Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Metal4ever Klassenschönster
|
Verfasst am: 18.10.2006, 14:20 Titel: |
|
|
beileid...
aber
a) wo hat sie sich getroffen?
b) waren bei dem treffpunkt viele Menschen
c) hat sie sich allein mit dem getroffen? |
|
Nach oben |
|
|
Jan.ndl Schulaushängeschild
Anmeldungsdatum: 12.07.2006 Beiträge: 568 Wohnort: Landau in der Pfalz
|
Verfasst am: 18.10.2006, 15:44 Titel: |
|
|
Arithia hat folgendes geschrieben: | Werde ich auch nicht weil meine freundin bei so einem treffen umgebracht worden ist! |
Oh, das ist wirklich nicht gut. Mein beileid! |
|
Nach oben |
|
|
Norman Bates Schulliebling
|
Verfasst am: 18.10.2006, 17:00 Titel: |
|
|
irgendnen freund is irgendwie immer gestorben, sei es an drogen, bei nem autounfall oder bei sowas... geschlechtskrankheiten sind auch wieder im kommen... |
|
Nach oben |
|
|
honk87 Klassenschönster
|
Verfasst am: 18.10.2006, 18:47 Titel: |
|
|
Norman Bates hat folgendes geschrieben: | irgendnen freund is irgendwie immer gestorben, sei es an drogen, bei nem autounfall oder bei sowas... geschlechtskrankheiten sind auch wieder im kommen... |
hmhm ich wollts nicht sagen... aber meistens isses gelogen, wenn jemand sagt: ja der und der is daran gestorben um seine eigene abneigung gegen das thema nicht zum ausdruck bringen zu müssen... |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 19.10.2006, 01:31 Titel: |
|
|
na und um sich interessant zu machen... |
|
Nach oben |
|
|
Arithia Tafelwischer
|
Verfasst am: 19.10.2006, 08:54 Titel: |
|
|
honk87 hat folgendes geschrieben: | Norman Bates hat folgendes geschrieben: | irgendnen freund is irgendwie immer gestorben, sei es an drogen, bei nem autounfall oder bei sowas... geschlechtskrankheiten sind auch wieder im kommen... |
hmhm ich wollts nicht sagen... aber meistens isses gelogen, wenn jemand sagt: ja der und der is daran gestorben um seine eigene abneigung gegen das thema nicht zum ausdruck bringen zu müssen... |
naja du warst ja auch nicht dabei wie sie vergewaltigt worden ist...hmmm. DEnk einfach mal nach ehe du etwas sagst! |
|
Nach oben |
|
|
franky Abschreiber
|
Verfasst am: 19.10.2006, 14:21 Titel: |
|
|
desTOMTEgirl[Do 15:19] sagt zu S.E.X: hammer..14 und so scheiße drauf..naja hättest auch nganz netter sein können bzw. bist du m oder w ? |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 19.10.2006, 17:48 Titel: |
|
|
Arithia hat folgendes geschrieben: | honk87 hat folgendes geschrieben: | Norman Bates hat folgendes geschrieben: | irgendnen freund is irgendwie immer gestorben, sei es an drogen, bei nem autounfall oder bei sowas... geschlechtskrankheiten sind auch wieder im kommen... |
naja du warst ja auch nicht dabei wie sie vergewaltigt worden ist...hmmm. DEnk einfach mal nach ehe du etwas sagst! |
und du warst dabei? darüber hab ich schon öfter nachgedacht, das muss auch nicht wirklich der fall sein, aber wenns so drastig war, haste auch nen zeitungsartikel? |
|
Nach oben |
|
|
honk87 Klassenschönster
|
Verfasst am: 19.10.2006, 19:25 Titel: |
|
|
Arithia hat folgendes geschrieben: | honk87 hat folgendes geschrieben: | Norman Bates hat folgendes geschrieben: | irgendnen freund is irgendwie immer gestorben, sei es an drogen, bei nem autounfall oder bei sowas... geschlechtskrankheiten sind auch wieder im kommen... |
anosnten wurde nix von vergewaltigung gesagt... du hast nur gesagt, dass sie umgebracht worden ist... intressant, wie manche leute sich immern och wichtig machen wollen, selbst wennse schon aufgeflogen sind Oo |
|
Nach oben |
|
|
Arithia Tafelwischer
|
Verfasst am: 19.10.2006, 19:52 Titel: |
|
|
honk87 hat folgendes geschrieben: | Arithia hat folgendes geschrieben: | honk87 hat folgendes geschrieben: | Norman Bates hat folgendes geschrieben: | irgendnen freund is irgendwie immer gestorben, sei es an drogen, bei nem autounfall oder bei sowas... geschlechtskrankheiten sind auch wieder im kommen... |
anosnten wurde nix von vergewaltigung gesagt... du hast nur gesagt, dass sie umgebracht worden ist... intressant, wie manche leute sich immern och wichtig machen wollen, selbst wennse schon aufgeflogen sind Oo |
Ich will mich nicht wichtig machen und @ Bates nein ich habe keinen zeitungsartikel weil das nicht an die große glocke gehangen wurde und kennst du jede vergewaltigung oder misshandlung die in deutschland stadt fand und die im fernsehen dran kam? Bestimmt nicht nur die wichtigsten und größten fälle. Nämlich von solchen mördern die schon oft in erscheinung getreten sind! Punkt. |
|
Nach oben |
|
|
honk87 Klassenschönster
|
Verfasst am: 19.10.2006, 19:57 Titel: |
|
|
Arithia hat folgendes geschrieben: | honk87 hat folgendes geschrieben: | Arithia hat folgendes geschrieben: | honk87 hat folgendes geschrieben: | Norman Bates hat folgendes geschrieben: | irgendnen freund is irgendwie immer gestorben, sei es an drogen, bei nem autounfall oder bei sowas... geschlechtskrankheiten sind auch wieder im kommen... |
Ich will mich nicht wichtig machen und @ Bates nein ich habe keinen zeitungsartikel weil das nicht an die große glocke gehangen wurde und kennst du jede vergewaltigung oder misshandlung die in deutschland stadt fand und die im fernsehen dran kam? Bestimmt nicht nur die wichtigsten und größten fälle. Nämlich von solchen mördern die schon oft in erscheinung getreten sind! Punkt. |
wenns ne vergewaltigung undn mord war, dann stand das bestimmt inna zeitung.... heir der pascal ist verschwunden und das war über ner woche im fernsehn... |
|
Nach oben |
|
|
Arithia Tafelwischer
|
Verfasst am: 19.10.2006, 20:06 Titel: |
|
|
Aber weißt du über alle vergewaltigungen misshandlungen und Morde bescheid? Nein also |
|
Nach oben |
|
|
honk87 Klassenschönster
|
Verfasst am: 19.10.2006, 20:09 Titel: |
|
|
Arithia hat folgendes geschrieben: | Aber weißt du über alle vergewaltigungen misshandlungen und Morde bescheid? Nein also |
wenns lokal ist stehts inna zeitung... mit sicherheit.... und wennde jeden tag zeitung liest weisste auch bescheid |
|
Nach oben |
|
|
Metal4ever Klassenschönster
|
Verfasst am: 19.10.2006, 20:11 Titel: |
|
|
Naja.. wenigstens iner Ort-Zeitung müsste es theoretisch dringestanden haben ... vllt net gleich großer Presse-Rummel aber irgendwo häts drin gestanden... |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Arithia Tafelwischer
|
Verfasst am: 19.10.2006, 20:18 Titel: |
|
|
Metal4ever hat folgendes geschrieben: | Naja.. wenigstens iner Ort-Zeitung müsste es theoretisch dringestanden haben ... vllt net gleich großer Presse-Rummel aber irgendwo häts drin gestanden... |
naja es wusste ja keiner und es wissen auch nur ihre eltern und nicht einmal die polizei... |
|
Nach oben |
|
|
|
|
|