SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche
das Forum

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen 

Hip Hop geg. Rock

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> Laberforum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Thealmighty
Mathe-Olympiade-Sieger

BeitragVerfasst am: 06.01.2005, 23:12    Titel:

Seven hat folgendes geschrieben:
Rock ist eindeutig besser als hip hop!!!!! Die denken nur an die Kohle und müssen die, die sie schon haben in Goldkettechen, Goldzähne, Goldringe, Autos und was weiß ich für einen Scheiß investieren...

die Rocker in Alk! :lol:
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
VanillaNicky
Klassenclown

BeitragVerfasst am: 05.02.2005, 17:10    Titel:

ich finde rock besser weil hiphop hört irgentwie jeder
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Norman Bates
Schulliebling

BeitragVerfasst am: 05.02.2005, 18:00    Titel:

komisch, die umfrage hier sacht was anderes... nämlich dass es andersrum ist...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Pirotess666
Pate

BeitragVerfasst am: 05.02.2005, 20:50    Titel:

Seven hat folgendes geschrieben:
Rock ist eindeutig besser als hip hop!!!!! Die denken nur an die Kohle und müssen die, die sie schon haben in Goldkettechen, Goldzähne, Goldringe, Autos und was weiß ich für einen Scheiß investieren...
dafür müssen die echten rocker und gothics ja in kaputte strumpfhosen, umgedrehte kreuze und ganz viel silberschmuck und haarfarbe investieren :lol:
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
KiLLaBuNnY
Anfänger

BeitragVerfasst am: 05.02.2005, 21:03    Titel:

ROCK MACHT DEPRESSIV...!!!...lol ne das is echt so...die meisten leudde die rock hören sind meistens imma schlecht drauf und ritzen sich die arme auf :? ....ich steh auf hip hop...püühh...BUSHIDO is geiL...soll mal keina was sagen.. ^^...löl...tschüüüüü...

Zuletzt bearbeitet von KiLLaBuNnY am 05.02.2005, 22:47, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Norman Bates
Schulliebling

BeitragVerfasst am: 05.02.2005, 21:35    Titel:

also wenn ich bushido hören muss, DANN würd ich auch anfangen mich zu ritzen...
Skullkeeper
Pate

BeitragVerfasst am: 05.02.2005, 22:23    Titel:

ich werde depressiv wenn ich solche beiträge lese... XXcombustion.gif
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger MSN Messenger
KiLLaBuNnY
Anfänger

BeitragVerfasst am: 05.02.2005, 22:45    Titel:

ach yaya...ey...bissu behindert odda was...rock is fürn arsch...und ich hoffe dassu jetz vor depressionen selbstmord begehst...rofl...*hände vorn kopp schlägt* allein das man pate in einem chat is....und zu so nem chattertreffen geht...is schon behindert genug...wenn man ne person kennenlernen will kann man ya sich so mit der treffen..aber nein ihr alden säcke müsst euch ya treffen..muhahaha...wie behindert is das denn...ey...so viel doofheit auf einem haufen hab ich meinem ganzen leben noch nit gesehn..oder besser gelesen x))...ohh das tut mir aber leid...ich hab ja keine ahnung und bin ne kleine 14 jährige göre...yaya leckt mich doch ey...ihr habt sooooooooon rad ab...diese kagge rocklieda sollte man verbieten..zum mindestens die meisten...ihr kleinen hundesöhne...mama mia...yaya...antwortet ruhig ich bin schon auf eure scheiß antworten sowas von gespannt...ya und wenna wollt könnta mich auch ma bei gelegenheit kicken...rofl...ich lach mich weg... :D..viel fun...ihr dummen arschratten...
fireball14
Lehrerliebling

Wohnort: den wüsstet ihr gern was... schlimm genug das ihr den nicht kennt?!

BeitragVerfasst am: 05.02.2005, 22:46    Titel:

:lol: mach weiter mach weiter *weglach*
KiLLaBuNnY
Anfänger

BeitragVerfasst am: 05.02.2005, 22:48    Titel:

figg dich man...du erbsen hirn...
Skullkeeper
Pate

BeitragVerfasst am: 05.02.2005, 22:48    Titel:

zieh dir doch nur mal deinen jargon rein... du kannst kein deutsch, kannst dich nicht artikulieren, geschweige denn argumentieren und dreist wie ich nunmal bin, schieb ich das einfach mal aufs kranke hiphop hören und kiffen ab :shock: :roll:
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger MSN Messenger
KiLLaBuNnY
Anfänger

BeitragVerfasst am: 05.02.2005, 22:52    Titel:

etwas krank im hirn ?oO
Norman Bates
Schulliebling

BeitragVerfasst am: 05.02.2005, 22:52    Titel:

ey mon alda du bischt doch behindert... ich glaub dich brauch man nicht kicken, du bist mit deinem ego mit sicherheit schon genug bestraft...
KiLLaBuNnY
Anfänger

BeitragVerfasst am: 05.02.2005, 22:55    Titel:

ich sag nix mehr zu euch spasten...hat eh keinen sinn mehr..wenna labert...kommt eh nur scheiße bei raus...%)
Norman Bates
Schulliebling

BeitragVerfasst am: 05.02.2005, 22:57    Titel:

ja, ich werd mich jetzt mal ne runde ritzen und dann drüber nachdenken wer hier wirklich scheiße redet...
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> Laberforum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Seite 4 von 8

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.