Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Fußballmichi Anfänger
|
Verfasst am: 23.08.2015, 21:14 Titel: Hat jemand einen guten Rat? |
|
|
Hallo,
Ich heiße Michi, bin 18 Jahre alt und habe gerade meine Ausbildung zur Sozialbetreuerin abgeschlossen ;) Ich habe alle Noten positiv und nun weigert sich die Schule, mir mein Diplom zu geben, weil ich auf einem Ohr taub bin. Doch wie kann das sein? Laut meinen Überprüfungen und Beratungen von Rechtsanwälten gibt sich das Bild, dass ich genau wie alle anderen Menschen auch das Recht habe, diese Schule zu machen bzw. mein Diplom zu erhalten. Was soll ich tun?
Danke euch allen schon mal ;)
Alles liebe :lol:
Michi |
|
Nach oben |
|
|
TheRealSven Anfänger
|
Verfasst am: 08.09.2015, 14:53 Titel: |
|
|
Wenn du doch eh schon in Kontakt mim Rechtsanwalt stehst, dann soll der sich drum kümmern, wenn er sagt, dass du ein Recht auf das Diplom hast.
Wir sind keine Rechtsexperten ^^ |
|
Nach oben |
|
|
|
|
DaneDevil Flur-Feger
|
Verfasst am: 15.09.2015, 11:21 Titel: |
|
|
Wenn du alle nötigen Prüfungen ausreichend positiv bestanden hast, steht dir dieses Diplom zu. Was dir passieren kann, durch deine Einschränkung, das deine Betriebstauglichkeit angezweifelt werden kann, du also nicht Überall arbeiten kannst. |
|
Nach oben |
|
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|