SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche
das Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen 

Zitate aus dem Chat...

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 44, 45, 46 ... 108, 109, 110  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> Aus dem Chat
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Landser
Pate


Anmeldungsdatum: 14.10.2003
Beiträge: 548
Wohnort: Irrenanstalt

BeitragVerfasst am: 10.10.2005, 23:38    Titel:

SW23[Mo 23:36] sagt zu Sweetdream: ich werde dich melden du giebst den anschein das du ne persohn bist

Von der Rechtschreibung sehe ich mal ab...denn die Tatsache, das wir echte Personen in unserem Chat haben, ist wirklich überwältigend :lol:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ithaiy
Abschreiber


Anmeldungsdatum: 24.03.2005
Beiträge: 344

BeitragVerfasst am: 11.10.2005, 00:38    Titel:

*looooooooooooool*
*aufem boden kringel* wie geil...herrlich was hier für gestallten rumwandeln.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
JustHer
Anfänger


Anmeldungsdatum: 07.10.2005
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 11.10.2005, 10:57    Titel:

alex[Di 10:56] sagt zu Honey16: mit meiner ckosine ceten
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Charly007
Pate


Anmeldungsdatum: 01.10.2003
Beiträge: 1163

BeitragVerfasst am: 13.10.2005, 20:38    Titel:

Tokiomausimaus[Do 20:38] sagt zu P.I.M.P90: du hast ein ding an der waffel!!!!!!!!!!!

?!? :shock:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Matze01
Hausaufgabenvergesser


Anmeldungsdatum: 13.07.2005
Beiträge: 179
Wohnort: VS-Villingen

BeitragVerfasst am: 14.10.2005, 13:26    Titel:

Geil :lol:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Landser
Pate


Anmeldungsdatum: 14.10.2003
Beiträge: 548
Wohnort: Irrenanstalt

BeitragVerfasst am: 15.10.2005, 03:13    Titel:

Homevideo[Sa 03:11] sagt: muss sagen du bist ein sehr guter PATE ich würde dich gerne für unsere Homepage verflichten

Er meinte mich - nur damit das endlich mal ALLE zu schätzen wissen ! 8)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
liesel.
Ische vom Chef


Anmeldungsdatum: 10.10.2003
Beiträge: 371
Wohnort: Aachen

BeitragVerfasst am: 15.10.2005, 03:53    Titel:

moment landser, ich als zeuge dieser gerade geschehenden unterhaltung muss sagen dass du noch weitaus belustigendere zitate ausgelassen hast. ich finde man muss der sache im vollen umfang huldigen! und ja herrschaften, das ist die nacht des geistigen schwachflugs!


Homevideo[Sa 02:53] sagt zu jelena111: www.homevideo.tk
liesel.[Sa 02:54] sagt zu Homevideo: oh junge, du lernst es wohl nie
Homevideo[Sa 02:57] sagt: was den?
liesel.[Sa 02:58] sagt zu Homevideo: du sollst hier nicht immer werbung mit deiner inetseite da machen mensch. wie oft muss man dich noch aus dem chat rausschmeissen damit du das kapierst?
Homevideo[Sa 03:00] sagt: ist dochnicht schlimm ihr verliert ja keine leute dadurch
Landser[Sa 03:02] sagt zu Homevideo: Nö, ist ja auch nicht so wie als wäre auf der Seite ein Chat geplant...mit Werbung für fremde Chats haben wir uns hier immer ein bisschen, weißte...aber wir machen das ganz einfach, du hörst jetzt damit auf und zusätzlich werden wir sobald der Chat da online ist anfangen den systematisch mit Links auf den Schulhofchat zu überfluten, nur damit du mal weißt, wie das so ist
Homevideo[Sa 03:04] sagt: kein problem dann bekommt ihr einen link bei uns
Homevideo[Sa 03:04] sagt: das ist okay

Landser[Sa 03:04] sagt zu Homevideo: Nur falls du den ersten Teil meines Vorschlags noch nicht verstanden hattest : du hörst hier damit auf...ab jetzt setzt es für jeden Link einen Kick
Homevideo[Sa 03:06] sagt: das macht nix bist du admin?
Landser[Sa 03:08] sagt zu Homevideo: Doch doch, das macht sehr wohl was, nur falls du das Sperrsystem hier noch nicht verstanden hast : du kriegst ´ne Sperrfrist und die wird jedes Mal länger...nach ein paar erfolglosen Versuchen wird´s also so sein, das du dich für eine immer länger werdende Zeit nicht mehr hier einloggen kannst - entscheide du was dir wichtiger ist, das chatten hier oder die sowieso nutzlose Werbung für deine Seite
Homevideo[Sa 03:09] sagt: ja und bist du admin?
Landser[Sa 03:09] sagt zu Homevideo: Man nennt sowas hier Pate und ja, sowas bin ich
Homevideo[Sa 03:11] sagt: muss sagen du bist ein sehr guter PATE ich würde dich gerne für unsere Homepage verflichten
liesel.[Sa 03:11] sagt zu Landser: omfg xD
Landser[Sa 03:11] sagt zu liesel.!: *loooool*
liesel.[Sa 03:12] sagt zu Landser: ei des wärn 1A zitate fürs forum
Landser[Sa 03:12] sagt zu Homevideo: Einen Moment bitte, das muss ich nur mal eben wo aufnehmen
Homevideo[Sa 03:14] sagt zu Landser: was aufnehmen?
Landser[Sa 03:17] sagt zu Homevideo: Ach nix...also, ich muss mir das überlegen...Moment...OK, ich denke ich kenne die Antwort : nein
Homevideo[Sa 03:19] sagt zu Landser: oh dann verpasst du was
Homevideo[Sa 03:20] sagt zu Landser: an wenn muss man sich wenden für werbung

Landser[Sa 03:20] sagt zu Homevideo: Ja, ich schätze mal jede Menge langweiliger Online-Stunden, die Entscheidung ist mir auch nicht leicht gefallen, ich musste immerhin...na, sagen wir mal, 5 Sekunden, überlegen !
Homevideo[Sa 03:21] sagt zu Landser: bei usn geht das ganz schnell, es gibt sogar einen amerikanischen channel
Homevideo[Sa 03:21] sagt zu Landser: bei dem auch prominete sein werden

Landser[Sa 03:22] sagt zu Homevideo: Wie jede ordentliche Onlineseite (Achtung, das war ein Seitenhieb) hat auch diese hier ein Impressum, da steht sowas im Allgemeinen drin...und auf der Startseite ist auch was passendes zu finden, die ist halt nicht nur zum einloggen da...
Landser[Sa 03:22] sagt zu Homevideo: Ahja ? Wer ? Der dritte Kaffeeholer aus der Produktion von Matrix ? Der Kabelabroller aus Titanic ?
Homevideo[Sa 03:24] sagt zu Landser: nein johnny depp, jack donavan, britney spears sowie ashley olsen das ist das plus bei uns
Landser[Sa 03:25] sagt zu Homevideo: Klar, verstehe, ich bin übrigens Keanu Reeves, freut mich dich kennenzulernen
Landser[Sa 03:25] sagt zu liesel.!: Welche Prominente warst du nochmal ?
Homevideo[Sa 03:25] sagt zu Landser: erstmal drauf gehen und dann die klappe auf machen gell junge
Homevideo[Sa 03:26] sagt zu Landser: soll ich die adresse nochmal sagen

Landser[Sa 03:27] sagt zu Homevideo: Muss ich nicht, ich kann hellsehen, weißt du, deswegen wusste ich auch das bei euch ein Chat entsteht, das hab ich aus dem Kaffeesatz in der Tasse vor mir gelesen
Landser[Sa 03:27] sagt zu Homevideo: Erinnere dich an mein Versprechen - und ich halte meine Versprechen, verlass dich drauf
Homevideo[Sa 03:27] sagt zu Landser: schon lange nicht mehr geschlafen oder was
Homevideo[Sa 03:27] sagt zu Landser: welches versprechen

Landser[Sa 03:28] sagt zu Homevideo: Na ich träume wenigstens nur dann wenn ich schlafe - das kann man scheinbar nicht von allen Anwesenden hier behaupten
Landser[Sa 03:29] sagt zu Homevideo: DAS war schonmal ganz falsch - scroll mal ´n Stück weit hoch, vielleicht wird dir dann klar, was ich meine
Homevideo[Sa 03:29] sagt zu Landser: welches versprechen
Homevideo[Sa 03:29] sagt zu Landser: du sagst ich soll keine werbung machen was spring da für mich raus?

Landser[Sa 03:30] sagt zu Homevideo: Du darfst hierbleiben - sollte dir das nicht genügen würde ich dir empfehlen das du deinen Chat beschleunigt startest, du wirst ihn brauchen...
Homevideo[Sa 03:30] sagt zu Landser: ja um euch die leute wegzuschnappen
Homevideo[Sa 03:31] sagt zu Landser: was meinst du was wir beschwerden gehört haben
Homevideo[Sa 03:31] sagt zu Landser: nicht nur hier

Landser[Sa 03:32] sagt zu Homevideo: Ja, sicher habt "ihr" das...kannst mir dann wahrscheinlich auch mal ein paar Beispiele nennen ?
Homevideo[Sa 03:33] sagt zu Landser: wir sind eine firma und haben in ganz vielen chats die user gefragt wie sie den jeweiligen chat finden und was anders sein könnte oder der user gerne möchte wir haben notiert und jetzt wird gebaut
Landser[Sa 03:34] sagt zu Homevideo: Eine wirklich sensationell neue Idee, erinnert mich fast an die Erfindung...des Rades ! Das ist ja auch noch nicht allzu lange bekannt weißte ?
Homevideo[Sa 03:35] sagt zu Landser: das ist keine erfindung das ist clever, wir stellen jeden zufrieden
Homevideo[Sa 03:36] sagt zu Landser: so nun gehe ich aber mal, denn esist schon spät

Landser[Sa 03:36] sagt zu Homevideo: Ja, und morgen bricht der Weltfrieden aus, schon gewusst ? Nur einer wird damit nicht zufrieden sein, das seh ich jetzt schon kommen...Konrad Duden wird im Grab rotieren wenn er die Apostroph-Setzung auf eurer Seite sieht...
Homevideo[Sa 03:37] sagt zu Landser: die ist völlig richtig und beabsichtigt
Landser[Sa 03:38] sagt zu Homevideo: Ahja ? Nach welcher Rechtschreibung ist die richtig ? Also wo gilt die ? Auf Papua-Neuguinea oder so ?
Homevideo[Sa 03:39] sagt zu Landser: in amerika du besser wisser
Landser[Sa 03:40] sagt zu Homevideo: Verstehe, und wo da genau ? Also die USA können´s ja nicht sein, dort ist DAS da nämlich ganz sicher nicht richtig
Landser[Sa 03:40] sagt zu Homevideo: Im übrigen, selbst wenn sie richtig wäre - seit wann benutzt man US-amerikanische Schreibregeln für deutsche Texte ? Kann ich jetzt auch alles klein schreiben und dann drauf bestehen, dass das richtig ist ?
Homevideo[Sa 03:42] sagt zu Landser: nein das leigt daran das der text eigentlich auf amerikanisch geschríeben wurde und mit einem computer vorzeitig übersetzt wurde
Homevideo[Sa 03:42] sagt zu Landser: die seite ist ja auch noch krumm und schief


und so weiter uns so weiter.... köstlich, wirklich köstlich!
ich geh nun schlafen.. herrschaften: applaus für unsern landser, der noch zu später stunde seine bissigkeit voll unter kotrolle hat^^
bin äusserst stolz auf dich hase :x :lol:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Taurinjsh
Flur-Feger


Anmeldungsdatum: 12.10.2005
Beiträge: 88

BeitragVerfasst am: 15.10.2005, 05:00    Titel:

den eintrag hat die welt gebraucht.. :roll:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Templar Knight
Schulhof-Star


Anmeldungsdatum: 26.03.2005
Beiträge: 1193

BeitragVerfasst am: 15.10.2005, 11:03    Titel:

er ist bedeutend sinnvoller als dein Kommentar danach, und bedeutend lustiger als 90% der anderen Einträge... naja is wohl damit verbunden länger als 30 Sekunden einen Text lesen zu können... das scheint bei den meisten hier nich der Fall zu sein
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fridolin
Pate


Anmeldungsdatum: 01.10.2003
Beiträge: 188
Wohnort: dahause

BeitragVerfasst am: 15.10.2005, 14:16    Titel:

naja ich behaupte mal von mir, länger als 30sekunden konzentriert lesen zu können - hab dem text trotzdem nichts abgewinnen können...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
liesel.
Ische vom Chef


Anmeldungsdatum: 10.10.2003
Beiträge: 371
Wohnort: Aachen

BeitragVerfasst am: 15.10.2005, 16:04    Titel:

ansichtssache :wink: wir haben auf jedenfall gut gelacht^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Reaper
Anfänger


Anmeldungsdatum: 13.10.2005
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 15.10.2005, 23:23    Titel:

fuiwax[Sa 23:18] sagt zu torrywilson: WENN DU JETZT GEHST VERLIERST DU MEHR MENSCHEN WIE DU HAARE HAST

wo kriegt man solche sprüche her?^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Matze01
Hausaufgabenvergesser


Anmeldungsdatum: 13.07.2005
Beiträge: 179
Wohnort: VS-Villingen

BeitragVerfasst am: 16.10.2005, 00:16    Titel:

google...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Templar Knight
Schulhof-Star


Anmeldungsdatum: 26.03.2005
Beiträge: 1193

BeitragVerfasst am: 16.10.2005, 13:29    Titel:

Matze01 hat folgendes geschrieben:
google...


Für dich gilt am besten ab sofort "I will use my little brain before posting dumb comments"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Matze01
Hausaufgabenvergesser


Anmeldungsdatum: 13.07.2005
Beiträge: 179
Wohnort: VS-Villingen

BeitragVerfasst am: 16.10.2005, 15:36    Titel:

er hat was gefragt und ich hab geantwortet, denk du erstma nach befor du was sagst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> Aus dem Chat Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 44, 45, 46 ... 108, 109, 110  Weiter
Seite 45 von 110

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB PHPBB © 2001, 2002 phpBB Group
eXTReMe Tracker