Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Norman Bates Schulliebling
|
Verfasst am: 20.10.2006, 17:49 Titel: |
|
|
Arithia hat folgendes geschrieben: | Aber wenn du sagst das ein IE-Nutzer sich schneller viren einfängt wieso hatte ich dann noch keine...obwohl ich den IE benutze....Und als ich firefox hatte, hatte sich mein bruder einen gewaltigen virus eingefangen und alles war futsch! |
ja sowas musste ja jetzt kommen *lol*
man kann sich übrigens auch ganz ohne irgendnen browser viren einfangen! einfach ma outlook anlassen und sich bei nen paar ominösen newslettern eintragen!
und das viele windows benutzen, hängt damit zusammen dass man viele sachen gar nicht über linux oder mac benutzen kann (mal abgesehen davon dass nen mac scheiße teuer ist)... man kann nicht alle spiele spielen, nicht alle tools benutzen und so weiter...
ich würd außerdem gern wissen woher du weisst dass du keine viren hast...
ansonsten ist es ziemlich albern wie du dich aufführst, wenn du denkst wir belügen dich hier damit du nen anderen browser benutzt, ist das ziemlich dämlich... fakt ist, internet explorer ist anfälliger, warum, das lassen wir jetzt mal im raum stehen, aber es ist eben so... und, man ist auch nicht 100%ig sicher vor viren mit nem firefox, firewall und virenscanner sollte man trotz allem haben... |
|
Nach oben |
|
|
Arithia Tafelwischer
|
Verfasst am: 20.10.2006, 17:52 Titel: |
|
|
Norman Bates hat folgendes geschrieben: | Arithia hat folgendes geschrieben: | Aber wenn du sagst das ein IE-Nutzer sich schneller viren einfängt wieso hatte ich dann noch keine...obwohl ich den IE benutze....Und als ich firefox hatte, hatte sich mein bruder einen gewaltigen virus eingefangen und alles war futsch! |
man kann sich übrigens auch ganz ohne irgendnen browser viren einfangen! einfach ma outlook anlassen und sich bei nen paar ominösen newslettern eintragen! |
ich kann mir aber sonst keine anderen viren einfangen weil ich kein Outlook benutze....ganz einfach. |
|
Nach oben |
|
|
Jan.ndl Schulaushängeschild
Anmeldungsdatum: 12.07.2006 Beiträge: 568 Wohnort: Landau in der Pfalz
|
Verfasst am: 20.10.2006, 18:04 Titel: |
|
|
Arithia hat folgendes geschrieben: | Norman Bates hat folgendes geschrieben: | Arithia hat folgendes geschrieben: | Aber wenn du sagst das ein IE-Nutzer sich schneller viren einfängt wieso hatte ich dann noch keine...obwohl ich den IE benutze....Und als ich firefox hatte, hatte sich mein bruder einen gewaltigen virus eingefangen und alles war futsch! |
man kann sich übrigens auch ganz ohne irgendnen browser viren einfangen! einfach ma outlook anlassen und sich bei nen paar ominösen newslettern eintragen! |
ich kann mir aber sonst keine anderen viren einfangen weil ich kein Outlook benutze....ganz einfach. |
Du kannst dir mit allem im Prinzip einen Virus oder sonstwas einfangen, nur die Wahrscheinlichkeit ändert sich. Außerdem wenn du unbedingt so viel darüber wissen willst, dann such dir doch ein Forum, das nur über dieses Thema handelt und nerv hier ned alle |
|
Nach oben |
|
|
Arithia Tafelwischer
|
Verfasst am: 20.10.2006, 18:05 Titel: |
|
|
Junge, wenn es dir nicht pass was ich schreibe geh doch einfach. |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 20.10.2006, 18:07 Titel: |
|
|
Arithia hat folgendes geschrieben: | Junge, wenn es dir nicht pass was ich schreibe geh doch einfach. |
Sei froh, dass du damit nicht im Schulweb-Chat bist, sonst hätt ich dich dort schon vor die Tür geschmissen. Aber naja. Zum Streiten ist das Forum nun wirklich nicht da! |
|
Nach oben |
|
|
Arithia Tafelwischer
|
Verfasst am: 20.10.2006, 18:09 Titel: |
|
|
Wieso du mich vor die Türe geschmissen? Darf ich lachen....? |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 20.10.2006, 18:11 Titel: |
|
|
Arithia hat folgendes geschrieben: | Wieso du mich vor die Türe geschmissen? Darf ich lachen....? |
du laberst hier irgendeinen quatsch - sei doch einfach ruhig, wenn du die meinung anderer nicht akzeptieren willst oder du es einfach nicht kapieren kannst evtl. mangels Intelligenz. Aber damit genug diskutiert. |
|
Nach oben |
|
|
Arithia Tafelwischer
|
Verfasst am: 20.10.2006, 18:20 Titel: |
|
|
Ich und mangelnde Intelligenz? Woher willst du das denn wissen. Und ich erzähl keinen quatsche eher du.... |
|
Nach oben |
|
|
Templar Knight Schulhof-Star
|
Verfasst am: 20.10.2006, 18:21 Titel: |
|
|
Altaaa Kiddies... könnt ihr eure Meinungen und Neigungen nich im Chat erörtern? |
|
Nach oben |
|
|
Arithia Tafelwischer
|
Verfasst am: 20.10.2006, 18:22 Titel: |
|
|
Naja dieses Kind nicht.... |
|
Nach oben |
|
|
Will.i.am Oberaufreisser
|
Verfasst am: 20.10.2006, 18:23 Titel: |
|
|
Arithia hat folgendes geschrieben: | Naja dieses Kind nicht.... |
Und hier haben wir wieder das klassische beispiel von kleinkindhaftigkeit :lol: |
|
Nach oben |
|
|
fuiwax Sitzenbleiber
|
Verfasst am: 20.10.2006, 18:24 Titel: |
|
|
sorry das ich mich hier jetzt ma einmischen muss xD
also 1. ist das hier ein schulhofchat!! ich glaube kaum das sich i-welche 10-16 jährigen sich mit dem ganzen zeugs da auskennen (siehe mich :lol: )
2. das is ein forum und nich zum streiten da oder sehe ich da etwas falsch?OO |
|
Nach oben |
|
|
Arithia Tafelwischer
|
Verfasst am: 20.10.2006, 18:25 Titel: |
|
|
Will.i.am hat folgendes geschrieben: | Arithia hat folgendes geschrieben: | Naja dieses Kind nicht.... |
Und hier haben wir wieder das klassische beispiel von kleinkindhaftigkeit :lol: |
Wenn du denkst....ach ja das geht ja nicht :lol: |
|
Nach oben |
|
|
Will.i.am Oberaufreisser
|
Verfasst am: 20.10.2006, 18:34 Titel: |
|
|
hahahahahahahaha :| was habe ich gelacht
wie wärs wenn wir die diskussion ma wieder auf n höheres niveau bringen |