SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche
das Forum

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen 

Aus Welcher Fachschaft sind die dümmsten Lehrer?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12 ... 14, 15, 16  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> Lehrer
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
cracker
Anfänger

BeitragVerfasst am: 09.12.2005, 17:45    Titel:

ob das so toll aussieht wenn ein MANN in der öffentlichkeit (insbesondere an einer Schule) in Frauenklamotten rumläuft!!! ich denke das das nich wirklich das wahre is!!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sasuke
Sitzenbleiber

BeitragVerfasst am: 09.12.2005, 20:02    Titel:

da geb ich dir recht, aber sind das deine klamotten? ich finde er kann doch anziehen was er will, das geht die ganze welt nix an...
cracker
Anfänger

BeitragVerfasst am: 10.12.2005, 02:04    Titel:

naja was er in aller welt anzieht und vor allem bei seinem job sollte er schon aufpassen was er tut weil schließlich ist er lehrer!!!! was der typ nun privat macht ist seine sache, da kann er tun was er will!!! solol bloß aufpassen wenn er mit jugendlichen/Kindern zu tun hat!!! 8)
Tiggi
Anfänger

BeitragVerfasst am: 24.01.2006, 15:22    Titel: alles klar

mein Kunstlehrer hat mal gesagt:"mit einem Ohr zuhören mit dem anderen malen", da weis man ja glei was los is .Ich kann euch sagen Lehrer werden immer dümmer wer da alles Lehrer werden darf echt nich mehr zu verantworten.Unser Englischlehrer z.B. sagt dauernt "last but not least" da fragt man sich wirklich ob er nich vielleicht ne schallplatte verschluckt hat.
Bei dem kann man in den Arbeiten abgucken das es fast schon ne schande ist.
Der kriegt echt gar nix mit man kann sich sogar ziehmlich laut unterhalten und sich die Lösungen sagen, der beugt sich über seinen Tisch und schaltet ab so ein sleeper.
Amylee15
Abschreiber

BeitragVerfasst am: 24.01.2006, 18:08    Titel:

Immernoch besser als nen Lehrer der immer "so", "äh" und "im Prinzip" sagt -.- +das von meinemTechnik Lehrer kennt+
Der hats doch tatsächlich mal geschafft in einem Satz drei mal "im Prinzip" zu sagen.. danach hab ich zwar den Sinn darin nicht mehr verstanden, aber lustig wars auf jeden fall XD
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Jeanette
Sitzenbleiber

BeitragVerfasst am: 09.06.2006, 16:38    Titel:

mein physiklehrer ist der horror. der brauch für ein satz ca 5 minuten! obwohl, unsere kunstlehrerin hat uch nen dachschaden, die läuft immer mit römersandalen rum... zicon_viking.gif
merijem
Anfänger

BeitragVerfasst am: 09.06.2006, 20:58    Titel:

Ganz klar Physik! Zitat von Wildzek:was willste in Amsterdam,hanf kannste auch hier kaufen!
Oder:
"die magnete ziehen sich an" sprint durch den ganzen Raum,bis zur wand "und stoßen sich wieder ab" sprint von der Wand weg! so krank :lol:
Chaosratte
Schulhof-Star

BeitragVerfasst am: 10.06.2006, 08:44    Titel:

Ich finds an sich ja rotzfrech dass en paar kleine Scheisser mit dem Bildungsstand eines Laboraffen es sich rausnehmen ihre Lehrer als dumm zu bezeichen..Nur mal so ganz nebenbei.... :shock:
DER BAER
Schulhof-Star

BeitragVerfasst am: 10.06.2006, 09:35    Titel:

Das ist ja eine ungeheuerliche Beleidigung!

...der Laboraffen...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Rote Rose
Anfänger

BeitragVerfasst am: 10.06.2006, 16:11    Titel:

Naja also ich find ja das Chemielehrer dazu gehören sollten *gg*
:twisted:
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
anybody
Sitzenbleiber

BeitragVerfasst am: 11.06.2006, 16:50    Titel:

Die Englischlehrer sind die schlimmsten überhaupt
Angel from Hell
Anfänger

BeitragVerfasst am: 14.06.2006, 13:08    Titel:

buh.

Zuletzt bearbeitet von Angel from Hell am 25.06.2009, 13:39, insgesamt einmal bearbeitet
Templar Knight
Schulhof-Star

BeitragVerfasst am: 14.06.2006, 14:36    Titel:

XXcombustion.gif
Norman Bates
Schulliebling

BeitragVerfasst am: 14.06.2006, 14:42    Titel:

gut dass man immer nen diktiergerät in der schule mithat
Amylee15
Abschreiber

BeitragVerfasst am: 14.06.2006, 14:59    Titel:

Ne Freundin hatte in der 5 Klasse mal ihr Diktiergerät mit.. hats der Lehrerin aber sooo schön unter die Nase gehalten das dies natürlich mit gekriegt hat ^o^ schön dumm

Aber zu dem Chemielehrer weiter oben.. ähm.. so was is Lehrer an einer dt. Schule?.. ich finde ja das die Schüler dann nich wirklich viel vom Unterricht verstehen werden ><
Chemielehrer haben so wieso ne Klatsche u.u +an meinen denk+ Total streng.. in der ersten Arbeit die wir bei dem geschrieben haben gabs nur 5 und 6 :]
Nur schön doof das ich jetzt bei dem ne mündliche Prüfung machen darf ^^''''''' +so sterben werd+
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> Lehrer Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12 ... 14, 15, 16  Weiter
Seite 11 von 16

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.