Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
CatwomanJulie Klassenschönster
|
Verfasst am: 01.03.2005, 00:54 Titel: |
|
|
ey ich war jung und besoffen ^^ |
|
Nach oben |
|
|
Charly007 Pate
|
Verfasst am: 01.03.2005, 15:40 Titel: |
|
|
Zurück zum Thema bitte :!: |
|
Nach oben |
|
|
Norman Bates Schulliebling
|
Verfasst am: 01.03.2005, 17:08 Titel: |
|
|
du spinnst doch charles, gerade wo es lustig wird...
also ähnlichkeit ist wohl vorhanden, es wird sich jetzt auch kein kerl die mühe machen sich ihre münder und augenbrauen reinzuziehen, zu dem nele, kennst du beide auch viel besser als andere hier... und teilweise ist ähnlichkeit vorhanden, die ich heute auch nicht mehr so sehen kann, aber ich genau weiß dass ich es damals als ich beide kennenlernte auch so empfand... |
|
Nach oben |
|
|
Naseweiß Trendsetter
Anmeldungsdatum: 24.10.2004 Beiträge: 422 Wohnort: Eschwege bei Kassel an der Grenze zu Thüringen, oder anders gesagt: Am Portal zu Frau Holle ;-)
|
Verfasst am: 02.03.2005, 08:52 Titel: |
|
|
ich dachte das thema mit der ähnlichkeit wird im laberforum ausführlich besprochen? |
|
Nach oben |
|
|
sweetentchen Klassenschönster
Anmeldungsdatum: 25.12.2003 Beiträge: 450 Wohnort: geht euch nichts an
|
Verfasst am: 02.03.2005, 09:42 Titel: |
|
|
Naseweiß hat folgendes geschrieben: | ich dachte das thema mit der ähnlichkeit wird im laberforum ausführlich besprochen? |
du hast es getroffen
das thema nervt langsam also mal sperren lassen oder???, sonst sperrt ihr doch auch immer alles, oder täusche ich mich da??? 8) :wink: |
|
Nach oben |
|
|
DER BAER Schulhof-Star
Anmeldungsdatum: 24.10.2003 Beiträge: 1585 Wohnort: Halle an der Saale
|
Verfasst am: 02.03.2005, 10:28 Titel: |
|
|
Wenn früh der Hahn kräht auf dem Mist, ändert sich das Wetter oder es bleibt wie's ist! [Zitat meiner Oma] |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 02.03.2005, 18:40 Titel: |
|
|
Naseweiß hat folgendes geschrieben: | ich dachte das thema mit der ähnlichkeit wird im laberforum ausführlich besprochen? |
heul doch! |
|
Nach oben |
|
|
Naseweiß Trendsetter
Anmeldungsdatum: 24.10.2004 Beiträge: 422 Wohnort: Eschwege bei Kassel an der Grenze zu Thüringen, oder anders gesagt: Am Portal zu Frau Holle ;-)
|
Verfasst am: 02.03.2005, 19:14 Titel: |
|
|
Norman Bates hat folgendes geschrieben: | Naseweiß hat folgendes geschrieben: | ich dachte das thema mit der ähnlichkeit wird im laberforum ausführlich besprochen? |
heul doch! |
Wegen so nem quatsch heul ich doch nit! Auf was für blödsinn du immer kommst! *kopf schüttel* |
|
Nach oben |
|
|
BabyGnu Klassenschönster
|
Verfasst am: 02.03.2005, 19:26 Titel: |
|
|
immer alle auf das arme mädel 8) |
|
Nach oben |
|
|
skateboarderin Schulhof-Star
Anmeldungsdatum: 22.09.2004 Beiträge: 1569 Wohnort: ganz weit weg...
|
Verfasst am: 02.03.2005, 19:27 Titel: |
|
|
Naseweiß hat folgendes geschrieben: | Norman Bates hat folgendes geschrieben: | Naseweiß hat folgendes geschrieben: | ich dachte das thema mit der ähnlichkeit wird im laberforum ausführlich besprochen? |
heul doch! |
Wegen so nem quatsch heul ich doch nit! Auf was für blödsinn du immer kommst! *kopf schüttel* |
boah du hast ein humor wie ein stein... :shock: |
|
Nach oben |
|
|
BabyGnu Klassenschönster
|
Verfasst am: 02.03.2005, 19:29 Titel: |
|
|
skateboarderin hat folgendes geschrieben: | Naseweiß hat folgendes geschrieben: | Norman Bates hat folgendes geschrieben: | Naseweiß hat folgendes geschrieben: | ich dachte das thema mit der ähnlichkeit wird im laberforum ausführlich besprochen? |
heul doch! |
boah du hast ein humor wie ein stein... :shock: |
*das fast schon ein bisschen zu viel humor find*^^ |
|
Nach oben |
|
|
Nele Trendsetter
|
Verfasst am: 02.03.2005, 21:14 Titel: |
|
|
sweetentchen hat folgendes geschrieben: | Naseweiß hat folgendes geschrieben: | ich dachte das thema mit der ähnlichkeit wird im laberforum ausführlich besprochen? |
du hast es getroffen
das thema nervt langsam also mal sperren lassen oder???, sonst sperrt ihr doch auch immer alles, oder täusche ich mich da??? 8) :wink: |
sperrt ma eure Äuglein auf, so etwa: :shock: , dann würde ihr sehen, das hier zuerst ein Beitrag von Baer mit Chatzitaten (jau, genau, Thema dieses Bereiches hier) von catwomanjulie gebracht wurde, sie äußerte sich zu der besagten Ähnlichkeit, woraufhin ich Bilder zusammengepuzzelt und hier reingestellt habe. danach hat Sergio in einem anderen Bereich eine Umfrage dazu eröffnet, also beschwert euch wenn da.
eigentlich gibt's da auch nix zu meckern, postet hier doch einfach Chatzitate, dann geht's doch weiter und wieder um was anderes.
das andere Thema gibt's halt weiter, weil sich das nur darauf bezieht.
überhaupt gibt's das Ganze im Forum seit dem 28.2. um kurz vor 23 Uhr, es sind heute gerade mal zwei Tage, also stellt euch nicht so an.
Ende der Durchsage 5badair.gif |
|
Nach oben |
|
|
Pirotess666 Pate
Anmeldungsdatum: 09.10.2003 Beiträge: 871 Wohnort: ne Gruft in berlin
|
Verfasst am: 02.03.2005, 22:46 Titel: |
|
|
im +brigen sperren sich die themen ja von selbst, wenn einen monat lang nicht mehr reingeschrieben wird... aber wir hatten das ja auch schon mehrmals erwähnt... |
|
Nach oben |
|
|
DER BAER Schulhof-Star
Anmeldungsdatum: 24.10.2003 Beiträge: 1585 Wohnort: Halle an der Saale
|
Verfasst am: 02.03.2005, 23:26 Titel: |
|
|
Pirotess666 hat folgendes geschrieben: | im +brigen sperren sich die themen ja von selbst, wenn einen monat lang nicht mehr reingeschrieben wird... aber wir hatten das ja auch schon mehrmals erwähnt... |
das stimmt leider nicht :cry: |
|
Nach oben |
|
|
|
|
|
Verfasst am: 03.03.2005, 03:21 Titel: |
|
|
die umfragen schließen sich nicht, die bleiben ewig... also wenn ihr wollt dass eure themen ewig bleiben, macht umfragen draus :!: |
|
Nach oben |
|
|
|
|
|