SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche
das Forum

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen 

Wichtige Frage über jungs

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> Laberforum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
sunnysexygirl
Anfänger

BeitragVerfasst am: 21.12.2010, 17:11    Titel: Wichtige Frage über jungs

hi
Könnt ihr mir sagen wie man bei einem jungen sehen kann ob er einen wirklich liebt oder nur das eine will..?

freue mich auf antworten :)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
LOR11
Beet-Reiniger

BeitragVerfasst am: 21.12.2010, 18:51    Titel:

wenn er sich mit dir paarmal treffen will und dich nciht gleich am ersten tag küsst oder man sieht es auch daran: wenn er dir sagt du bist hübsch aber nciht wenne r so was sagt wie hat es wehgetan wo du vom himmel gefallen bist? also so was macho haftes sagt dir jeder junge da meienne sies nciht ernst. wenn er meint ihr solltet euch ziet lassen und euch mal öfters treffen als sonst er muss normal sein also ja gut das wars
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> Laberforum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.