Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
miley1 Sitzenbleiber
|
Verfasst am: 30.03.2010, 16:07 Titel: Wollen wirklich immer alle Jungs nur das eine??? |
|
|
Hi Leute :P
Manchmal frage ich mich ob alle Jungs nur das eine wollen und méine Freundinen meinen dann:"Hey Celina lass die Finger von Jungs,die wollen eh nur das eine :!: :!: :!: :!: :!: :!: "Ich meine wenn sie das immer sagen bin ich manchmal wegen diesen Spruches verwirt und höre auf sie.
WAS MEINT IHR,WOLLEN WIRKLICH ALLE JUNGS NUR DAS EINE???(ES DÜRFEN SICH SELBSTVERSTÄNLICH AUCH JUNGS ZU DIESEM THEMA OUTEN)
ich wünsche euch alles liebe,Eute Miley1. :x :x :P :P :twisted: :twisted: :twisted: :D :D :lol: :lol: 8) 8) |
|
Nach oben |
|
|
LODS Schulhof-Star
|
Verfasst am: 01.04.2010, 10:42 Titel: |
|
|
also ich kann sagen: wir wollen definitiv nicht NUR das eine.... :lol: |
|
Nach oben |
|
|
Freshmaker Anfänger
|
Verfasst am: 01.04.2010, 11:02 Titel: |
|
|
wir wollen auch das anderer... |
|
Nach oben |
|
|
Analhörnchen Schulschwänzer
Anmeldungsdatum: 18.04.2010 Beiträge: 34 Wohnort: bei dem B-Hörnchen xD
|
Verfasst am: 19.04.2010, 01:55 Titel: .... |
|
|
ne, wir wollen manchmale die eine aber manchmal auch ne andere xD
scherz beiseite, ich glaube nicht das alle nur pokemon wollen xD |
|
Nach oben |
|
|
Haarspange27 Sitzenbleiber
|
Verfasst am: 14.05.2010, 15:00 Titel: |
|
|
hmm.schon gute frage...möglich aber denke nicht...sonst würen die ihre zeit nur auf`m klo verschwänden dabei gibt es doch noch mehr...oder? mein ich...
denke nicht...hoffe nicht...oder doch?...man müsste sie fragen aber dann sagen die nur... NEIN aber das kauft man denen nicht ab... ich debke nicht... und die anderen? meinung äußen aber flott... grins
love5.gif XXcomputer.gif |
|
Nach oben |
|
|
Natiri2006 Anfänger
|
Verfasst am: 26.05.2010, 18:31 Titel: |
|
|
Nee...Ich glaube nicht schließlich gibt es auch Jungs, die sich einfach mal mit einem unterhalten oder einfach mal mit einem lachen können.Zumindestens kenn ich ein paar, aber vielleicht sind die auch nur ausnahmen.MMH...Ich glaub ich habe keine Ahnung :?: |
|
Nach oben |
|
|
Sweet Dreams Anfänger
|
Verfasst am: 28.05.2010, 01:43 Titel: |
|
|
die meisten jungs wollen nur das eine.... aber es gibt auch ein paar wenige außnahmen
kleine jungs können ohne *** aber große jungs brauchen das eine weil sie ohne das nicht leben können...
8) :wink: |
|
Nach oben |
|
|
Lariisa Anfänger
|
Verfasst am: 10.06.2010, 22:14 Titel: |
|
|
Ich würde behaupten,da Jungs in der Pupertät nur auf äußerlichkeiten achten,ja doch wenn sie älter werden,bemerken sie das ihr Verhalten schwachsinnig ist
es ist doch viel schöner mit einer Person die man liebt,anstatt mit irgend einer dahergelaufenen ;)
Meine Meinung leutz :B |
|
Nach oben |
|
|
|
|
LittleBigMan Anfänger
|
Verfasst am: 19.07.2010, 23:14 Titel: |
|
|
JA ich brauch UND will meine Milch...
naya, wenn ihr hier c...s...(CremeSchnitte) meint... da frag ich mich echt was daran besonders ist o.O ist nur ein text xD
naya, ich wills jedenfalls nicht, ich mach zwar öfters scherze darüber, aber hab auch schon paar GIRLS (Weibliche Wesen) Ignoriert weil SIE nur DAS EINE wollten ;)^^ |
|
Nach oben |
|
|
|
|
|