Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
fireball14 Lehrerliebling
Anmeldungsdatum: 29.03.2004 Beiträge: 848 Wohnort: den wüsstet ihr gern was... schlimm genug das ihr den nicht kennt?!
|
Verfasst am: 20.10.2004, 20:16 Titel: |
|
|
Van Ramirez hat folgendes geschrieben: | Ich mach ma was , das bist du wahrscheinlich nicht gewöhnt , ich gebe dir Recht .
Jedoch gibt es denke ich auch heute noch HIp hopper , oder wie man das auch immer schreibt , die versuchen einen gewissen tiefgang in ihren Liedern wiederzgeben . Und nebenbei spreche ich nicht nur von "Pooser" Bands . Nach Statistik sind die meisten Puffbesucher und Drogenkonsumenten der Musik Zene Rocker
P.S Jetzt wo Chris Norman aufkommt , weis einer vieleicht was jetzt eigentlich mit dem ist , der sollte doch irgend´nen Plattenvertrag bekommen |
Wenn du mir die Statistik zeigst fress ich nen Besenstiel quer... und danach töte ich den Kunden der sone Scheiß Statistiken anfertigt |
|
Nach oben |
|
|
Van Ramirez Anfänger
|
Verfasst am: 20.10.2004, 20:18 Titel: |
|
|
Die war bis vor kurzen auf www.dj-faza.de.vu doch der hats nichtmehr drauf , wenn ich nochmal finde poste ich auf meine up |
|
Nach oben |
|
|
LODS Schulhof-Star
|
Verfasst am: 20.10.2004, 23:12 Titel: |
|
|
Van Ramirez hat folgendes geschrieben: | Ich mach ma was , das bist du wahrscheinlich nicht gewöhnt , ich gebe dir Recht .
Jedoch gibt es denke ich auch heute noch HIp hopper , oder wie man das auch immer schreibt , die versuchen einen gewissen tiefgang in ihren Liedern wiederzgeben . Und nebenbei spreche ich nicht nur von "Pooser" Bands . Nach Statistik sind die meisten Puffbesucher und Drogenkonsumenten der Musik Zene Rocker
P.S Jetzt wo Chris Norman aufkommt , weis einer vieleicht was jetzt eigentlich mit dem ist , der sollte doch irgend´nen Plattenvertrag bekommen |
boah, du schreibst einen müll zusammen... und damit mein ich nich nur deine rechtschreibfehler....
ja okay, es gibt hiphopper mit tiefgang... fantastische vier sind meiner meinung nach solche.
aber bitte wer stellt sich an ne pufftür und fragt die besucher, was sie für ne musik hören? |
|
Nach oben |
|
|
Pirotess666 Pate
Anmeldungsdatum: 09.10.2003 Beiträge: 871 Wohnort: ne Gruft in berlin
|
Verfasst am: 21.10.2004, 22:15 Titel: |
|
|
Van Ramirez hat folgendes geschrieben: |
P.S Jetzt wo Chris Norman aufkommt , weis einer vieleicht was jetzt eigentlich mit dem ist , der sollte doch irgend´nen Plattenvertrag bekommen | also ich hoffe, dass der ebenso schnell wieder in der versenkung verschwindet, wie er aufgetaucht ist... der hat halt sein lied rausgebracht und das ist gefloppt - wie erwartet :roll: |
|
Nach oben |
|
|
sweet.lady 1. Reihe Sitzer
|
Verfasst am: 03.12.2004, 19:06 Titel: |
|
|
ich bin froh, dass Chris Norman nicht so aufgekommen ist..
hat der überhaupt n Plattenvertrag gekriegt? |
|
Nach oben |
|
|
koelnerzwerg Schulschwänzer
|
Verfasst am: 03.12.2004, 20:24 Titel: |
|
|
Ich lehne den Hip Hop als musik grundlegend ab. Da sich die Leute oftmals für was besseres (sprich cooler) halten. Allerdings werden frauen in vielen viedeoclips als Stück vorgeführt, was ich ablehne.
Daher ES LEBE DER ROCK |
|
Nach oben |
|
|
Amylee15 Abschreiber
|
Verfasst am: 03.12.2004, 20:58 Titel: |
|
|
koelnerzwerg hat folgendes geschrieben: | Ich lehne den Hip Hop als musik grundlegend ab. Da sich die Leute oftmals für was besseres (sprich cooler) halten. Allerdings werden frauen in vielen viedeoclips als Stück vorgeführt, was ich ablehne.
Daher ES LEBE DER ROCK |
dem kann ich nur zu stimmen :) |
|
Nach oben |
|
|
DER BAER Schulhof-Star
Anmeldungsdatum: 24.10.2003 Beiträge: 1585 Wohnort: Halle an der Saale
|
Verfasst am: 03.12.2004, 23:24 Titel: |
|
|
koelnerzwerg hat folgendes geschrieben: | Ich lehne den Hip Hop als musik grundlegend ab. Da sich die Leute oftmals für was besseres (sprich cooler) halten. Allerdings werden frauen in vielen viedeoclips als Stück vorgeführt, was ich ablehne.
Daher ES LEBE DER ROCK |
da nimmt sich teilweise rock und hiphop nicht viel... |
|
Nach oben |
|
|
BIGMAEC88 Schulschwänzer
|
Verfasst am: 19.12.2004, 17:04 Titel: |
|
|
HIP HOP IST GEIL...DAS BESTE WAS ES GIBT :!: :!: :!: :D |
|
Nach oben |
|
|
Charly007 Pate
|
Verfasst am: 19.12.2004, 21:44 Titel: |
|
|
BIGMAEC88 hat folgendes geschrieben: | HIP HOP IST GEIL...DAS BESTE WAS ES GIBT :!: :!: :!: :D |
|
|
Nach oben |
|
|
hiphopstinkt Beet-Reiniger
|
Verfasst am: 21.12.2004, 14:51 Titel: |
|
|
ich fidn hiphop schlecht hört man ja schon an meinem namen lol ^-^ |
|
Nach oben |
|
|
fireball14 Lehrerliebling
Anmeldungsdatum: 29.03.2004 Beiträge: 848 Wohnort: den wüsstet ihr gern was... schlimm genug das ihr den nicht kennt?!
|
Verfasst am: 21.12.2004, 15:17 Titel: |
|
|
kennst du eigentlich andere Adjektive als "schlecht" ? |
|
Nach oben |
|
|
LODS Schulhof-Star
|
Verfasst am: 21.12.2004, 21:53 Titel: |
|
|
hiphopstinkt hat folgendes geschrieben: | ich fidn hiphop schlecht hört man ja schon an meinem namen lol ^-^ |
hast du das jetzt nicht mittlerweile oft genug gesagt? |
|
Nach oben |
|
|
hiphopstinkt Beet-Reiniger
|
Verfasst am: 27.12.2004, 23:59 Titel: |
|
|
fireball14 hat folgendes geschrieben: | kennst du eigentlich andere Adjektive als "schlecht" ? |
jaja gut find ich auch nicht schlecht z.B.
rock is gut oder so ^.^ |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Seven Anfänger
|
Verfasst am: 06.01.2005, 21:37 Titel: |
|
|
Rock ist eindeutig besser als hip hop!!!!! Die denken nur an die Kohle und müssen die, die sie schon haben in Goldkettechen, Goldzähne, Goldringe, Autos und was weiß ich für einen Scheiß investieren... |
|
Nach oben |
|
|
|
|
|