Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
berlingo225 Flur-Feger
|
Verfasst am: 27.02.2005, 12:28 Titel: Zahnspange - Außenbogen: Erträglich oder Folter? |
|
|
Hi hoffetlich könnt ihr mir weiter helfen:
Ich soll eine feste Zahnspange mit Außenbogen bekommen und freue mich da nicht gerade drauf!!!!!
Ist das Wirklich so schlimm?
Gigt es Alternativen?
Ich freue mich wenn ihr was schreibt!!!!!!! |
|
Nach oben |
|
|
Charly007 Pate
|
Verfasst am: 27.02.2005, 12:33 Titel: |
|
|
Ich habe mir mal erlaubt, das Thema etwas zu bearbeiten und zu verbessern :idea: |
|
Nach oben |
|
|
skateboarderin Schulhof-Star
Anmeldungsdatum: 22.09.2004 Beiträge: 1569 Wohnort: ganz weit weg...
|
Verfasst am: 27.02.2005, 12:37 Titel: |
|
|
ach das ist gar nicht so schlimm wies sich anhört, nachner zeit merkst dus überhaupt nicht mehr... |
|
Nach oben |
|
|
Pipuh 1. Reihe Sitzer
Anmeldungsdatum: 22.10.2004 Beiträge: 202 Wohnort: Öhmmm... Tja... wo war das denn nochmal...?
|
Verfasst am: 27.02.2005, 12:49 Titel: |
|
|
Also ich find Außenbögen unsinnig und sehen behindert aus.
Meine Schwester hatte einen den sie nur in der Nacht tragen musste.
Wenn das bei dir der Fall sein sollte dann ist das ja noch ok aber wenn du das Ding den ganzen Tag tragen musst dann tust du mir verdammt noch mal leid.
Meine Schwester hatte nach dem Außenbogen ne Fest bekommen.
Ich hatte nie nen Außenbogen und jetzt ne Feste.
Also: Warum Außenbogen tragen wenn man schon gleich ne Feste kriegen kann.
Falls du dich umeindscheiden darfst nimm ne Feste. |
|
Nach oben |
|
|
skateboarderin Schulhof-Star
Anmeldungsdatum: 22.09.2004 Beiträge: 1569 Wohnort: ganz weit weg...
|
Verfasst am: 27.02.2005, 12:50 Titel: |
|
|
ich weiß gar nicht was das ist,hatte bloß so ne ganz normale feste... :? |
|
Nach oben |
|
|
liesel. Ische vom Chef
|
Verfasst am: 27.02.2005, 13:56 Titel: |
|
|
also diese außendinger find ich ja grausam und jedes kind, das son teil verpasst bekommt hat mein vollstes mitgefühl.
ich fand feste spangen so mit 13-15 total cool, als ich dann ne zeit später eine bekommen sollte dann weniger *g* aber ich find mitlerweile gibts da ja sehr erträgliche formen. die sind nich mehr alle so wuchtig und der mund ist dann auch nicht mehr so vollgepratscht mit metall
ich glaub die brackets gibts auch mit brillies drauf, die würd ich dann jetzt auch noch reinmachen lassen *g* wobei man in meinem alter wahrscheinlich total bescheuert damit aussieht :oops: *g* |
|
Nach oben |
|
|
DER BAER Schulhof-Star
Anmeldungsdatum: 24.10.2003 Beiträge: 1585 Wohnort: Halle an der Saale
|
|
Nach oben |
|
|
Norman Bates Schulliebling
|
Verfasst am: 27.02.2005, 16:56 Titel: |
|
|
au backe... also da würd ich ja nochmal nachhaken... bei den heutigen möglichkeiten ist sowas doch nicht mehr nötig oder?
reicht nicht meist die entfernung der weisheitszähne plus ne spange? |
|
Nach oben |
|
|
Amylee15 Abschreiber
|
Verfasst am: 27.02.2005, 17:27 Titel: |
|
|
als ich 4.klasse war hatte eine mitschülerin so etwas auch mal... sie fand es auch voll dämlich.. aber mit der zeit haben wir uns alle daran gewöhnt.. :roll: |
|
Nach oben |
|
|
Pipuh 1. Reihe Sitzer
Anmeldungsdatum: 22.10.2004 Beiträge: 202 Wohnort: Öhmmm... Tja... wo war das denn nochmal...?
|
Verfasst am: 27.02.2005, 18:59 Titel: |
|
|
Das Teil von meinere Schwester sah ander aus.
Die hatte Metallringe an den letzten beiden Backenzähnen und an denen war so ein Bogen befestigt. |
|
Nach oben |
|
|
make it a rule Schulklo-Raucher
|
Verfasst am: 27.02.2005, 19:01 Titel: |
|
|
ich hatte auch einen : FOLTER PUR! da kammer net schlafen, weil mer sich net auf die seite legen kann und so!
außerdem: ich hatte ne lockere mit außenbogen und da is die mal runter gerutscht und mir in rachen rein: ich hab ne halbe stunde lang gekotzt! :mad: |
|
Nach oben |
|
|
fireball14 Lehrerliebling
Anmeldungsdatum: 29.03.2004 Beiträge: 848 Wohnort: den wüsstet ihr gern was... schlimm genug das ihr den nicht kennt?!
|
Verfasst am: 27.02.2005, 19:01 Titel: |
|
|
Das is ne stinknormale Innenbogen Zahnspange die jeder 2. hat, laut Überschrift reden wir über Außenbögen, ergo ist dein Beitrag schwachsinn |
|
Nach oben |
|
|
fireball14 Lehrerliebling
Anmeldungsdatum: 29.03.2004 Beiträge: 848 Wohnort: den wüsstet ihr gern was... schlimm genug das ihr den nicht kennt?!
|
Verfasst am: 27.02.2005, 19:02 Titel: |
|
|
make it a rule hat folgendes geschrieben: | ich hatte auch einen : FOLTER PUR! da kammer net schlafen, weil mer sich net auf die seite legen kann und so!
außerdem: ich hatte ne lockere mit außenbogen und da is die mal runter gerutscht und mir in rachen rein: ich hab ne halbe stunde lang gekotzt! :mad: |
geil :lol: |
|
Nach oben |
|
|
make it a rule Schulklo-Raucher
|
Verfasst am: 27.02.2005, 19:04 Titel: |
|
|
fireball14 hat folgendes geschrieben: | make it a rule hat folgendes geschrieben: | ich hatte auch einen : FOLTER PUR! da kammer net schlafen, weil mer sich net auf die seite legen kann und so!
hey! :cry: des tat weh! abba danach hat meine schwester erstmal gekotzt, weil ses gsehn hat :lol: |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Pipuh 1. Reihe Sitzer
|
Verfasst am: 27.02.2005, 19:19 Titel: |
|
|
make it a rule hat folgendes geschrieben: | fireball14 hat folgendes geschrieben: | make it a rule hat folgendes geschrieben: | ich hatte auch einen : FOLTER PUR! da kammer net schlafen, weil mer sich net auf die seite legen kann und so!
hey! :cry: des tat weh! abba danach hat meine schwester erstmal gekotzt, weil ses gsehn hat :lol: |
*lol* :lol: Sowas find ich nun wiederum geil |
|
Nach oben |
|
|
|
|
|