Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Will.i.am Oberaufreisser
|
Verfasst am: 20.10.2006, 18:41 Titel: |
|
|
echt ma das bringts ni dass dann die meisten immer anfangen müssen beleidigend zu werden wenn denen nix besseres einfällt :roll: |
|
Nach oben |
|
|
Fridolin Pate
|
Verfasst am: 20.10.2006, 19:23 Titel: ja ist denn schon wieder freitag? |
|
|
Supermann hat folgendes geschrieben: |
[...blablabla...]
Ich gebs zu: das ist hämisch. Aber es ist auch unglaublich!
|
leck arsch. als ich die überschrift gelesen hab, dachte ich, ich wär im heise-forum gelandet. es ist zwar freitag und ich bin wahrlich kein ie-fan - aber solche kinderschlammschlachten hier im forum zu eröffnen finde ich sehr niveausenkend.
es reichen schon die geistigen orgasmen unter http://www.heise.de/newsticker/foren/go.shtml
ps: du hast vergessen, mit "IT-Entscheider", "langjähriger zertifizierter Profi-Consultant" oder einfach mit "Analyst" zu unterschreiben... |
|
Nach oben |
|
|
Norman Bates Schulliebling
|
Verfasst am: 20.10.2006, 19:32 Titel: |
|
|
jeder weitere blödsinn wird jetzt gelöscht... wenn hier einige meinen sie wissen es besser, dann sollen sie halt dabei bleiben. |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Fridolin Pate
|
Verfasst am: 20.10.2006, 19:32 Titel: *plonk* |
|
|
...achja, und ich hab ein *plonk* für den troll vergessen 8) |
|
Nach oben |
|
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|