Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Eazy Schulschwänzer
|
Verfasst am: 13.03.2009, 21:21 Titel: Re: Wie findet ihr das Obama gewonnen hat und net Mccain |
|
|
aninam hat folgendes geschrieben: | Ich finde es total cool das er gewonnen hat! :D |
ich auch |
|
Nach oben |
|
|
Teimon Schulschwänzer
|
Verfasst am: 14.03.2009, 12:11 Titel: |
|
|
Supermann hat folgendes geschrieben: | Schröda hat folgendes geschrieben: | Obama ist doch genau wie bush! das wird sich noch zeigen...er ist für weltfrieden will aber die truppen in irak nicht abziehen ô0
kommt mir kommisch vor :roll: |
ich würd vorschlagen du lässt ihn erstmal sein amt antreten und urteilst dann, ob er genauso ist oder nicht. |
ich au |
|
Nach oben |
|
|
Teimon Schulschwänzer
|
Verfasst am: 14.03.2009, 12:12 Titel: Re: Wie findet ihr das Obama gewonnen hat und net Mccain |
|
|
Eazy hat folgendes geschrieben: | aninam hat folgendes geschrieben: | Ich finde es total cool das er gewonnen hat! :D |
ich auch |
was iss an Barack so toll? :oops: |
|
Nach oben |
|
|
Teimon Schulschwänzer
|
Verfasst am: 14.03.2009, 12:12 Titel: Re: Wie findet ihr das Obama gewonnen hat und net Mccain |
|
|
Teimon hat folgendes geschrieben: | Eazy hat folgendes geschrieben: | aninam hat folgendes geschrieben: | Ich finde es total cool das er gewonnen hat! :D |
ich auch |
:idea: :idea: :?: |
|
Nach oben |
|
|
Teimon Schulschwänzer
|
|
|
Teimon hat folgendes geschrieben: | Teimon hat folgendes geschrieben: | Eazy hat folgendes geschrieben: | aninam hat folgendes geschrieben: | Ich finde es total cool das er gewonnen hat! :D |
ich auch |
:idea: :idea: :?: |
|
|
Nach oben |
|
|
|
|
Sorath Flur-Feger
Anmeldungsdatum: 03.04.2009 Beiträge: 80 Wohnort: Bergschule Avrona/Schweiz/graubünden(Internat)
|
Verfasst am: 21.10.2009, 10:12 Titel: |
|
|
Obama rules xD |
|
Nach oben |
|
|
|
|
|