gegensatz zur Eva live richtig hammer geil singen!
Silbermond ist sooo cool!!!! |
|
Nach oben |
|
|
Templar Knight Schulhof-Star
|
Verfasst am: 15.11.2005, 17:48 Titel: |
|
|
Ich find auch beide Bands nich wirklich toll... wirkt mir irgendwie beides zu aufgesetzt... was zum Beispiel davon kommt das die eine Single nach der anderen veröffentlichen... weiß nich, das erweckt bei mir immer den Eindruck der Geldgier |
|
Nach oben |
|
|
Mala Tafelwischer
Anmeldungsdatum: 20.03.2004 Beiträge: 107 Wohnort: Erfurt *kennt eh keina :)*
|
Verfasst am: 16.11.2005, 17:06 Titel: |
|
|
Das is mein Topic *lol* :x Ich bin wohl eina der größten Silbermond Fans übahaupt :) Silbermond ist einfach nur endgeil...Auf den Konzerten ist die stimmung einfach nur geil, stefanie sieht geil aus, kann geil singen und ach..ich könnt jetzte ewig weida schwärmen :oops:
Okke..die Lieda, die sie veröffentlich haben, sind nich die besten vom album würd ich sagen...Das was sie zum beispiel auf den konzerten gespielt haben, rockt viel mehr... |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 17.11.2005, 15:37 Titel: |
|
|
Mala hat folgendes geschrieben: | Das is mein Topic *lol* :x Ich bin wohl eina der größten Silbermond Fans übahaupt :) Silbermond ist einfach nur endgeil...Auf den Konzerten ist die stimmung einfach nur geil, stefanie sieht geil aus, kann geil singen und ach..ich könnt jetzte ewig weida schwärmen :oops:
Okke..die Lieda, die sie veröffentlich haben, sind nich die besten vom album würd ich sagen...Das was sie zum beispiel auf den konzerten gespielt haben, rockt viel mehr... |
Freut mich, dass ich dir, ohne es zu wollen mit dieser Überschrift einen Gefallen getan hab!
Ich war leider noch nie auf nem Silbermond Konzert! :-( Ist da aber bestimmt voll geil! |
|
Nach oben |
|
|
sweetentchen Klassenschönster
Anmeldungsdatum: 25.12.2003 Beiträge: 450 Wohnort: geht euch nichts an
|
Verfasst am: 18.11.2005, 17:18 Titel: |
|
|
ganz klar ist doch silbermond besser, Juli finde ich persöhnlich nicht so dolle |
|
Nach oben |
|
|
Raab Himself Sitzenbleiber
|
Verfasst am: 20.11.2005, 16:33 Titel: |
|
|
bei solchen bands wie silbermond und juli könnt ich immer brechen |
|
Nach oben |
|
|
DER BAER Schulhof-Star
Anmeldungsdatum: 24.10.2003 Beiträge: 1585 Wohnort: Halle an der Saale
|
Verfasst am: 20.11.2005, 17:11 Titel: |
|
|
Raab Himself hat folgendes geschrieben: | bei solchen bands wie silbermond und juli könnt ich immer brechen |
komisch - das muss ich bei deinen beiträgen hier im forum auch immer... |
|
Nach oben |
|
|
Mala Tafelwischer
Anmeldungsdatum: 20.03.2004 Beiträge: 107 Wohnort: Erfurt *kennt eh keina :)*
|
Verfasst am: 20.11.2005, 18:52 Titel: |
|
|
lilajulchen hat folgendes geschrieben: | Mala hat folgendes geschrieben: | Das is mein Topic *lol* :x Ich bin wohl eina der größten Silbermond Fans übahaupt :) Silbermond ist einfach nur endgeil...Auf den Konzerten ist die stimmung einfach nur geil, stefanie sieht geil aus, kann geil singen und ach..ich könnt jetzte ewig weida schwärmen :oops:
Freut mich, dass ich dir, ohne es zu wollen mit dieser Überschrift einen Gefallen getan hab!
Ich war leider noch nie auf nem Silbermond Konzert! :-( Ist da aber bestimmt voll geil! |
also ich hab schon die neuen Tourdaten für 2006 ...vielleicht kommse ja auch zu dir :wink: darfst du dir auf keinen fall entgehen lassen :) |
|
Nach oben |
|
|
|
|
|
Verfasst am: 01.12.2005, 17:22 Titel: |
|
|
Kannst du ir die Daten geben? Wenn was bei mir in der nähe ist, geh ich glaub ich echt mal zu den monden! |
|
Nach oben |
|
|
|
|
|