Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
honk87 Klassenschönster
|
Verfasst am: 03.12.2006, 12:18 Titel: |
|
|
Norman Bates hat folgendes geschrieben: | Antichrist hat folgendes geschrieben: | Du hast die rauchbaren holländischen Agraprodukte in deiner Aufzählung vergessen... :) |
soweit ich weiß wachsen die nich so gut auf europäischen boden... das heisst dass die wohl eher importiert sind... aber gut, ich bin jetzt kein experte, mitm gewächshaus geht ja alles... |
janee warscheinlich meint der antichrist damit, weil in holland das euch ja eh in massen angebaut wird und auch haupteinahmequelle der tourismusbranche ist, dass jedes gramm gras, dass aufm markt ist aus holland kommen muss |
|
Nach oben |
|
|
Antichrist Pate
|
Verfasst am: 03.12.2006, 16:49 Titel: |
|
|
Jaaa neeeee... Ich hab ja von nix ne Ahnung und bin extrem ungebildet, deswegen denk ich ja auch, dass des alles nur aus Holland kommt und sonst nirgends wo her... :roll: |
|
Nach oben |
|
|
honk87 Klassenschönster
|
Verfasst am: 03.12.2006, 22:42 Titel: |
|
|
Antichrist hat folgendes geschrieben: | Jaaa neeeee... Ich hab ja von nix ne Ahnung und bin extrem ungebildet, deswegen denk ich ja auch, dass des alles nur aus Holland kommt und sonst nirgends wo her... :roll: |
möglich isses |
|
Nach oben |
|
|
Norman Bates Schulliebling
|
Verfasst am: 04.12.2006, 00:35 Titel: |
|
|
ist schon immer komisch was sich immer für klugscheißer auftun wenn es um drogen geht... |
|
Nach oben |
|
|
honk87 Klassenschönster
|
Verfasst am: 04.12.2006, 16:06 Titel: |
|
|
Norman Bates hat folgendes geschrieben: | ist schon immer komisch was sich immer für klugscheißer auftun wenn es um drogen geht... |
ja drogen sind halt ne wichtige sache |
|
Nach oben |
|
|
tania Klassenschönster
Anmeldungsdatum: 07.08.2006 Beiträge: 460 Wohnort: Düsseldorf Ghetto
|
Verfasst am: 04.12.2006, 17:13 Titel: |
|
|
er wollte etwas gutes tun und kinder ins krhs fahren und davor hat er drogen genommen, und so jemand steht dann in der öffentlichkeit...ARMES DEUTSCHLAND...mag ja sein, dass die musik gut ist oder seine Stimme aber da muss auch jemand hinterstehen |
|
Nach oben |
|
|
Supermann Administrator
|
Verfasst am: 04.12.2006, 17:32 Titel: |
|
|
tania hat folgendes geschrieben: | er wollte etwas gutes tun und kinder ins krhs fahren und davor hat er drogen genommen, und so jemand steht dann in der öffentlichkeit...ARMES DEUTSCHLAND...mag ja sein, dass die musik gut ist oder seine Stimme aber da muss auch jemand hinterstehen |
versteh nur ich den sinn dieses beitrags nicht?
ich hab eh das gefühl, tania hat die zwangsneurose, zu JEDEM beitrag was sagen zu müssen.
armes forum |
|
Nach oben |
|
|
honk87 Klassenschönster
|
Verfasst am: 04.12.2006, 17:44 Titel: |
|
|
Supermann hat folgendes geschrieben: | tania hat folgendes geschrieben: | er wollte etwas gutes tun und kinder ins krhs fahren und davor hat er drogen genommen, und so jemand steht dann in der öffentlichkeit...ARMES DEUTSCHLAND...mag ja sein, dass die musik gut ist oder seine Stimme aber da muss auch jemand hinterstehen |
versteh nur ich den sinn dieses beitrags nicht?
ich hab eh das gefühl, tania hat die zwangsneurose, zu JEDEM beitrag was sagen zu müssen.
armes forum |
ich glaube wers überhaupt noch nötig hat hier zu antworten hat nen aufmerksamkeitsdefinitiv
Armer SHC |
|
Nach oben |
|
|
Supermann Administrator
|
Verfasst am: 04.12.2006, 17:57 Titel: |
|
|
honk87 hat folgendes geschrieben: |
ich glaube wers überhaupt noch nötig hat hier zu antworten hat nen aufmerksamkeitsdefinitiv
|
also damit hast du definitiv meine aufmerksamkeit.
gefährliche krankheit! echt! schon von der zwangsneutulpe gehört? geht in die gleiche richtung. :lol: :lol: |
|
Nach oben |
|
|
tania Klassenschönster
Anmeldungsdatum: 07.08.2006 Beiträge: 460 Wohnort: Düsseldorf Ghetto
|
Verfasst am: 04.12.2006, 18:11 Titel: |
|
|
Supermann hat folgendes geschrieben: | honk87 hat folgendes geschrieben: |
|
gefährliche krankheit! echt! schon von der zwangsneutulpe gehört? geht in die gleiche richtung. :lol: :lol: |
und was hat das jetzt mit dem thema zu tun?????????? ich habe wenigstens über diesen typ geredet..... :roll: |
|
Nach oben |
|
|
honk87 Klassenschönster
|
Verfasst am: 05.12.2006, 01:10 Titel: |
|
|
Supermann hat folgendes geschrieben: | honk87 hat folgendes geschrieben: |
|
ui merk ich jezt erst enorm geiler vertipper ^^ |
|
Nach oben |
|
|
Wolfsblut Tafelwischer
|
Verfasst am: 20.03.2007, 16:07 Titel: |
|
|
Flop! :mad: |
|
Nach oben |
|
|
Obergott. Klassenclown
|
Verfasst am: 20.03.2007, 20:11 Titel: |
|
|
Ich finde seine Lieder ganz gut! -->> Top |
|
Nach oben |
|
|
Prince Black Schulaushängeschild
|
Verfasst am: 20.03.2007, 20:22 Titel: |
|
|
Nach ca 3 Liedern hintereinander nervt seine Stimme.
Flop ;) |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Will.i.am Oberaufreisser
|
Verfasst am: 20.03.2007, 20:26 Titel: |
|
|
hm naja ich mag den an sich ni, die art musik die der macht auch ni wirklich, also alles in allem ni wirklich mein geschmack |
|
Nach oben |
|
|
|
|
|