Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
fireball14 Lehrerliebling
Anmeldungsdatum: 29.03.2004 Beiträge: 848 Wohnort: den wüsstet ihr gern was... schlimm genug das ihr den nicht kennt?!
|
Verfasst am: 19.02.2005, 01:38 Titel: |
|
|
ja ich finds nur lustig das nur die Leute sich dann so dadrüber echauffieren und den Witz dahinter nich sehen %) |
|
Nach oben |
|
|
Supermann Administrator
|
Verfasst am: 19.02.2005, 01:56 Titel: |
|
|
fireball14 hat folgendes geschrieben: | ja ich finds nur lustig das nur die Leute sich dann so dadrüber echauffieren und den Witz dahinter nich sehen %) |
manchmal ist es ja so, dass wenn niemand außer einem selbst den witz nicht sieht, es am ende gar nicht witzig war :!: |
|
Nach oben |
|
|
Anmeldungsdatum: 29.03.2004 Beiträge: 848 Wohnort: den wüsstet ihr gern was... schlimm genug das ihr den nicht kennt?!
|
Verfasst am: 19.02.2005, 02:23 Titel: |
|
|
oh mann ich hätte nie auf Häcker antworten sollen -_- scheiß Skull |
|
Nach oben |
|
|
HÄCKER100 Schulklo-Raucher
Anmeldungsdatum: 15.07.2004 Beiträge: 380 Wohnort: in meine zimmer und auf meiner arbeit
|
Verfasst am: 19.02.2005, 12:14 Titel: |
|
|
fireball14 hat folgendes geschrieben: | oh mann ich hätte nie auf Häcker antworten sollen -_- scheiß Skull |
Erstens skull ist nicht scheiße ...scheiße sind die die einen "Witz" reißen ...und es wirklich machen Denn Darum habe ich ja gegen an geschrieben weil du es schon gemacht hast und nicht nur 1-2 mal und auch schon vor der Umfrage haste das gemacht .....das machst nicht nur du das machen auch andere *böse zu lods blicken*...
Und zweitens beantworte mir endlich mal die frage was euch vom GYM so besser macht ???
UND da fällt mir doch gerade eine super SIGNATUR ein
"Nur Witze mit Niveau Posten, damit wir auch in 20 Jahren noch ohne Fältchen lachen können!"
@Bates es geht hier um Prinzip ...... |
|
Nach oben |
|
|
skateboarderin Schulhof-Star
Anmeldungsdatum: 22.09.2004 Beiträge: 1569 Wohnort: ganz weit weg...
|
Verfasst am: 19.02.2005, 14:01 Titel: |
|
|
meine fresse,nehmt doch nicht alles so ernst... |
|
Nach oben |
|
|
Norman Bates Schulliebling
|
Verfasst am: 19.02.2005, 14:21 Titel: |
|
|
ums prinzip? meinste er wird jetzt seine witze ändern weil du ihm das sagst? heul doch nich rum... kann dir doch egal sein und ihm sowieso |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 19.02.2005, 14:34 Titel: |
|
|
HÄCKER100 hat folgendes geschrieben: | fireball14 hat folgendes geschrieben: | oh mann ich hätte nie auf Häcker antworten sollen -_- scheiß Skull |
Erstens skull ist nicht scheiße ...scheiße sind die die einen "Witz" reißen ...und es wirklich machen Denn Darum habe ich ja gegen an geschrieben weil du es schon gemacht hast und nicht nur 1-2 mal und auch schon vor der Umfrage haste das gemacht .....das machst nicht nur du das machen auch andere *böse zu lods blicken*...
Und zweitens beantworte mir endlich mal die frage was euch vom GYM so besser macht ???
UND da fällt mir doch gerade eine super SIGNATUR ein
"Nur Witze mit Niveau Posten, damit wir auch in 20 Jahren noch ohne Fältchen lachen können!"
@Bates es geht hier um Prinzip ...... |
XXcombustion.gif
ich finds lustig wenn man auf anhieb 20 Leute hat die einen anquatschen ich hab da auch den ein oder anderen davon dann als Freund gewonnen weil die gecheckt haben das das ganz einfach ein Spaß ist %) ich heul auch nich rum wenn du die deutsche Sprache mit deiner Rechtschreibung vergewaltigst also is gut jetz ja? |
|
Nach oben |
|
|
LODS Schulhof-Star
|
Verfasst am: 19.02.2005, 15:43 Titel: |
|
|
...und wem hast du das alles zu verdanken, fire? genau, mir! :P
da find ich's ja richtig unfair, dass ich mit lächerlichen 4 stimmen abgespeist werde...
achja, häcker, deine quotation gefällt mir (sülz; bla) ;) |
|
Nach oben |
|
|
Charly007 Pate
|
Verfasst am: 19.02.2005, 15:48 Titel: |
|
|
Ihr seid genau wie die Kinder im Chat, die sich mit Sprüchen a la "Ich ritz mir gleich den Arm auf" Aufmerksamkeit holen wollen..
Bitte bitte wählt mich zum Chat-Idioten damit ich beliebt bin.. oh mann.. :roll: |
|
Nach oben |
|
|
Norman Bates Schulliebling
|
Verfasst am: 19.02.2005, 16:04 Titel: |
|
|
du bist gar nich nominiert du ....oops...! |
|
Nach oben |
|
|
Charly007 Pate
|
Verfasst am: 19.02.2005, 16:26 Titel: |
|
|
Eben! laughing7.gif |
|
Nach oben |
|
|
Skullkeeper Pate
|
Verfasst am: 19.02.2005, 19:06 Titel: |
|
|
fireball14 hat folgendes geschrieben: | oh mann ich hätte nie auf Häcker antworten sollen -_- scheiß Skull |
was kann ich dafür wenn du dich nich artikulieren kannst :lol: 5baby.gif |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 19.02.2005, 20:08 Titel: |
|
|
Skullkeeper hat folgendes geschrieben: | fireball14 hat folgendes geschrieben: | oh mann ich hätte nie auf Häcker antworten sollen -_- scheiß Skull |
Ne darum gehts nicht du hast genau gewusst dass hier alle total fies zu mir sein werden das war total fies von dir :cry: |
|
Nach oben |
|
|
Nele Trendsetter
|
Verfasst am: 19.02.2005, 20:13 Titel: |
|
|
fireball14 hat folgendes geschrieben: | Skullkeeper hat folgendes geschrieben: | fireball14 hat folgendes geschrieben: | oh mann ich hätte nie auf Häcker antworten sollen -_- scheiß Skull |
Ne darum gehts nicht du hast genau gewusst dass hier alle total fies zu mir sein werden das war total fies von dir :cry: |
heul doch |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Skullkeeper Pate
|
Verfasst am: 19.02.2005, 21:24 Titel: |
|
|
fireball14 hat folgendes geschrieben: | Skullkeeper hat folgendes geschrieben: | fireball14 hat folgendes geschrieben: | oh mann ich hätte nie auf Häcker antworten sollen -_- scheiß Skull |
he ich weiss viel aber nich alles :lol: pottytrain5.gif |
|
Nach oben |
|
|
|
|
|