SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche
das Forum

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen 

Zitate aus dem Chat...

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 24, 25, 26 ... 108, 109, 110  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> Aus dem Chat
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
HÄCKER100
Schulklo-Raucher

BeitragVerfasst am: 17.03.2005, 23:04    Titel:

Sergio aus Rio hat folgendes geschrieben:
MannaufdemMond hat folgendes geschrieben:
Naseweiß hat folgendes geschrieben:

bla

sülz

laber

du hast mal ein herz gehabt [als icon] (anmerkung von mir), in dem hdl steht. kannst du mir das schenken?"

damit kannst du vollkommen recht haben ich hatte mal ein icron gehabt (mein erster versuch selbst ein icron zu bauen) wo stand ich" hab dich lieb mit eine nachfolgenden herz"......also das wollte er .....naja das ist irgendwie glaub ich mal in meinen papierkorb gelandet oder er liegt im achiv

bates ich werde es mir zu herzen nehmen wenn ich eins hätte!!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger MSN Messenger
Sergio aus Rio
Oberaufreisser

BeitragVerfasst am: 17.03.2005, 23:21    Titel:

also ich seh grad, dass dass du ja auch perfekt idiotisch schreibst. dann hätt ichs ja gar nicht auf deutsch übersetzen müssen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
HÄCKER100
Schulklo-Raucher

BeitragVerfasst am: 18.03.2005, 17:40    Titel:

Das ist deppisch mit dein eine akzent blödisch und nicht idotisch...daran merkt man das du keine ahnung hast
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger MSN Messenger
Charly007
Pate

BeitragVerfasst am: 18.03.2005, 20:20    Titel:

HÄCKER100 hat folgendes geschrieben:
Das ist deppisch mit dein eine akzent blödisch und nicht idotisch...daran merkt man das du keine ahnung hast

Nochmal auf deutsch...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sergio aus Rio
Oberaufreisser

BeitragVerfasst am: 18.03.2005, 21:22    Titel:

ja ok stimmt.. mit den sprachen von hauptschülern und zukünftigen arbeitslosengeld2 empfängern kenn ich mich tatsächlich nicht so gut aus. 5badair.gif
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Thealmighty
Mathe-Olympiade-Sieger

BeitragVerfasst am: 18.03.2005, 23:18    Titel:

ja ok stimmt.. mit den sprachen von hauptschülern und zukünftigen arbeitslosengeld2 empfängern kenn ich mich tatsächlich nicht so gut aus. 5badair.gif[/quote]

wie kommt das denn?
Norman Bates
Schulliebling

BeitragVerfasst am: 18.03.2005, 23:32    Titel:

oh man mighty... ab und zu solltest du einfach mal nix schreiben... meine fresse...
Thealmighty
Mathe-Olympiade-Sieger

BeitragVerfasst am: 19.03.2005, 12:40    Titel:

Norman Bates hat folgendes geschrieben:
oh man mighty... ab und zu solltest du einfach mal nix schreiben... meine fresse...

find ich klasse, dass ausgerechnet du mir das sasgt! :lol:
HÄCKER100
Schulklo-Raucher

BeitragVerfasst am: 19.03.2005, 12:59    Titel:

ja ok stimmt.. mit den sprachen von hauptschülern und zukünftigen arbeitslosengeld2 empfängern kenn ich mich tatsächlich nicht so gut aus. 5badair.gif

hauptschüler ok aber arbeitslosen geld 2 empfänger würde ich nicht sagen ....dafür abeite ich zu gerne und ich nehme selbst den beschissensten job :wink:

man muss ja nicht immer gleich ein diplom oder gmy sein um eine job zu bekommen!!!denn für richtige körperliche arbeit sind die untauglich ...es giebt viele betriebe in meiner gegend die nehmen schon keine vom gmy mehr weil die unfähig sind körperlich zu arbeiten :wink: denn was bringt es dir wenn der vom gmy dir ausrechne kann wie lange ein arbeite bei dem tempo brauch um die fläche zu fegen aber den besen nicht benutzen kann :P......und wie ich darauf komme?! so hat es mir mal ein meister einer LKW werkstatt erzählt ...die wollen keine gmy leute mehr haben!!
skateboarderin
Schulhof-Star

BeitragVerfasst am: 19.03.2005, 13:05    Titel:

... denn was bringt es dir wenn der vom gmy dir ausrechne kann wie lange ein arbeite bei dem tempo brauch um die fläche zu fegen...

also ich könnnte das nicht... :wink:
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
fireball14
Lehrerliebling

Wohnort: den wüsstet ihr gern was... schlimm genug das ihr den nicht kennt?!

BeitragVerfasst am: 19.03.2005, 13:31    Titel:

also ich finds traurig wenn selbst ein Hauptschüler das nicht ausrechnen kann, das is 6. Klasse Physik... das Gym's nicht körperlich arbeiten können halte ich für ein Gerücht, und dass die in ner LKW - Werkstatt keine vom Gym einstellen ist logisch weil davon 99% studieren und nich KFZ - Meister lernen :roll:
Fridolin
Pate

BeitragVerfasst am: 19.03.2005, 14:33    Titel:

ohauerha. deutschland, deine zukunft...
a) das ist mathematik und nicht physik, um die dauer zum fegen einer definierten fläche zu berechnen (dreisatz sollte hier ausreichen)
b) du musst als hof-feger vielleicht nicht deine arbeitszeit ausrechnen können, aber wenn du wenigstens der deutschen sprache auch nur ansatzweise mächtig wärst, könnte es deine chancen deutlich erhöhen
c) es interessiert keinen, was dir ein anderer erzählt sondern es zählt nur das, was du selbst erfahren hast
und d) ich rechne eigentlich lieber irgendwelche sachen aus und leiste (besser bezahlte) kopfarbeit als für andere den hof zu fegen.

egal. jeder hat seine eigenen vorstellungen von der zukunft und deine arbeitslust ist durchaus löblich - aber wenn du mal wenigstens einen fehlerfreien satz hinkriegen würdest, würden sich die chancen deutlich erhöhen, dass deine karriere als chef-hof-feger nicht nur ein traum bleibt.
fireball14
Lehrerliebling

Wohnort: den wüsstet ihr gern was... schlimm genug das ihr den nicht kennt?!

BeitragVerfasst am: 19.03.2005, 14:37    Titel:

ja ich hab das ausrechnen gleich mit der berechnung der geleisteten Arbeit gekoppelt, daher Physik :oops:
HÄCKER100
Schulklo-Raucher

BeitragVerfasst am: 19.03.2005, 17:41    Titel:

Fridolin hat folgendes geschrieben:
ohauerha. deutschland, deine zukunft...
a) das ist mathematik und nicht physik, um die dauer zum fegen einer definierten fläche zu berechnen (dreisatz sollte hier ausreichen)
b) du musst als hof-feger vielleicht nicht deine arbeitszeit ausrechnen können, aber wenn du wenigstens der deutschen sprache auch nur ansatzweise mächtig wärst, könnte es deine chancen deutlich erhöhen
c) es interessiert keinen, was dir ein anderer erzählt sondern es zählt nur das, was du selbst erfahren hast
und d) ich rechne eigentlich lieber irgendwelche sachen aus und leiste (besser bezahlte) kopfarbeit als für andere den hof zu fegen.

egal. jeder hat seine eigenen vorstellungen von der zukunft und deine arbeitslust ist durchaus löblich - aber wenn du mal wenigstens einen fehlerfreien satz hinkriegen würdest, würden sich die chancen deutlich erhöhen, dass deine karriere als chef-hof-feger nicht nur ein traum bleibt.

Du hast vollkommen recht aber im moment habe ich kaum noch zeit fürs i-net(muss zu viel zu hause arbeiten,die heizung lauft nicht von alleine ) darum mache ich im moment extrem viele fehler ...ich wil kein chef hof feger machen...würde ich zwar auch machen aber nur wenn ich nix besser bezahltes finden würde...mir würde tischler reichen oder meine nachfolge lehre als kunstschmied würden reichen!aber erstmal muss ich die tischler lehre beenden :wink:

(mich schon mal im vorraus ür fehler und schlechte grammatik entschuldigen)
skateboarderin
Schulhof-Star

BeitragVerfasst am: 19.03.2005, 17:57    Titel:

du machst fehler, weil du die heizung reparieren musstest?! :shock:
rechtschreibung sollte man eigentlich immer können...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> Aus dem Chat Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 24, 25, 26 ... 108, 109, 110  Weiter
Seite 25 von 110

Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.