Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Skullkeeper Pate
|
Verfasst am: 25.04.2005, 16:31 Titel: |
|
|
BabyGnu hat folgendes geschrieben: | ich glaub wir hatten nur lautsprecheratrappen...
zumindest hab ich in den vier jahren wo ich an der schule war nie mitbekommen das die benutzt wurden... |
4 jahre schule?! klingt vielversprechend :roll: |
|
Nach oben |
|
|
BöhseLisa Sitzenbleiber
|
Verfasst am: 15.05.2005, 18:24 Titel: |
|
|
ichn find leute die tight sind und brennen ganz toll. :| |
|
Nach oben |
|
|
Phist.15 Trendsetter
|
Verfasst am: 15.05.2005, 20:10 Titel: |
|
|
ich mag punk and metal yeah |
|
Nach oben |
|
|
schatz Sitzenbleiber
|
Verfasst am: 20.05.2005, 19:13 Titel: |
|
|
ich finde beise musikrichtungen eigentlich ganz gut!
zu hiphop kann man besser tanzen und bei roch kann man sich austoben!
also is doch perfekt!!! :D |
|
Nach oben |
|
|
BabyGnu Klassenschönster
|
Verfasst am: 20.05.2005, 20:11 Titel: |
|
|
Skullkeeper hat folgendes geschrieben: | BabyGnu hat folgendes geschrieben: | ich glaub wir hatten nur lautsprecheratrappen...
zumindest hab ich in den vier jahren wo ich an der schule war nie mitbekommen das die benutzt wurden... |
4 jahre schule?! klingt vielversprechend :roll: |
soll ja leute geben die die schule ma wechseln wa |
|
Nach oben |
|
|
Templar Knight Schulhof-Star
|
Verfasst am: 21.05.2005, 17:05 Titel: |
|
|
schatz hat folgendes geschrieben: | ich finde beise musikrichtungen eigentlich ganz gut!
zu hiphop kann man besser tanzen und bei roch kann man sich austoben!
also is doch perfekt!!! :D |
Also ich würd ja sagen zu Rock kann man besser tanzen... so ne rich geile Poge is doch besser als so spastisch mit Hosen auf Halb 8 durch die Kante den Stinkefinger zu zeigen |
|
Nach oben |
|
|
skateboarderin Schulhof-Star
Anmeldungsdatum: 22.09.2004 Beiträge: 1569 Wohnort: ganz weit weg...
|
Verfasst am: 21.05.2005, 20:05 Titel: |
|
|
würd ich nicht sagen...bei rock ist das ja mehr so rumgehüpfe... :? |
|
Nach oben |
|
|
Norman Bates Schulliebling
|
Verfasst am: 22.05.2005, 21:09 Titel: |
|
|
man merkt wie oft ihr doch in clubs wart in denen rock gespielt wird... ihr habt ja echt voll die ahnung... wer in nem rockclub pogt wird wohl eher doof angekuckt... meistens stellt sich aber heraus dass das hiphoper sind die sich mal austoben müssen, die normalen leute in den clubs tanzen wohl eher anders zur rockmusik...
und hiphop ist wohl auch nen eigener tanz, wobei ich da immer eher an kopfnickende typen die nicht aus der ecke kommen, weil tanzen uncool ist, denken muss... aber da fehlt mir wirklich die erfahrung... |
|
Nach oben |
|
|
Phist.15 Trendsetter
|
Verfasst am: 22.05.2005, 21:46 Titel: |
|
|
jo des stimmt...
aber bei rock kommt am meisten stimmung auf... |
|
Nach oben |
|
|
Chaosratte Schulhof-Star
|
Verfasst am: 23.05.2005, 08:38 Titel: |
|
|
Norman Bates hat folgendes geschrieben: | man merkt wie oft ihr doch in clubs wart in denen rock gespielt wird... ihr habt ja echt voll die ahnung... wer in nem rockclub pogt wird wohl eher doof angekuckt... meistens stellt sich aber heraus dass das hiphoper sind die sich mal austoben müssen, die normalen leute in den clubs tanzen wohl eher anders zur rockmusik...
und hiphop ist wohl auch nen eigener tanz, wobei ich da immer eher an kopfnickende typen die nicht aus der ecke kommen, weil tanzen uncool ist, denken muss... aber da fehlt mir wirklich die erfahrung... |
Rock/Punk is halt wirklich Stimmungsfördernd...Und zum saufen(tschuldigung, is aber so) ideal...Und besitzt Inhalte die über "Jaaa Baby, ich hab Geld un Auto, fi** mich" hinausgehen... |
|
Nach oben |
|
|
Phist.15 Trendsetter
|
Verfasst am: 23.05.2005, 09:06 Titel: |
|
|
auch wenn man des manchmal net wirklich versteht |
|
Nach oben |
|
|
Templar Knight Schulhof-Star
|
Verfasst am: 23.05.2005, 11:50 Titel: |
|
|
Also ich persönlich hab ja nich gesagt das ich in nem Club tanze :shock: |
|
Nach oben |
|
|
Sergio aus Rio Oberaufreisser
|
Verfasst am: 23.05.2005, 12:00 Titel: |
|
|
männer tanzen nicht! 5badair.gif |
|
Nach oben |
|
|
Norman Bates Schulliebling
|
Verfasst am: 23.05.2005, 16:18 Titel: |
|
|
Chaosratte hat folgendes geschrieben: | Norman Bates hat folgendes geschrieben: | man merkt wie oft ihr doch in clubs wart in denen rock gespielt wird... ihr habt ja echt voll die ahnung... wer in nem rockclub pogt wird wohl eher doof angekuckt... meistens stellt sich aber heraus dass das hiphoper sind die sich mal austoben müssen, die normalen leute in den clubs tanzen wohl eher anders zur rockmusik...
Rock/Punk is halt wirklich Stimmungsfördernd...Und zum saufen(tschuldigung, is aber so) ideal...Und besitzt Inhalte die über "Jaaa Baby, ich hab Geld un Auto, fi** mich" hinausgehen... |
warum zum teufel erzählst du mir das? ich weiß bescheid... |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Pirotess666 Pate
Anmeldungsdatum: 09.10.2003 Beiträge: 871 Wohnort: ne Gruft in berlin
|
Verfasst am: 23.05.2005, 22:48 Titel: |
|
|
also ich hab früher (ja ich gestehe) in hiphop schuppen getanzt... ja danach gehts auch zu tanzen, was ich allerdigns jetzt 6jahre danach nicht mehr machen würde, weil die qualität der musik echt abgenommen hat...
und das rock idealer zum saufen ist, als hiphop würd ich ja mal bezweifeln... ich besauf mich ímmer um hiphop jetzt zu ertragen! |
|
Nach oben |
|
|
|
|
|